1.Stadtklasse Magdeburg 2011/2012

• Auch einen herzlichen Glückwunsch an an den SV Seilerwiesen für die demnächst 3 gewonnenen Punkte am grünen Tisch gegen diese Truppe. Ich hoffe, es wird eine saftige Strafe für den MSV Börde geben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch nicht das erste mal war, dass dort Spieler auf einem falschen Pass gespielt haben.

Ist denn das überhaupt schon bewiesen ???

• Ist denn das überhaupt schon bewiesen ???

1. Werden wir keine Punkte bekommen, weil wir keinen Einspruch eingelegt haben.

2. Bewiesen ist es auch nicht, ich gebe nur das wieder was auf dem Bogen stand und was ich selbst mitbekommen habe und ich durch meine Recherche auch bestätigen konnte. Allerdings hätte es auch dem Schiedsrichter auffallen müssen, denn beim Unfallbericht sollte es ihm eigentlich aufgefallen sein, dass der falsche auf dem Platz stand.

Für uns ist das Thema Börde durch. Dass da so gearbeitet wird, ist natürlich bedenklich.

• MSV Börde III vs. SV Pechau 4:2 (3:1)Was soll man zu so einem Spiel eigentlich noch sagen ... Mir fehlen teilweise echt die Worte :motz:Da läuft die halbe Landesligamannschaft des MSV Börde auf, da die 1. Herrenmannschaft an diesem Wochenende spielfrei hatte.

Wer ist den alles aus der 1. aufgelaufen?

• "Als Ersatzschiedsrichter wurde Steffen Look bestimmt, der vor 1-2 Jahren selber noch beim MSV spielte."

Also das kann ich nur verneinen, da der Junge schon seit 3 Jahren bei Post spielt(e)??(zunächst bei uns im Großfeld und danach wohl irgendwie beim Kleinfeld).

"Selten wurden wir so sehr verpfiffen wie in diesem Spiel."

Naja, letzte Woche war es doch, soweit ich erinnern kann (gegen den USC???) andersrum und der Schiri war laut den Aussagen hier im Forum doch eher auf eurer Seite. So gleicht sich das eben über die gesamte Saison gesehen meist aus!

Trotzdem wollt ich euch für eure bisher starke Saison gratulieren und muss sagen, da ich im letzten Jahr 2x mal mit Post gegen euch auf dem Platz stand, das dies aus meiner Sicht so nich zu erwarten war.
    Also, lasst euch nich unterkriegen, am nächsten WE sieht das vllt. schon wieder anders aus. Achja: und vor allem schönen Gruß an Ringo!!!

• "Als Ersatzschiedsrichter wurde Steffen Look bestimmt, der vor 1-2 Jahren selber noch beim MSV spielte."
    Also das kann ich nur verneinen, da der Junge schon seit 3 Jahren bei Post spielt(e)??

@Pechau:

Nicht verwechseln mit Oliver Look, lange Jahre beim MSV Börde!

• Also das kann ich nur verneinen, da der Junge schon seit 3 Jahren bei Post spielt(e)??(zunächst bei uns im Großfeld und danach wohl irgendwie beim Kleinfeld).

Habe nur die Meldung bekommen, dass es 1-2 Jahre her ist ... Fakt ist trotzdem, dass er mal beim MSV gespielt hat, heute sehr einseitig gepfiffen hat und sehr seltsame Entscheidungen getroffen hat, die einen auf Grund der Vorgeschichte schon verdammt nachdenklich stimmen. Das war diese Saison wirklich mit Abstand die schlechteste Leistung eines Schiedsrichters in einem Spiel von uns, auf solche Schiedsrichter kann man beim Fußball gut und gerne verzichten.

Nicht verwechseln mit Oliver Look, lange Jahre beim MSV Börde!

Wurde nicht mit Oliver Look verwechselt ;)

Achja: und vor allem schönen Gruß an Ringo!!!

Wird ausgerichtet ;)

• Verdienter Sieg der Bördekicker.Die Verstärkungen durch die höherklassig spielenden Spieler waren deutlich zu spüren.
    An der Schiedsrichterleistung ist aus meiner Sicht nichts auszusetzen bis auf eine klar übersehende Nichtabseitssituation und gute Chance für den SVP, welche abgepfiffen wurde.
    Weitere Spannungen sollte man hier nicht mehr auslösen!!!!!!!!!!!!!, auch wenn die Pleite sehr bitter ist.......

ksv
    Grüsse sind angekommen ;-)
    bis zum nächsten :bia:

• Wer ist den nun alles von oben gekommen? Oder benutzt du das nur als Ausrede?

• Wer ist den alles aus der 1. aufgelaufen?

Aufstellung:
    Kevin-Diego Bierstedt, Matthias Besuden, Peter Krause, Roland Knoll, Mario Rümpler, Matthias Stell, Olaf Bierstedt, Rene Zoll, Daniel Zoll, Marcus Mähnert, Sven Ake Ivers (Torsten Nahrstedt, Fabian Grau)

Tja, Mähne, D.Zoll und sehr entfernt vielleicht noch Ivers dem Umkreis der I. zuzurechnen...

• Aufstellung:
    Kevin-Diego Bierstedt, Matthias Besuden, Peter Krause, Roland Knoll, Mario Rümpler, Matthias Stell, Olaf Bierstedt, Rene Zoll, Daniel Zoll, Marcus Mähnert, Sven Ake Ivers (Torsten Nahrstedt, Fabian Grau)

Das muss ja eine Wunderheilung gewesen sein, wenn Kevin-Diego Bierstedt gestern im Tor gestanden hat und sich laut Spielformular 1 Woche vorher so schwer verletzt hat :D . Sehr clever, die Aufstellung hier zu Posten und dies zeigt ja einmal mehr, dass der MSV letzte Woche gegen Seilerwiesen diesen Spieler auf einen falschen Pass spielen lassen hat :abgelehnt:

Tja, Mähne, D.Zoll und sehr entfernt vielleicht noch Ivers dem Umkreis der I. zuzurechnen...

Genau diese 3 Leute haben aber gestern den Unterschied ausgemacht. Wenn du einmal dabei bist, dann kannst du ja auch gerne noch den Kreis der Spieler eintragen, die normalerweise zur 2. Mannschaft von Börde gehören.

• Jop, bei uns stand Kevin-Diego auf dem Formular, Benjamin stand und verletzte sich.

Edit: Ist ja auch auf der Seite des MSV nachzulesen. Sicherlich nicht spielentscheidend, aber wenn sowas die Regel ist, dann kann man auch höherklassige Spieler XY auf fremde Pässe auflaufen lassen.

• Aufstellung:

OK D.Zoll & Mähnert sind ganz klar der ersten zu zu ordnen. Ivers und Nahrstedt??? Was sollen die den in der ersten zu suchen haben? Und Grau ist meines Wissens ein 17 Jähriger A-Jugendspieler der wenn er gespielt hat wohl sein erstes Spiel im Männerbereich absolviert hat. Also lass mal den Ball flach.
    Aber eine Frage an dich: Was würdest du machen wenn ihre euch Verstärken könntet weil eure I.nicht spielt? Die Verstärkung abschlagen?
    p.s.: Wenn ich das richtig mitbekommen habe waren hat die erste Freitag Weihnachsfeier gehabt und wie man dann am nächsten Tag spielt das weißt du selber.

eule68: RICHTIG

• Muss ich bestätigen.....wie hätten es auch so gemacht.
    Und da es keine Regelverstösse gab(da die Mitwirkenden ohne Wenn und Aber spielberechtigt waren),
    gibt es keinen weiteren Diskussionbedarf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MSV Börde
    Weiterhin eine verletzungsfreie und gute Saison.
    Grüsse aus der Kreutzhorst!!!!!!!!!!!

• Mit einer spielerisch starken Vorstellung konnten die Jungs vom SVP heute die zweite Mannschaft vom SSV Besiegdas
    mit 5-1 besiegen.
    In dem,
    durch heute mit Linienrichtern unterstützte Schiedsrichtertrio geleitete,
    Spiel hätte auf beiden Seiten noch mehr Tore fallen können,
    jedoch sind diese durch starke Torhüterleistungen vereitelt worden.
    Besonders die starken Reflexe des Besiegdas-Schlussmannes waren das Eintrittsgeld wert ;-) ........
    Schade für den Pechauer W. Plexnies, den diesem wurde durch eine dieser Glanzparaden dder lupenreine Hattrick in 12 Minuten verwehrt.
    Torschützen: 0-1 (SSV B) 1-1,4-1(M.Siegmann) , 2-1,3-1 (W.Plexnies),S.Hägebarth

Der SVP überwintert nun auf Tabellenplatz 4 und wir wünschen allen anderen Teams schöne Feiertage und einen guten Rutsch :bia:

Bis nächstes Jahr :halloatall:

• FC Zukunft II - SV Seilerwiesen 2:1 (0:0)

In einem doch recht schwachen Spiel siegen die Gastgeber verdient mit 2:1. Das erste Spiel kann man getrost als 0:0-Spiel zusammenfassen. Zukunft mit dicken Möglichkeiten in der Anfangsphase, Seilerwiesen nach vorn wieder ohne Ideen. Beste Möglichkeit für die Gäste nach einem Freistoss aus 30 Metern, den der Torhüter grad noch so klärt.
    In der zweiten Halbzeit Seilerwiesen etwas aktiver und geht nach 55 Minuten folgerichtig in Führung. Danach kein Zusammenspiel mehr bei den Gäste und Zukunft kam stärker auf. Kuiose Szene, erst scheitert, ein Angreifer an der Latte, im Nachschuss der Zweite am Pfosten und der dritte Schuss wurde auf der Linie geklärt. Zukunft im weiteren Verlauf mit einem weiteren Pfostenschuss und verdient kam auch der Ausgleich. Nach einem Einwurf, dribbelt sich der Rechtsaußen in den Gästestrafraum, spielt 3-4 Leute aus und legt im 5er quer, 1:1 (70.). Zehn Minuten vor Schluss der Siegtreffer für die Jungs von der Bodestraße. Nach einem Freistoss von halblinks, pennt die komplette Abwehr und der Angreifer trifft den Ball zwar nicht richtig, hat aber Glück, dass der Ball knapp neben dem Pfosten ins Tor geht.

Schwaches Spiel und Zukunft verdienter Sieger. Da hat heut einfach mehr als nur das Quentchen Glück gefehlt und mit großen Glück geht das Spiel nur 2:1 aus. Nichtsdestotrotz ein faires Spiel und endlich gehts in die Weihnachtspause.

In diesem Sinne allen frohe Festtage und einen guten Rutsch!

• Kann man absolut so stehen lassen. Verdienter Sieg in einem wirklich fairen Spiel.

Frohes Fest und guten Rutsch...

• Wie schon geschrieben, ein spielerisch und kämpferisch sehr guter Auftritt des SV Pechau zum Abschluss der Hinrunde mit einem verdienten 5:1 Sieg gegen den SSV Besiegdas II.

Wir überwintern auf dem 4. Tabellenplatz, womit wohl niemand gerechnet hätte. Schauen wir mal, ob es in der Rückrunde so weiter geht :bindafür:

Auch ein großes Kompliment an das gestrige Schiedsrichtergespann Harald Gensch, Ben Kolzenburg und Moritz Niklas Voß für eine wirklich gute Leistung. Warum nicht jede Woche so Herr Stoye (Insider wissen bescheid) :D ???

Wir wünschen allen Mannschaften frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :schal3: