Das ist doch blanke Augenwischerei!
Es ist doch wohl ganz offensichtlich, dass die Qualität der Mannschaft einfach nur fürs Mittelfeld reicht, auch wenn wir 20 Spieler haben mit Regio- oder Oberligaspitzenteam-Qualität! Da haben wohl mindestens 5-6 Mannschaften halt noch bessere Spieler!
Auch finanzielle Aspekte spielen hier natürlich eine Rolle...
Aber: Seit Jahren sumpfen wir vor uns hin, seit Jahren immer die selbe Soße, auf allen Gebieten und was änderte sich groß?NICHTS!
Ich bin ja mal auf die Erklärungen, Durchhalteparolen und "Schuldigen" gespannt, wenn endlich klar wurde, dass es erneut nicht klappte, weil man immer schön weiter im alten Trott schläft!
Ich hätte mal nen paar Beispiele für mögliche Schuldige: Schiedsrichter, Südwind, Verletzte, Trainer, Kollektiv, schlechtes Essen...
Aber da gibts bestimmt noch einige "Experten" die mal noch ganz andere Gründe finden!
Als nächstes kommt jetzt bestimmt ein offener Brief der Mannschaft an die Fans, mit Treueschwüren etc. pp. und in der Winterpause verlassen 1-2 Leistungsträger das Team, weil Mama Sehnsucht nach Papa in xyz hat und man möge es doch bitte verstehen!
Mal ganz am Rande, Verträge sind dazu da, dass man sie einhält, macht man das nicht, zahlt man zb Vertragsstrafe o.ä..!
Ich kann das alles nicht mehr hören !!! Und das ist halt alles "nur" 5. Liga im Mittelfeld, da man NICHTS ENTSCHEIDENES ÄNDERT!
Oh Mann eh, wacht doch mal endlich auf und hört auf zu LABERN! Macht endlich was!
PS: Ich bin ja mal gespannt auf die Reaktionen nach dem Urinspiel, egal wie es ausgeht!
Grüsse Matze