1.Stadtklasse Magdeburg 2011/2012

• Fabs:

Nö, so nicht richtig.

Es geht um die Karten, die der :gelbekarte: :rotekarte: Gesperrte nach 10 Tagen "Karenzzeit" in nem anderen Team seines Vereins (für die darf der ja nach 10 Tagen spielen), kassiert.

sieger: Nein, würde ick nie kandidieren. Ich hab die Regeln nicht gemacht und verstehe sie bis heute, wie die meisten, zu selten...

• Na hier ist ja was los. Hab irgendwie ein Deja-vu. Vor 3 Jahren glaub ich hatten wir einen ähnlichen Fall, aber wie das genau war hab ich grad nicht mehr auf dem Schirm. Ging um gelb-rot und Verschiebung von einem Spieler in zwei Mannschaften mit spielfreiem Wochenende. Daher kann ich aus dieser Erfahrung nur sagen, dass die 3 Punkte Abzug berechtigt sind.

Was die Ligeneinteilung betrifft bin ich gespannt.

• Phips du erzahlst Müll seit wann ist der Spieler dann gesperrt und deine Tipps hattest du dir sparen konnen .
    Man kann auch anders die Vereine schlecht machen passt mal lieber auf das ihr nächstes jahr noch eine Mannschaft voll bekommt.

He sieger, bleib mal ruhig. :rotekarte:
    Solche Töne werden hier nicht einfach so hingenommen.
    1. hat Phips recht! und
    2. hat er keinen Verein schlecht gemacht!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Abwarten und Tee trinken meine Herren ;)

Noch ist zu diesem Thema gar nix entschieden!!! Es ist alles in Klärung und noch sind die Punkte nicht weg. Bis dahin könnt ihr gerne weiter spekulieren, vom SVP wird es erst wieder eine Stellungnahme zu dem Thema geben, wenn es spruchreif ist.

Viel Glück morgen allen Mannschaften :schal3:

• @Pechau - Ihr solltet euch damit abfinden,das die Punkte weg sind!!! Dafür ist der Sachverhalt viel zu deutlich. Nach einer Gelbroten darf man den betreffenden Spieler nicht im nächsten Ligaspiel der gleichen Mannschaft einsetzen. Völlig wurscht,wieviel Zeit dazwischen liegt!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Die Zweite vom BSV 79 kann doch noch gewinnen, heute 3:1 laut Fussball.de gegen Seilerwiesen. Was war denn da los? Kann jemand etwas dazu sagen?
    Die zweite Mannschaft des FC Zukunft unterliegt der zweiten der Roten Sterne mit 0:3

• Ja, kann was zu sagen. Seilerwiesen gerade wieder in HZ 1 unterirdisch. Nach 10 Minuten steht es nach katastrophalen Fehlern 2:0. Torwart spielt Verteidiger am 16er an, steht dabei zu weit aus dem Tor, Stürmer geht zwischen, 1:0. Nach 10 Minuten Befreiungsschlag, Torwart steht wieder weit aus dem Kasten, Schuss aus 30m, 2:0. Beide Mannschaften mit vielen Fehlpässen und sonst keinen großen Tormöglichkeiten. In der zweiten Halbzeit hat Seilerwiesen das Spiel besser im Griff, gewinnt auch die Zweikämpfe, schafft aber den verdienten Anschluss nicht, stattdessen nach Stellungsfehlern das 3:0. 10 Minuten vor Abpfiff ein Hoffnungsschimmer, 1:3, aber selbst das war glücklich in der Entstehung. Der kleine Platz hat uns heut unserer sonst starken Mittel beraubt, mit schnellen Angriffen über die Außen. Aber es war generell nicht genug Biss und der Wille zum Sieg fehlte gänzlich. So wird das jetzt richtig eng.

Peinlicher Auftritt, der mir persönlich auch sehr weh tut. Nun gilt es in den verbleibenden Spielen ein anderes Gesicht zu zeigen und auch mal wieder Spiele zu gewinnen. Damit bleibt die Erkenntnis, dass man gegen die drei Mannschaften unter uns nur 2, statt 9 Punkte geholt hat, die man in der Hinrunde hingegen komplett eingesackt hat.

• SV Pechau - Lok Südost 5:4 (3:1)

Was für ein verrücktes Spiel, was Freundschaftsspielcharakter hatte und sehr fair ablief :)

Lok Südost geht 1:0 in Führung. Zur Pause führt der SV Pechau hochverdient mit 3:1. Nach dem Wechsel dreht Lok Südost das Spiel und führt plötzlich 4:3. Pechau gelingt der Ausgleich und in der 90. minute noch der Siegtreffer.

Torschützen: 3x Borris, Buhlert, Hübner

Erwähnenswert sind noch die Tore von Hübner und Borris. Hübner trifft zur zwischenzeitlichen 2:1 Führung von der Mittellinie und Borris machte es ihm zum 3:1 in ähnlicher Form nach, obwohl der Torwart in diesem Fall aus dem Tor raus war.

Da können sich die Affen von Eintracht mal eine Scheibe abschneiden zum Thema Fairness. Im Hinspiel gab es gegen Lok Südost keine gelbe Karte auf beiden Seiten und auch heute waren es auf jeder Seite nur eine, beide wegen meckerns. Sehr angenehm gegen solche Gegner zu spielen. Ich wünsche mir, dass es nächste Saison mit dieser sehr sympathischen Mannschaft weiter geht.

:schal3:

• Eintracht war heute sehr fair und siegt verdient, wenn auch zu hoch, mit 5:0 bei uns.

@pechau: nicht nur die Schuld bei anderen suchen.

Mehr zum Spiel am Montag,
    nachdem wir unsere Mütter geehrt haben und den Fußball,
    nach dem fest heute Abend,
    Mal für ein Tag verdrängt haben!

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Butzek ich habe euer Spiel gesehen ihr hatet nur eure Chancen rein machen müssen Aber die Eintracht mit 4 leuten aus der 2 angetreten und sie waren nur so fair weil die leute die letzte woche nur provoziert haben überhaupt nicht dabei waren.

• @ Butzek

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr... halten!!!

Du hast doch überhaupt keine Ahnung, was letzte Woche abging, also halte dich aus diesen Themen einfach raus. Wenn du dabei gewesen wärst, dann wüsstest du was ich meine!!!

Für mich ist und bleibt es der letzte Verein in MD. Diese Meinung habe nicht nur ich, sondern auch andere Vereine :thumbsup:

• Mag ja sein, ich war letzte Woche nicht anwesend bei eurem Spiel.
    Allerdings habe ich mein Problem damit Vereine wie Lok SO, Pechau und am besten noch Beyendorf als liebste Vereine der Liga darzustellen und Eintracht als böses Kind. Da habe ich persönlich wahrlich andere Erfahrungen gemacht ...

Ich bin wahrlich kein Fan von Eintracht, aber die Leute haben sich nun mal entschieden diesen Weg zu gehen, ob es funktioniert wird man im nächsten Jahr sehen. Das Spiel gegen uns hat wieder gezeigt, dass sie überragende Einzelakteure haben, aber als Team untauglich sind. Wie man nach nem 4:0 immer noch miteinander hadern kann, und wie einzelne Leute übereinander denken und reden, dazu ein Trainer den ich nicht ernst nehmen könnte ...

Nichtsdestotrotz stehen sie völlig verdient an der Spitze, Gratulation zum Aufstieg!

besiegdas.de

• na so ja nun auch nicht sieger:

ich habe pechau nach dem hinspiel mehr als gelobt, da war es ein vollkommen angenehmes spiel, mit einem spielstarken und verdienten sieger (pechau).

ich habe zukunft vor wochenfrist gelobt.

von lok und beyendorf bin ich wie gesagt kein fan, gegen den rest hab ich glaube noch nie was böses geschrieben.
    seilerwiesen, usc, bsv 93, 79 II und co - alles recht sympathische mannschaften!

besiegdas.de

• Euer Wort in Gottes Ohr. Die Punkte gegen Arminia wären mehr als wichtig.

Aber kurios, dass ihr beide so hohe Siege von BSV 93 tippt. Börde hat diese Saison noch nichts zuhause verloren und denke, das wird auch so bleiben.