Maroh wird wohl kommen, Lepsch zählt gerade das Geld nach ...
FC Energie Cottbus
-
-
Einfach toll, wie unsere BSG zurzeit spielt... Hat der KSC ja heute gar keinen Stich gesehen!
-
Mein Gott! Scheiß auf den Drecks-Fuss-Ball Pokal wir werden dafür die Liga dominieren ohne ende... Ihr werdet sehn,wir sprechen uns wieder...
Na gut ähhh...wie gesagt!
-
Ihr schlagt wohl erst am 31.8. mit Verstärkungen zu? Zocker vor dem Herrn oder nüchterne Kalkulierer?
-
Ihr schlagt wohl erst am 31.8. mit Verstärkungen zu? Zocker vor dem Herrn oder nüchterne Kalkulierer?
Bodnár ist wieder zu Verhandlungen in CB...
Aber wer weiß, vielleicht starten wir auch erst im Winter mit den Einkäufen...
Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus - wir brauchen ja nur noch 28 Punkte zum Klassenerhalt! -
...wir brauchen ja nur noch 28 Punkte zum Klassenerhalt!
Sind das die Ansprüche der "Nummer 1 im Osten" ?
-
Borussia Dortmund hat Cottbus-Talent Bittencourt im Visier
Borussia Dortmund zeigt großes Interesse am Cottbuser Jungstar....weiterlesen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist nicht der einzigste Verein sogar der Rekordmeister beaobacht seit langem den Jungstar.Desweitern ist auch sein Marktwert innerhalb von 4 Monaten von 75.000€ auf 1Mio.€ gestiegen und das mit 17 Jahren.
Top!
-
Sind das die Ansprüche der "Nummer 1 im Osten" ?
Wollitz scheint sich selbst wenigstens zu kennen. Gerade noch himmelhochjauchzend, schon zu Tode betrübt. Entsprechend spielen seine Mannschaften ... -
Sagen wir mal so: Es gibt Spekulationen ohne Ende.
http://www.fcenergie.de/news/p…g/home.php?ID=13527#13527 -
Lag ich gar nicht so falsch. Schorch und Fenin galten beide als Riesentalente und ich habe vom Tschechen auch schon starke Spiele gesehen. Die müssten beide helfen können. -
3 : 3 gegen Frankfurt, Ausgleich für Eintracht in letzter Sekunde, bleibt Schorch drin, hätte man sicher gewonnen.
-
3 : 3 gegen Frankfurt, Ausgleich für Eintracht in letzter Sekunde, bleibt Schorch drin, hätte man sicher gewonnen.
Hätte!! Schnarchfußball von Energie in den letzten 20 Min.,der gesamten Mannschaft.Einwechsler haben wie Fremdkörber gewirkt,die nicht wußten wo hin.Das letzte Ding klar auf Konto des Keepers,er ist raus und muß ihn haben und wenn der Kopf dabei vom Eintracht Stürmer abfällt!Jetzt wohl sehr harte Tage unter Wolltiz -
Also gestern hat dieser C.D. Wollitz bei mir viele Sympathiepunkte hinzugewonnen.
Der Kommentar nach dem Spiel war zwar emotional, aber eben auch mit der gebotenen Sachlichkeit nach so einem Spielverlauf vorgetragen. Ich hatte mit dem "typischen" Wollitz gerechnet, aber ich muss zugeben, dass die Analyse sehr selbstkritisch war und er die Schwachpunkte, so bitter das auch war, klar beim Namen genannt hat. Den Ärger, die Enttäuschung, kann ich zu 100% nachvollziehen.
Nachgelegt habt ihr auf dem Transfermarkt aber deutlich. Interessant ist auch, wie die Neuzugänge einschlagen. Ich sage nur Rangelov. Unglaublich, wie schnell der sich "reingewurschtelt" hat. -
Aber schon bitter, kurz vor Ultimo durch eine Unaufmerksamkeit zwei wichtige Zähler eingebüßt zu haben
Die Zuschauerzahl war, in Anbetracht des Gegners und des Termins (Samstag) auch nicht gerade dolle -
Die Stimmung auf der Nordwand war aber Anfang der 2.HZ so gut wie lange nicht.
Klar war es am Ende blöd, aber man muss auch sehen, dass der Gegner Eintracht Frankfurt war. Vor dem Spiel wäre ich da mit nem Unentschieden zufrieden gewesen. -
Schnarchfußball von Energie in den letzten 20 Min.,
Dafür waren sie eine Stunde lang sehr stark, darauf kann man aufbauen. Und Pele wird das Einwechseln auch noch lernen ... -
und was war heute FCE?
-
und was war heute FCE?
Heute waren sie bloß 43 Minuten stark, aber dafür mit 9-10 Mann. -
Heute waren sie bloß 43 Minuten stark, aber dafür mit 9-10 Mann.Laaach
-
hier hat wohl kein Realist mit einem Auswärtssieg
gerechnet