Die Ansetzungen sind DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Siehe Fußball de.
Kreisliga Jerichower Land 2011/12
-
-
....Mahlzeit Grütze!!!! Also ich muß auch sagen das Kade/Karow imma ´ne Reise wert is, wenn man Sonntag langeweile hat! Günstige Getränke, was zu essen und auf jeden Fall imma was zu gucken! Auch wenn es nicht immer der schönste Fussball ist, gibts auf jeden Fall 90 Minuten Kampf und damit kann man in der Kreisliga schon ne Menge erreichen, wie man ja an euren Platzierungen sieht!
morjens... ja da kann ich dir nur recht geben- der schönste Fußball ist es nicht immer, wobei wir auch attraktiven (meist nur auswärts) Fußball spielen können (siehe das Hinspiel bei euch ).
Also wenn ich mir den Spielplan angucke, kann am ende echt jeder oben stehen. Durch die beiden Burger Mannschaften und den Abstieg von Redekin werden es drei Favoriten mehr.
-
@ Grütze: Jupp....gegen uns im Hinspiel habt ihr wirklich sehr gut gespielt und verdient gewonnen!!!! War fussballerisch das Beste, was ich je von Euch gesehen hab!!! ...aber wir haben uns ja im Rückspiel revanchiert und unseren ersten Sieg gegen Euch eingefahren, der auch genauso verdient war!!!
-
so erstes Testspiel vorbei:
PSV Burg - Niegripp II 2:0 (0:0)
-
glückwunsch @psv-ler wir kommen dann fr.um 7 zu euch wie ich das gestern erfahren habe.
-
Schollene - Jerichow 2:1 (2:1)
Trotz bestem Fussballwetter (vllt. ein bißchen zu warm), begann die Partie für Jerichow nicht wie wir es uns vorgestellt hatten. Angereist mit 11 Mann und damit Veränderungen auf einigen Schlüsselpositionen setzte uns Schollene unter Druck. Die neu formierte Abwehr hatte einige Probleme mit den langen Bällen in den Strafraum, wodurch beide Tore in den ersten 30 Minuten für den Gastgeber fielen. Wir hatten auch einige Möglichkeiten, scheiterten aber immer am eigenen Unvermögen.Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang uns der Anschlusstreffer, durch eine schöne Kombination über Rechts.
Nachdem die Seiten gewechselt wurden und unser Torwart verletzungsbedingt passen musste waren wir nur noch zu zehnt. Jetzt in Unterzahl hatten wir das Spiel und die gegnerischen Stürmer im Griff. In der 60.min verletzte sich noch Maik, da waren wir nur noch zu neunt. Was aber in unserem Spiel kein Abbruch tat, die Schollener bekamen noch ein Elfergeschenk, nutzte aber nix. Wir hatten noch einige Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen, konnten den Ball aber nicht im Tor unterbringen.
Fazit: Auswärts mit Rumpftruppe dann in Unterzahl mit nur einem Tor verloren.......... geht doch -
22.7 19uhr bei Psv Burg (Kreisliga nord)
30.7 15uhr bei Eintracht Gladau (KOL JL)
6 .8 15uhr SSV 1884 Samswegen (bördeliga)
13.8 15uhr Stegelitzer sv (Kreisliga süd)kennt jemand den termin für die vorrunde im pokal?
-
Ausscheidungssrunde im Krombacher-Kreispokal JL
ist der 03.09./04.09.2011 -
30.7 15uhr bei Eintracht Gladau (KOL JL)
6 .8 15uhr SSV 1884 Samswegen (bördeliga)
13.8 15uhr Stegelitzer sv (Kreisliga süd)kennt jemand den termin für die vorrunde im pokal?
Ausscheidungssrunde im Krombacher-Kreispokal JL
ist der 03.09./04.09.2011
das gehört eigentlich in einen separaten Fred, der hier erstellt werden müsste: http://diskussionen.die-fans.d…63-landes-und-kreispokal/ -
@ eule68: Who cares???? Also wenn hier nich permanent über andere Themen gelabbert wird, dürfte so ´ne Frage und die dazugehörige Antwort wohl legitim sein!!! Aber das Lustigste is daran, das sich ein Magdeburger daran etwas stört!!!!
-
Neee, mich stört das nicht. Icvh denke nur an die Leute, die diese Info vielleicht suchen und dann hier nicht finden, weil sie den Pokalfred suchen. Ich dachte nur, ich schlage mal vor, die vorhandene Struktur zu nutzen, damit alle das finden, was sie suchen. Meinetwegen könnt ihr doch machen, was ihr wollt, es war nur gut gemeint.
-
@ Eule: Du hast ja im Prinzip recht und das sollte auch nich arrogant rüber kommen!!!! Aba das waren ja nur 2 kurze Post´s und von daher nich so schlimm! Wenn permanent alles in einem Fred geregelt bzw besprochen wird, wäre es natürlich schon nervig!!!!
-
ich glaube es ist am freitag schon um 18.30 uhr anstoß nicht um 19 uhr
-
also ich hab das mit unseren präsidenten so abgekaspert das wir uns auf um 7 einrichten. er wird das schon mit euren verantwortlichen klären.es kommen ja auch einige von arbeit darum is mir später lieber.
-
-
Der Erste Test der unserer Zweiten steht am Samstag an. Die Jungs von Normen spielen um 15:00 Uhr zu Haus gegen Niegripp II. Wie schaut es bei euch mit Testspielen aus?
-
Stahl Brandenburg III 3-3 SC Kade Karow
Unser erstes Testspiel endete mit einem Unentschieden. Bei dauerhaften Regen und einem schlecht bespielbaren schwammigen Platz ging das Spiel verdient 3:3 aus. Brandenburg spielte zweifelsfrei den attraktiveren Fußball, jedoch konnte man sehen was man mit Kampf erreichen kann. Wir holten ein 3:1 Rückstand noch auf und trafen außerdem noch zweimal Alu.
Am Sonntag gibt es die Revanche erneut in Brandenburg- hoffentlich bei besserem Wetter...
Soweit von mir
-
Der erste Test ging dann mal in die Hose. 0:3 auf heimischen Geläuf gegen Niegripps Zweite verloren.
-
Stahl Brandenburg III 3-3 SC Kade Karow
Unser erstes Testspiel endete mit einem Unentschieden. Bei dauerhaften Regen und einem schlecht bespielbaren schwammigen Platz ging das Spiel verdient 3:3 aus. Brandenburg spielte zweifelsfrei den attraktiveren Fußball, jedoch konnte man sehen was man mit Kampf erreichen kann. Wir holten ein 3:1 Rückstand noch auf und trafen außerdem noch zweimal Alu.
Am Sonntag gibt es die Revanche erneut in Brandenburg- hoffentlich bei besserem Wetter...
Soweit von mir
So und die Revanche ging mit einem langweiligem 7:6 an uns
-