Kreisliga Jerichower Land 2011/12

• @ lecken fetzt

Jap meine kollege hat es ganz gut beschrieben! war echt der letzte mist!
    Endlich haben wir mal ganz annembar gespielt und bekommen so eine DUMME niederlage -.- zum Ko***n
    aja und ich wills nicht aufen schiri schieben, weil wir wie gesagt selbst einfach zuuuu dumm waren, aber Hr. Pineckehat , nennen wir es grandios gepfiffen, man sollte sich echt mal gedanken über die schiris unserer liga machen! da sind echt pflaumen dabei! ... naja jetzt haben wir keine doppelbelastung mehr und können uns auf die liga konzentrieren :D

• Naja wir spielen ja jetz in der Liga gegen Rosian da bin ich mal gespannt was da kommt ... aber wenn man 3:1 führt dann is das schon ne bittere sache aber wie gesagt lieber im pokal als in der liga :) :schal2:

Ich denke da werdet IHR wenig Probleme haben! spielerisch sind sie euch einfach unterlegen! aber sie haben 2 richtig fixe stürmer. aber denk mal solltet ihr schaffen!
    Wir müssen gegen wahlitz ran. hoffe mal das wird was! naja warten wir es ab. hochmut kommt vor dem fall und unterschätzen sollte man keinen!

jegrüßt

:schal1: Sieg ist Sieg

• Naja ich sage ma so ich denke nich das die Punkte gegen Wahlitz wichtig werden da ich denke das Wahlitz früher oder später ihre Mannschaft wieder zurückzieht trotzdem wünsch ich euch viel Glück dort :) aber das werdet ihr nich brauchen ihr seit ja ne gute Truppe , Rosian kann gefährlich sein was sie ja gegen Dornburg bewiesen haben , aber dazu darf man sie einfach nich kommen lassen zumal wir zuhause spielen da darf nix anbrennen ...

• Hab irgendwie das gefühl, wir brauchen mal nen echten knipser-.-
    letztes jahr hatten wir noch vorne jemanden(war zwar nicht der agielste und schnellste) der aus einer chance 2 buden gemacht hat! aber er ist nur inner LK. naja mal sehen! euch dann auch viel erfolg gegen Rosian!

• So Sportfreunde der 7. Spieltag steht an...

Meine Tipps:

SV Eintracht Hohenwarthe II vs. SG Traktor Schermen 1:4

Stegelitzer SV 1994 vs. VfL Gehrden II 2:0

TSG Grün-Weiß Möser vs. SG Rosian 3:0

SV Union Heyrothsberge II vs. Möckeraner Turnverein 1921 2:2

SV Wahlitz vs. Karither SV 53 2:1

SV 90 Wörmlitz vs. FC Ostelbien Dornburg 3:3

Sport Frei :schal3:

• Nord

Güsen II - Brettin II 3:1
    Schlagenthin - BBC II 1:4
    Jerichow - Parey II 4:1
    Parchen - Redekin 3:2
    PSV - Fortuna 2:1
    Kade -Bergzow 3:2

Süd

SV Eintracht Hohenwarthe II - SG Traktor Schermen 0:4
    Stegelitzer SV 1994 - VfL Gehrden II 3:1
    TSG Grün-Weiß Möser - SG Rosian 4:1
    SV Union Heyrothsberge II - Möckeraner Turnverein 1921 3:2
    SV Wahlitz - Karither SV 53 2:5
    Wörmlitz - Dornburg 4:2

• Nord

Güsen II - Brettin II 1:1

Schlagenthin - BBC II 1:7

Jerichow - Parey II 9:0

Parchen - Redekin 2:2

PSV - Fortuna 1:1

Kade -Bergzow 1:1

Süd

SV Eintracht Hohenwarthe II - SG Traktor Schermen 0:6

Stegelitzer SV 1994 - VfL Gehrden II 5:1

TSG Grün-Weiß Möser - SG Rosian 5:0

SV Union Heyrothsberge II - Möckeraner Turnverein 1921 1:0

SV Wahlitz - Karither SV 53 0:2

• Nord

Güsen II - Brettin II 1:2
    Schlagenthin - BBC II 0:4
    Jerichow - Parey II 2:0
    Parchen - Redekin 3:3
    Kade -Bergzow 2:2

Süd

SV Eintracht Hohenwarthe II - SG Traktor Schermen 0:5
    Stegelitzer SV 1994 - VfL Gehrden II 2:2
    TSG Grün-Weiß Möser - SG Rosian 3:1
    SV Union Heyrothsberge II - Möckeraner Turnverein 1921 0:1
    SV Wahlitz - Karither SV 53 0:5
    Wörmlitz - Dornburg 1:1

• 7. Spieltag
    Nord

Güsen II - Brettin II 1:1
    Schlagenthin - BBC II 0:7
    Jerichow - Parey II 3:1
    Parchen - Redekin 1:2
    PSV - Fortuna 1:1
    Kade -Bergzow 2:1

Süd

SV Eintracht Hohenwarthe II - SG Traktor Schermen 0:4
    Stegelitzer SV 1994 - VfL Gehrden II 5:1
    TSG Grün-Weiß Möser - SG Rosian 4:1
    SV Union Heyrothsberge II - Möckeraner Turnverein 1921 1:0
    SV Wahlitz - Karither SV 53 0:4

• 7. Spieltag

Nord

Güsen II - Brettin II 2:1

Schlagenthin - BBC II 0:5

Jerichow - Parey II 2:1

Parchen - Redekin 0:2

Kade -Bergzow 0:1

Süd

SV Eintracht Hohenwarthe II - SG Traktor Schermen 1:3

Stegelitzer SV 1994 - VfL Gehrden II 3:0

TSG Grün-Weiß Möser - SG Rosian 3:1

SV Union Heyrothsberge II - Möckeraner Turnverein 1921 1:2

SV Wahlitz - Karither SV 53 0:3

Wörmlitz - Dornburg 2:3

:support:

• SV Wahlitz - Karither SV 53 Abbruch beim Stand von 0:6 nach ca. 30 Minuten

Heute endlich mal wieder mit voller Kapelle zum Derby nach Wahlitz. Recht früh dagewesen und ab aufn Platz zum Warmmachen. Bis kurz vor Anpfiff nur 3 Wahlitzer damit beschäftigt sich ebenfalls warmzumachen. Die restlichen 5 (!) kamen dann gemeinsam mit dem Schiri aufn Platz. SVW also nur mit 8 Mann begonnen. Somit Spiel auf ein Tor und 6 Treffer erzielt (hätten noch mehr sein können bzw. müssen). Nach ca. 25-30 min Streitigkeit zw dem Wahlitzer Keeper und nem Mitspieler, sodass dieser beleidigt das Feld verließ und der Towart seine Handschuh auch gleich auszog und mit hinterher machte. Der Rest starrte sich verwundert an und folgte ebenfalls. Wir warteten ab was der Schiri entscheidet, nachdem er ebenfalls mit in die Kabine der Wahlitzer ging. Nach Rücksprache mit unserem Kapitän beendete er das Spiel und schrieb 0:6 ins protokoll. Kein Plan wie das Spiel jetzt gewertet wird. Ist aber meiner Meinung nach eh Wurst, da ich denke das Wahlitz die Saison nicht beenden wird und die Punkte und Tore damit flöten gehen. Echt Schade für einen Verein, der über eine der besten Sportanlagen des Kreises verfügt. Wir haben dann nach Absprache mit den Wahlitzer Verantwortlichen noch nen 30minütiges Trainingspiel auf den Gefilden des Gegners gemacht, während dieser bereits zu hause auf der Couch saß. Sehr amüsant oder eher traurig? Naja egal, nächste Woche wird es dann gegen Union II wieder ernst.

Was war denn in Möser los??? Ist das Ergebnis auf fussball.de korrekt?

Gruß an alle Sportsfreunde der Liga und schönen Sonntag ! :bia:

• Ergebniss war korrekt ja ... Wir haben gut begonnen Ball und Gegner laufen lassen hatten paar gute Chancen die wir liegen ließen 25.Minuten gingen wir 1:0 in führung durch nen Handelfmeter ... darauf hin wir mit weiteren Großchancen die wir alle nich gemacht haben so kams wie es kommen musste freistoß Rosian unabstimmigkeiten und bums 1:1 , was uns aber nich aus der Ruhe brachte spielten weiter munter nach vorne aber schoßen nur den Torhüter berühmt , dann Halbzeit in der wir 7:0 führen müssten aber es 1:1 stand ... 2.Halbzeit wie ausgewechselt kein Spielfluss , kein Wille alles was man eig. bräuchte , haben uns Rosians gegurke angeschlossen die zu der Zeit damit beschäftigt waren auf Zeit zu spielen um den Punkt zuhalten , nachdem wir dann ca. in der 65.Minute einen weiteren Elfer bekommen wo der Schütze aber kläglich versagt war die Luft war raus ... zu allem überfluss brach Rosians Stürmer unserem Törhüter noch nen Finger ... und in der 92. Minute kam das 2:1 ... Fazit wer se vorne nich macht kriegt sie hinten rein und darum verliert Möser gegen eine meiner Meinung nach sehr unsportliche Mannschaft aus Rosian

• ja ich glaube oder der 11er wars kein Plan konnt es nich genau sehen ... der Torwart hat in 90 minuten ca.20 Minuten den Ball geholt und lag 15 Minuten auf dem Boden bei jeder berührung lag der erstma ey sowas lächerliches hab ich noch nie gesehen und dafür kriegen die auch noch 3 Punkte -.- aber naja jetz heißt es für die nächsten Wochen wieder gut machung gegen in Dornburg und in Wörmlitz ... Glückwunsch zu eurem Sieg ...

• ja ich glaube oder der 11er wars kein Plan konnt es nich genau sehen ... der Torwart hat in 90 minuten ca.20 Minuten den Ball geholt und lag 15 Minuten auf dem Boden bei jeder berührung lag der erstma ey sowas lächerliches hab ich noch nie gesehen und dafür kriegen die auch noch 3 Punkte -.- aber naja jetz heißt es für die nächsten Wochen wieder gut machung gegen in Dornburg und in Wörmlitz ... Glückwunsch zu eurem Sieg ...

Für gekaufte Schiri`s und 90 minütige Provokationen brauchst du den Basdarden nicht Gratulieren !!!

Absolute Frechheit was da los war...aber es gibt ja noch ein Rückspiel bei uns ;)

:schal3:

• Also ich habe ja schon viel erlebt beim Fussball und dass unsere Schiris in der Klasse nicht die Besten sind, ist ja bekannt. Aber was Samtsag in Wörmlitz abging, toppt alles um ein Vielfaches. Zum Spiel ist eigentlich nicht viel zu sagen. Wir waren das ganze Spiel überlegen und kamen auch zu einigen sehr guten Chancen, die wir leider nicht verwerten konnten. Wörmlitz war nur nach Freistößen und Ecken gefährlich, spielerisch sind sie auf einem Nieveu mit Rosian würde ich sagen. Aber, was der Schiri sich zusammen gepfiffen hat, war schon sehr komisch. Erste Habzeit wurde ich 2x mal im 16er ganz klar von hinten gelegt, was aber nicht gepfiffen wurde. Dann noch einmal an der Eckfahne brutal gefoult und wieder kein Pfiff. Auf dem Weg zum Halbzeittee habe ich den Schiri dann zur Rede gestell. Er gab dann wenigstens noch zu, dass das eine Foul wohl ein Elfer war. Aber es war schon zu spät zum Pfeifen hat er gesagt. In der 2ten Hälfe gleiches Bild vom Spiel her. Und wieder 2 Elfer nicht gegeben. Ich gehe allein auf den Torwart zu und mir wird vor dem Schuss das Standbein weggetreten und wieder kein Pfiff, diesmal auf der Seite wo sogar noch ein Linienrichter stand. Und 10min später nach einer Ecke von uns hat ein Wörmlitzer Spieler den Ball schon mit der Hand angenommen und geklärt, aber wieder kein Elfer wie gehabt.......In der 90min bekommt dann Wörmlitz einen Elfer und siegt 1:0. Wir bekamen noch eine rote Karte nach Spielende, weil ein Spieler sich über den Schiri aufgeregt hat. Schiri war aus Hohenwarthe bzw pfeift für die.........Absolut lächerlich und schlecht.

Der Schiri hat vor dem Spiel schon eine halbe Stunde bei den Wörmlitzern gestanden und hat beinahe jedem da den Arsch abgeleckt....Man, man, war das eine Scheiße.....Mein Gegenspieler hat wenigstens noch zugegeben, dass er mich 3mal Elfmeter reif gelegt hat.......Ich glaube auch, dass wenn wir ein Tor gemacht hätten, dass es dann Abseits oder so wäre und nicht gezählt hätte. Man konnte das Spiel quasi nicht gewinnen.......

Nicht gut für den Sport....Aber naja nächste Woche gegen Möser.....Und viel Glück allen Mannschaften die gegen Wörmlitz spielen. Passt auf die Nummer 13 auf(Kapitän).Ist ein echt perverser Schauspieler und liegt nur rum und schreit.

Sportliche Grüße!!!

• @ DW18

Ist das so nen alter mit brille? Pinecke glaub ich heißt er.
    Wenn ja , das ist echt die letzte Pfeiffe, der hat bei uns letztes mal gegen Rosian auch so ein Mist zusammen gepfiffen, dem sollte man es einfach verbieten!