Quo vadis TSV Lichtenberg

  • Grosse Klasse Jungs !!! :schal2: :schal2: :schal2:
    Es hatte sich ja schon mit den beiden letzten Ergebnissen angedeutet, dass der TSV noch seine Punkte holen wuerde, aber angedeutet heisst ja noch lange nicht umgesetzt...Schoen, dass es jetzt gleich mit dem Dreier geklappt hat ! :bindafür:
    Da wird die Wueste doch gleich freundlicher ;)
    Geniesst den Moment und dann volle Konzentration auf die naechsten Aufgaben ! :bindafür: :support:

  • Gestern im Abstiegskampf bestanden, nicht mehr und nicht weniger. Das Beste am Spiel war das schöne Wetter und der Kuchen von Frau van der Gröben... am Sonntag kommen die Amateure in die Harnackstr, da muss nachgekesselt werden!

  • Der Aufwärtstrend wird fortgesetzt.


    Die Berliner Amateure werden mit nem 5:1 wieder nach Hause geschickt.


    Da ich selber wegen familiärer Verpfichtungen nicht vor Ort war hoffe ich das der Trainer sich mal etwas ausführlicher äußert ;) .


    Nächste Woche gehts zum WFC II, da noch nen Dreier und man würde dem Klassenerhalt schon sehr nahe kommen.

  • Ich bin zwar nicht der Trainer, aber:
    Das war ein "Klassenunterschied"!!!
    TSV war auch in der Höhe die bessere "Elf" und die Kreuzberger "Amateure" waren nicht nur dünne, sondern auch noch EXTREM dünne!!!


    Von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch zum Sieg, verbunden mit der Hoffnung, daß man nächste Woche bei WFC II nachlegt...


    P.S.: Ick bin dafür, daß sich beizeiten "Tini" mal wieder meldet!!!

  • Glückwunsch vom Wüstenheini ! Die Bier-Pipeline von Dubai nach Lichtenberg ist wieder geöffnet !
    Das 5:1 gegen die Amateure klingt mir nach einer logischen Entwicklung nach der Winterpause, bitte behaltet den Aufwärtstrend weiter bei ! Denn noch ist nichts gerissen ! Aber für ne geile Nichtabstiegs-Party bei Linde werde ich mich sicher nicht lumpen lassen !!! Also, auf Opa gehört und weiter gesiegt ! :bindafür: :bindafür:

  • :halloatall: Jungs,


    super Kick, hat echt Spaß gemacht zu zuschauen und die Bank war auch mal wieder super besetzt.
    Glückwunsch zum hochverdienten Erfolg :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: 8o
    Nun ruhig weiter machen und den Klassenerhalt sichern :bindafür: :bindafür:
    Bis Dienstag denne :schal5: :schal2: :schal5:

  • Ohne Auswärtsmob, mit 8! handgezählten Fans 2:1 bei Lankwitz gewonnen. Gut, is jetz nich das ganz obere Regal, aber 3 Punkte gegen den Abstieg und dafür dass der Ignaz und meine Wenigkeit vom Fußball nich so die Ahnung haben, sind 27 Punkte ganz okay! Werden auch die restlichen Punkte holen, die Band weiß , worum es geht. Nach dem heutigen Spiel sind wir jedenfalls sehr Stolz auf die Mannschaft. Noch fehlen aber 5 Punkte....Achso, Torschützen...unbekannte Typen...een Dicker un een Kleener!!!

  • Ohne Auswärtsmob, mit 8! handgezählten Fans 2:1 bei Lankwitz gewonnen. Gut, is jetz nich das ganz obere Regal, aber 3 Punkte gegen den Abstieg und dafür dass der Ignaz und meine Wenigkeit vom Fußball nich so die Ahnung haben, sind 27 Punkte ganz okay! Werden auch die restlichen Punkte holen, die Band weiß , worum es geht. Nach dem heutigen Spiel sind wir jedenfalls sehr Stolz auf die Mannschaft. Noch fehlen aber 5 Punkte....Achso, Torschützen...unbekannte Typen...een Dicker un een Kleener!!!


    Glückwunsch, ihr schafft das...!!! :schal2: :support: :bindafür: :schal2:

  • Glückwunsch Opa und Deinen Jungs !!!
    Das sollte es nun doch wirklich gewesen sein :bindafür: :bindafür: :bindafür: Aber sicher ist sicher, haut einfach noch die vom Hinterwald wech ! Und dann klau ich dem Scheich ein paar Fässer Öl und lasse den Ertrag in Eure Nichtabstiegsfeier laufen !!!
    Ich freu mich so für Trainer, Truppe, aber auch den Verein und seine unermüdlichen Vorturner ! Hut ab vor dem, was Ihr Jahr für Jahr auf die Beine stellt, und das mit sicherlich nicht unbegrenztem Budget ! :schal2: :schal2: :schal2:

  • opa: und 21 Punkte braucht Ihr noch, um oben anzugreifen... :rofl:
    Aber natürlich hast Du recht, wir wollen das Bärenfell nicht schon vor der Jagd verteilen...:-)))
    Nen Dreier gegen Grunewald (Wartenberg hat da ja schon ordentlich Kaderpolitik betrieben... :freude: ) und dann den Rest kommen lassen !
    Da ich keinerlei Zweifel mehr habe, fange ich schon morgen mit den Ölfässerklauen an ! :bia: