TSV Helgoland 1897 1. Herren

  • Alemannia 2:2 Helgoland


    Torschützen Helgoland: Geuenich und Ünal



    Zum spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.. es war nicht unser bestes spiele, wobei man sagen muss das man trotzdem die chance hatte das spiel zu gewinnen.. letztendlich sind wir trotzallem weiterhin ungeschlagen und gehen unseren weg weiter.. wie wir sonntag mit bekommen haben scheinen unsere freunde aus spandau sehr heiß auf uns zu sein ;).. aber die unschönen worte die uns entgegen gebracht wurden machen uns eigentlich nur noch heißer auf das direkte duell in drei wochen.. aber bis dahin ist ja noch etwas.. am sonntag kommt dann sg blankenburg zu uns in den volkspark und da kann das motto nur HEIMSIEG!!! sein...


    p.s. nicht das unser thread völlig von der bildfläche verschwindet..



    :schal2: :schal2: :schal2: :support: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Nach gut 3 Wochen zum kräfte sammeln starten wir heute mit der Vorbereitung auf die Rückrunde 2012.. Es wartet eine menge Arbeit auf uns um die sehr gut Hinrunde zu bestätigen.. Ziel ist in meinen Augen ganz klar nochmal in den Bereich der 30 Punkte zu kommen, die meines erachtens dann zum Aufstieg führen sollten.. Wenn alles gut läuft haben auch wir unsere Hausaufgaben im Winter gemacht und können 1-2 neue Gesichter in unseren reihen begrüßen.. Wir sind alle Top Motiviert zu zeigen das es für Spandau und Neukölln kein Spaziergang wird.. Der erste Termin für uns ist dann am Samstag um 14.45 Uhr in der Sporthalle Schöneberg zur Kreisliga A Hallenrunde, meiner meinung mit dem wichtigsten Ziel ohne Verletzungen die Halle wieder zu verlassen.. Auf gehts Männer nen knappen Monat hart Arbeiten ( hoffen das es keinen Wintereinbruch gibt) und dann mit voller Kraft aus den Startlöchern kommen..


    Allen Fans, Interessierten, Gegnern, (Neidern) und vorallem uns wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2012


    :schal2: :schal2: :schal2: :support: :schal2: :schal2: :schal2:

  • erstmal beiden mannschaften glückwunsch zur erfolgreichen hinrunde.


    habe gestern unter großer belustigung den tollen artikel über das helgoländer treiben gelesen. dieser artikel war an peinlichkeit kaum zu überbieten. es war bis jetzt ein offenes geheimnis was da so los ist im volkspark, aber das man damit dann noch an die berliner fußballfachpresse geht. unglaublich. funkstille zwischen den trainern der 1. und 2.herren, dazu diese planlosen kommentare des vorstandes. das angebot eines 2.herrentrainers im falle des aufstieges gerne die besten spieler(jaster) der ersten übernehmen zu wollen :lach: ,ein spielbetriebsleiter der daran glaubt, das man aus beiden kadern einen starken kader für die bezirksliga machen kann :lach: , und unter welchem trainer? ach ja hat der gute herr niessen auch schon beantwortet, er holt dann einen erfahrenen höherklssig erprobten trainer :lach: was sagen eigentlich die aktuell erfolgreichen trainer dazu? und ein konzept hat der herr niessen auch schon, was den durchmarsch in die landesliga beinhaltet :lach: , macht sowas ein 2.herrentrainer? bei helgoland schon. sonst spricht auch keiner mit dem so erfogreichen herr niessen. man darf gespannt sein was passiert in der rückrunde. spannend wird es wenn nur die zweite aufsteigt, dann sind mal entscheidungen gefragt.

  • Naja unsere Außenverteidiger haben gefehlt (am Samstag abgesagt) und dazu mussten wir 5 neue Spieler einbauen (plus 4er-Kette). Aber man muss auch ehrlich sagen, dass Helgoland vor allem in der zweiten Hälfte doch mehr Tore hätte erzielen können/müssen, da der Schiri mit dem Abseits so seine Probleme hatte (4:1 glasklares Abseits) und wir uns zum Schluss aufgaben und in Diskussionen untereinander verzettelten.
    Nur wenn wir den Elfmeter in der 1. HZ bekommen (zum möglichen 3:2), haben wir evtl. ne Chance, aber sonst war Helgoland ganz klar besser und im Gegensatz zum Hinspiel haben sie mich diesmal auch spielerisch absolut überzeugt.


    Grüße zurück und Glückwunsch zum 3er.

  • da scheint die niederlage gegen uns ja den richtigen feekt gehabt zu haben.
    ich denke aber es lag daran, dass robocc auf der bak saß :rofl:


    viel erfolg für das erreichen eurer ziele :bindafür:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Vielen Dank für deine Wertschätzung Bernte :motz: :bia:


    Aber wie du geschrieben hast, sass ich glücklicherweise auf der Bak, oder wie wir es nennen, BANK.


    Tja, manchmal haben Niederlagen (und echte Gurkenspiele) reinigende Wirkung.
    Hoffen wir, dass es noch lange anhält.


    Euch auch viel Glück und dir gute Besserung alter Mann !!! :knuddel:

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside