Quo vadis TSV Lichtenberg

  • ruhig bleiben männer, ich bin sehr froh das tine sich hier wieder beteiligt. denn jedesmal wenn tine hier aufn putz gehauen hat, hat TSV danach gepunkte. ;)


    also komm mäuschen dir fällt doch bestimmt noch mehr ein, in deiner unendlichen fußballweisheit!

  • Bei TSV gibts sogar im Trainingsspiel Punkte, Siegprämie, Torprämie...Nach den spielerischen Offenbarungseid bei Stern II muß jetzt langsam mal Gas gegeben werden, damit die Tabelle in einigen Wochen wieder besser anzuschauen ist. Hoffnung macht die Rückkehr von Kohlmann und Hariri, welche in der letzten Hinrunde die Eckpfeiler unsers Erfolges waren. Desweitern kehrt Paul Krämer aus Bochum zurück.
    Sonntag testen wir gegen F´hain und am Mittwoch gegen Stralau.

  • HardEddy, ich bin nicht dein Mäuschen! Und dann haue ich hier nicht auf den Putz, sondern sage meine Meinung. Am Sonntag gibts dann Wohl oder Übel die nächste Pleite und dann kann man ja schon mal ruhigen Gewissens Kreisliga planen.

  • HardEddy, ich bin nicht dein Mäuschen! Und dann haue ich hier nicht auf den Putz, sondern sage meine Meinung. Am Sonntag gibts dann Wohl oder Übel die nächste Pleite und dann kann man ja schon mal ruhigen Gewissens Kreisliga planen.


    :rofl: :rofl: :rofl:


    wußte garnicht, das nach einen 7. spieltag der auf- bzw. abstieg schon geklärt ist :rolleyes:
    für die kreisliga brauchen wir auch nicht planen, da kennen wir uns mit der zweeten bestens aus :P :P


    aber schön zu wissen, das du wieder da bist :thumbup: ist das doch der garant für viele punkte :thumbsup: :thumbsup:

  • ...und tippe auf einen 3:2 Heimsieg für den TSV am WE. Immerhin würdet Ihr ja für´s Erste mal an Weissensee II in der Tabelle vorbeiziehen und bei so nem richtungsweisenden Spiel hoffe ich, dass an der Harnack-Road der (Kunst)Rasen brennt - mit dem besseren Ende für Euch. Good Luck dafür, dass es nen Dreier wird. Lg Rumpel ;)

  • tine: das ist aber sehr schade, dachte das mit uns hätte was werden können. :love: ;(


    des weiteren tut es mir natürlich leid das ich deine meinungsäußerung als ''auf den putz hauen'' tituliert habe. das war natürlich nur meine rein subjektive.....ups.......auch nur meinungsäußerung ;)


    ansonsten kann ich mich meinem trainer von der 2ten nur noch anschließen und sagen: aus sportlichen gründen ist nach 7 spieltagen noch nie jemand abgestiegen und wie schnell eine gute hin- oder rückrunde beim TSV für nen klassenerhalt reichen kann haben sie ja ohnehin schon oft genug bewiesen! von daher abwarten, tee trinken und dann nicht traurig sein weil es TSV doch noch geschafft hat. :schal2:

  • HardEddy: das mit tine überlegst Du Dir bitte nochmal :D


    Chemie gewinnt gegen Weissensee und startet ne kleine Serie, an Aufstieg ist nicht zu denken, aber der Abstand zu den für die KLA qualifiziereneden Plätzen wird wöchentlich größer. Hat mir meine Kristallkugel gesagt und da glaub ich einfach dran ! :bindafür: :support: :bindafür:

  • peo: das ist schwer, jemand der schon so viel für den TSV getan hat muss einfach geliebt werden :love:


    aber deine Kristallkugel find ich spitze! war letzte woche bei meinem kumpel nostradamus zu besuch und der hat das gleiche erzählt von daher MUSS das ja so eintreffen ;) :bindafür: :support:


    Also maximalen erfolg männer! peo und ich habe schon getan was wir können. :rofl:

  • HardEddy:
    Das verstehe ich natürlich, und die tine ist ja auch wirklich liebenswürdig. Aber besprich Dich doch bitte nochmal mit dem Kollegen Platon über Eure Liebe... 8)


    Also TSV-Jungs, hört auf Nostradamus, meine Kristallkugel, vor allem aber auf Opa, Linde, Kulle und Deki und gehts raus und gewinnt ! Wenn ich morgen abend von der Arbeit komme, möchte ich Siegesmeldungen lesen !!! :bindafür: :support: :bindafür:

  • 3 wichtige Punkte eingefahren und den WFC II mit 4:1 geschlagen. Mit 3 Toren hat Sportkamerad Kohlmann mal wieder gezeigt wie wichtig er für die Mannschaft ist. Sehenswert auch der 40 Meter-Lupfer von Rücker zum 3:1.


    Dennoch weiß das Trainerteam den Sieg richtig einzuschätzen. Mit der heute gezeigten Leistung hat der WFC II nichts in der Bezirksliga zu suchen.