Und kann mir jetz jemand aus Dornburg sagen ob da etwas dran ist das ihr jedes Spiel unter Polizeischutz spielen müsst ?!?!?!
Kreisliga Jerichower Land 2011/12
-
-
Lattek ausser dem würstchen würd ich gern noch ein pünktchen oder gar 3 im körbchen mitnehmen.
Nordstaffel 20.8.
Parey II - Brettin/Roßdorf II 2:1
BBC II - Fortuna 3:1
Schlagenthin - Güsen II 3:2
Jerichow - Parchen/Hohenseeden 0:0
21.8.
Kade/Karow - Paplitz 1:3
Bergzow - Redekin 1:1Südstaffel:
Gehrden II - Karith 1:2
Steglitz - Heyrotsberge II 2:1
Möser - Hohenwarte II 7:0
Rosian - Möckern 1:3
Niegripp II - Wahlitz 1:1
Dornburg - Schermen 1:2 -
Und kann mir jetz jemand aus Dornburg sagen ob da etwas dran ist das ihr jedes Spiel unter Polizeischutz spielen müsst ?!?!?!
Hehe du bist gut...wir brauchen keinen Polizeischutz !!! und wollen diesen auch nicht...
Anscheinend haben die Cops nichts besseres zu tun...
Naja mittlerweile ist es uns egal ob sie da sind oder nicht...schließlich spielen auch wir nur Fussball
Sportliche Grüße vom FC Ostelbien Dornburg
-
BBC II - Fortuna 2:2
Schlagenthin - Güsen II 2:2
Jerichow - Parchen/Hohenseeden 1:1
21.8.
Kade/Karow - Paplitz 3:1
Bergzow - Redekin 2:1Südstaffel:
Gehrden II - Karith 1:3
Steglitz - Heyrotsberge II 1:3
Möser - Hohenwarte II 6:1
Rosian - Möckern 2:2
Niegripp II - Wahlitz 2:1
Dornburg - Schermen 1:3Favoriten für mich
Nord: Fortuna
Süd: Möser -
BBC II - Fortuna 1:1
Schlagenthin - Güsen II 1:2
Jerichow - Parchen/Hohenseeden 1:0
21.8.
Kade/Karow - Paplitz 3:0
Bergzow - Redekin 1:1Südstaffel:
Gehrden II - Karith 1:4
Steglitz - Heyrothsberge II 1:2
Möser - Hohenwarte II 4:1
Rosian - Möckern 1:2
Niegripp II - Wahlitz 1:2
Dornburg - Schermen 3:1 -
1. Spieltag
Parey II - Brettin/Roßdorf II 2:2
BBC II - Fortuna 2:1
Schlagenthin - Güsen II 1:2
Jerichow - Parchen/Hohenseeden 3:1
21.8.
Kade/Karow - Paplitz 3:0
Bergzow - Redekin 2:1
Südstaffel:
Gehrden II - Karith 1:4
Steglitz - Heyrothsberge II 1:2
Möser - Hohenwarte II 4:1
Rosian - Möckern 1:2
Dornburg - Schermen 3:1 -
Nordstaffel 1.Spieltag:
Parey II - Brettin/Roßdorf II 2:2
BBC II - Fortuna 5:2
Schlagenthin - Güsen II 1:1
Jerichow - Parchen/Hohenseeden 2:0
Kade/Karow - Paplitz 3:2
Bergzow - Redekin 1:0Südstaffel 1.Spieltag:
Gehrden II - Karith 2:2
Steglitz - Heyrotsberge II 3:1
Möser - Hohenwarte II 3:0
Rosian - Möckern 2:4
Dornburg - Schermen ???? lass ich mal aus......ist erst unser 3.Spiel morgen also nicht zuviel erwarten. -
Hehe du bist gut...wir brauchen keinen Polizeischutz !!! und wollen diesen auch nicht...
Anscheinend haben die Cops nichts besseres zu tun...
Naja mittlerweile ist es uns egal ob sie da sind oder nicht...schließlich spielen auch wir nur Fussball
Sportliche Grüße vom FC Ostelbien Dornburg
Und ich habe immer noch nicht begriffen, worum es geht. Hier wird etwas von politischen Meinungen angedeutet, von Polizeischutz und von irgendwoher kommt es ja auch sicher nicht, dass man sich so schwer tut, den Verein zuzulassen. Nur scheinen hier ALLE zu wissen, was das Besondere an dem Verein ist. Jedenfalls stellt außer mir niemand Fragen. Und niemand traut sich, mir das mal - trotz Nachfrage - zu erklären. Schade eigentlich. -
Hallo erst mal nach dem ich hier immer schön anonym mitgelesen habe,
dachte ich mir melde ich mich mal endlich an. Morgen geht es ja endlich wieder
los, ich darf auch wieder nach langer Verletzungspause (März 2010) ran.Parey II - Brettin/Roßdorf II 1:3
BBC II - Fortuna 3:2
Schlagenthin - Güsen II 0:2
Jerichow - Parchen/Hohenseeden 2:121.8.
Kade/Karow - Paplitz 3:1
Bergzow - Redekin 1:0Südstaffel:
Gehrden II - Karith 0:2
Steglitz - Heyrotsberge II 0:3
Möser - Hohenwarte II 5:0
Rosian - Möckern 1:1
Niegripp II - Wahlitz 3:1
Dornburg - Schermen 2:1Favoriten:
Nord: BBC II
Süd: Möser -
Und ich habe immer noch nicht begriffen, worum es geht. Hier wird etwas von politischen Meinungen angedeutet, von Polizeischutz und von irgendwoher kommt es ja auch sicher nicht, dass man sich so schwer tut, den Verein zuzulassen. Nur scheinen hier ALLE zu wissen, was das Besondere an dem Verein ist. Jedenfalls stellt außer mir niemand Fragen. Und niemand traut sich, mir das mal - trotz Nachfrage - zu erklären. Schade eigentlich.
Und ich habe immer noch nicht begriffen, worum es geht. Hier wird etwas von politischen Meinungen angedeutet, von Polizeischutz und von irgendwoher kommt es ja auch sicher nicht, dass man sich so schwer tut, den Verein zuzulassen. Nur scheinen hier ALLE zu wissen, was das Besondere an dem Verein ist. Jedenfalls stellt außer mir niemand Fragen. Und niemand traut sich, mir das mal - trotz Nachfrage - zu erklären. Schade eigentlich.Ich werd hier sicherlich nicht alles erklären, das würde dieses Forum sprengen...
Manche leute gucken halt nur auf die Vergangenheit --> aber das zählt ist die Zukunft
Fakt ist wir wollen nur Fussball spielen wie jeder andere Verein auch...Morgen 15 Uhr FC Ostelbien Dornburg - Traktor Schermen...Ostelbienwiese zu Dornburg
Südstaffel:
Gehrden II - Karith 3:2
Steglitz - Heyrotsberge II 5:1
Möser - Hohenwarte II 3:0
Rosian - Möckern 1:4
Dornburg - Schermen ??? Ostelbien -
Hier der Bericht aus VS Burg. http://www.volksstimme.de/spor…er-Kreisliga-starten.html
-
SüdstaffelGehrden 2 : Kartith 2:3
Stegelitz : Heyrothsberge 2 2:0
Möser : Hohenwarthe 2 8:0
Rosian : Möckern 2:2
Niegripp 2 : Wahlitz 3:0
Dornburg : Schermen 3:1Nordstaffel
Schlagenthin : Güsen 2 0:1
Parey 2 : Brettin/Roßdorf 2 2:2
BBC 2 : Fortuna Genthin 3:0
Jerichow : Parchen 1:2
Karow : Paplitz 2:1
Bergzow : Redekin 1:3 -
Hier der Bericht aus VS Burg. http://www.volksstimme.de/spor…er-Kreisliga-starten.html
Was hab ich euch gesagt, wir dürfen spielen...war nur noch reine Formsache...
Auch wenn dieser Bericht nicht ganz der Wahrheit entspricht, wichtig ist " FC Ostelbien darf am Spielbetrieb teilnehmen "...
Sport Frei...
-
haut schermen ma gleich weg bitte
-
Auch der Zeitungbericht eiert rum und nennt keine Gründe. Irgendwie hat hier scheinbar niemand "Eier", zu schreiben, was man einzelnen Leuten vorwirft! Aber ok, durch die ganze Prozudur hat der Verein eine menge Aufmerksamkeit erfahren. Bin gespannt, was sich dort entwickelt.
-
Jerichow - Parchen 4:0 SR. Fester / ohne Kommentar
Jerichow begann druckvoll und zeigte wer hier die 3 Punkte gewinnen wollte. Parchen trug einige Konter vor, aber richtig zwingen waren sie nicht. In der 15. Min. stand es 1:0 durch eine schöne Kombination über rechts und das 2. Tor folgte 5 min später wieder über rechts. Nach 35 min verwandelte Brettin einen berechtigten Strafstoss sicher. Sorry Dichtefichte, da konntest du nix machen. Mit dem 3:0 wurden die Seiten gewechselt, in der 2. Halbzeit das gleiche Bild Jerichow machte über aussen Druck und Parchen lief dem Ball und Gegner hinterher. Die Gäste hatte aber auch noch 2-3 Chancen, die sie wieder kläglich vergaben. Wie es richtig geht zeigte L. Mattmann der durch eine schöne Einzelleistung das 4:0 markierte. Wir hatten dann noch einige Chancen die wir nicht nutzen konnten. Leider
-
@lecken fetzt,
Ist das nich ein wenig zu hoch ???Wie war das Spiel. Wer hat die Tore erziehlt. -
VfL Gehrden II - Karither SV 1:2 (1:1)
War meiner Meinung nach ein munteres Kreisliga-Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Bereits in den ersten Minuten eine riesen Chance für den KSV, aber Gehrdens Keeper mit einer großartigen Reaktion auf der Linie. Gehrden ansonsten mit mehr Spielanteilen in der ersten halben Stunde. Die Führung für den VfL fiel nach einem Abwehrschnitzer, sodass man frei vorm Tor einschieben konnte. Danach sind wir besser ins Spiel gekommen und haben uns mehr Chancen erarbeitet. Vor der Halbzeit fiel dann der verdiente Ausgleich durch Bernau. Nach der Pause waren wir ein wenig besser, doch chancen gabs auf beiden Seiten. Mitte der 2. Halbzeit das 1:2 nach feiner Einzelleistung von Hanke. Gehrden kurz vor Schluss noch mit einer riesen Chance zum Ausgleich, nach dem ein VfL´er frei aufs Karither Tor lief und den Torwart umkurvte, doch in letzter Sekunde von KSV-Verteidiger Röder abgegrätscht wurde. Gerade auf Grund dieser Situation ein wenig glücklicher, aber auch hart erarbeiteter Sieg. Es war ein faires und wetterbedingt kräfteraubendes Spiel. Hinsichtlich der guten Testspiele und das fehlen einiger Spieler, unsere Leistung auf jeden Fall ausbaufähig. Gehrden meiner Meinung nach mit einer guten Truppe, die trotz der Niederlage noch viele Punkte sammeln werden.
Waren danach noch kurz in Dornburg und haben die erste Halbzeit gegen Schermen verfolgt. Der FCO in der Offensive gefährlich und eiskalt. 3-4 Chancen und 2:0 Führung. Doch leider in der Defensive noch nen bissel wacklig, sodass Schermen noch vor der Pause ausglich. Danach keine Ahnung, vllt äußert sich ja noch jemand der Anwesenden zur 2. Hälfte.
Was war eigentlich in Niegripp los? Hat Wahlitz ohne Torwart gespielt oder ist die SG mit der Ersten angetreten?
-
Tore bei Hohenwarthe weiß ich nich , HW ging 1:0 in führen dann 1:1 durch Sascha Kleinert , 2:1 durch Benjamin Welsch , 3:1 Michael Welsch , 4:1 Danny Krakor dann kam das 4:2 , das 5:2 wieder Krakor , 6:2 Steven Altenkirch und 90. noch nen Foulelfmeter gegen Kleinert den er selber dann zum Endstand verwandelt hat ... Möser wirkte zu zufrieden ansonsten hätte noch das ein oder andere Tor fallen können ...
Was ich aus Wahlitz gehört habe soll da wohl ne Altherren Mannschaft spielen deswegen das 10:0 von der ersten Niegripper Mannschaft war nur 1 Spieler bei
-
Stegelitzer SV 94 – SV Union Heyrothsberge II 5:3 (1:1)
Zum Saisonauftakt besiegte der neu formierte Stegelitzer SV die zweite Vertretung von Union Heyrothsberge mit 5:3. Beide Teams begannen verhalten und nutzten die Anfangsphase zum gegenseitigen Abtasten. Nach einer flach getretenen Ecke, welche ihren Weg vorbei an Freund und Feind quer durch den Strafraum fand, stand Klemm am langen Pfosten goldrichtig und brachte die Gäste 1:0 in front. Der SSV wirkte zunächst nervös im Spiel nach vorn. So dauerte es bis zur 25. Minute ehe ein Doppelpass zwischen dem vom BBC nach Stegelitz gewechselten Blankenburg und Kapitän Hannemann, welcher anschließend den herauseilenden Torwart überwand, zum 1:1 führte. Im zweiten Spielabschnitt entwickelte sich ein für die Zuschauer spannender Schlagabtausch. Den Torreigen im eröffnete der Stegelitzer Saage mit einem Flachschuss von der Strafraumgrenze nach Vorlage von Spielertrainer M. Riedelbauch. Nur drei Minuten später konterte Union nach Ecke von Stegelitz blitzschnell und kam in Person von Helbig zum 2:2 Ausgleich. Der in der zweiten Halbzeit befreit aufspielende Saage brachte sein Team in der 60. Minute mit seinem zweiten Tor nach Vorarbeit von Richardt wiederum mit 3:2 in Front. Die Gäste steckten jedoch nicht auf und nutzten einen langen Einwurf, den die Stegelitzer Abwehr nicht klären konnte, zum erneuten 3:3 Ausgleich durch Helbig (80.). In den letzten zehn Minuten entschied Neuzugang Blankenburg die Partie nahezu im Alleingang. Zunächst schnappte er sich an der Strafraumgrenze das Leder, umkurfte 4 Gegenspieler und lieferte mit einem Lupfer an die Latte die Vorlage für Richardts 4:3. Anschließend tauchte Blankenburg wieder im Strafraum auf, nahm gemeinsam mit dem ebenfalls stark debütierenden Scherbinski per Doppelpass den Gästetorwart aus dem Spiel und netzte zum 5:3 Endstand ein.
Stegelitz:
Hinze – Fähse, Richardt, M. Schulze – Scherbinski, Hannemann, Blankenburg, La. te Vehne, A. Baumann – Saage, M. Riedelbauch (63. R. Fischer)Heyrothsberge:
Ziebarth – Schwaaß, Mittelstädt (46. Böhme), Klemm (60. Reese), Schrödl, Schumburg, Biensteck, Kunze, Helbig, Schulz, D. FischerSchiedsrichter:
Kersten (Lostau)