Kreisoberliga Jerichower Land 2011/12

  • Auswertung der letzten beiden Spieltage


    1.Saje_ju 9
    2.ErklärBär 5,5
    3.Knolle 4,5
    4.Tim Sebastian 3,5
    5.fcmchris 3


    Gesamtwertung


    1.ErklärBär 89
    2.Saje_ju 76,5
    3.Knolle 73
    4.fcmchris 67,5
    5.Tim Sebastian 67

  • @ ALLE - vorab zu INFO, sollte ein Wunder geschehen :bindafür: und Borussia I in der LK bleiben (sieht ja im Moment noch Gut aus :thumbup: ) wird es trotzdem im nächsten Spieljahr KEIN Borussia - Mannschaft :nein: in der KOL JL geben :!: Tut mir Leid für den KFA :motz: und alle anderen Mannschaften, ist aber NICHT zu ändern. ;(

  • Wenn die Gerüchte stimmen, dann fallen noch einige andere Mannschaften freiwillig aus der KOL. Wird eine ganz enge Kiste, für das nächste Spieljahr 14 Teams zu finden. Vlt. steigt ja noch der Eine oder Andere auf, der von seinem "Glück" noch gar nichts weiß.

  • Naja, die KOL hätte sowie nur noch 13 Msch, durch den Rückzug von Gommern II.
    Nun müssen die Abt.Ltr. und der Vorstand entscheiden, wie es weiter gehen soll.
    Ich wäre dafür, noch die Tabellen 2 der Nord und Süd-Staffel aufsteigen zu lassen.
    Bergzow möchte und ich denke Stegelitz, Wörmlitz, Möckern oder Dornburg auch.

  • Die SpG Nedlitz/Ziepel streicht zur neuen Saison auch die Segel. So wie heute erfahren, stellen die nur noch eine kleinfeldmannschaft für die magdeburger kleinfeldliga. wenn das so weitergeht, haben wir wohl bald nur noch zwei ligen auf kreisebene.

  • Mensch Mensch, dass ist echt Schei.... Es werden immer weniger Manschaften im Kreis. Ich hoffe, dass die Abt. Lt. und auch dei Teams was unternehmen gegen den Schwund an Spielern. Wenn es bald nur noch zwei Liegen gäbe im Kreis währe das doch richtig schlecht. Waren vor einigen Jahren froh, die Kreisliga wieder in zwei Staffeln teilen zu können nun geht es wieder rückwärts. Finde ich echt schlimm diese Entwiklung. Wollen wir hoffe, dass bis zu neuen Saison sich doch noch die Ein oder Andere Mannschaft findet. Allen viel Erfolg in den letzten Spielen.

  • @ Wolle TW - Da können die Abt. Lt. aber auch sonst NIEMAND etwas dran ändern :nein: Das sind alles Nachwirkungen der WENDE :gruebel: In den Jahren 1990 bis ca. 1996 sind hier so wenig KInder geboren worden, weil ja alle die große FREIHEIT genossen haben. Das sind nun aber genau die Jahrgänge der 17- 22 Jährigen die in allen Vereinen heute fehlen. Außerdem sind die "ECHTEN KERLE", die bedingungslos zu IHREM Verein stehen sehr rar gesät. Und vergiss nicht die ganze Sch... mit den Ausbildungs- und Arbeitsplätzen. Immer schön ab nach Westen :bindagegen: Aber du siehst ja wie weit nach Oben das geht, über die VL bis zur OBERLIGA usw. :verweis: Was nutzen die Tabellen wenn am Ende keiner mehr weiß wer den nun wirklich Auf - und Absteigt ?( Uns bleibt nur :support: solange es geht :bia:

  • Ja, dass ist leider so, aber nicht zu ändern.
    Eine Möglichkeit, die man hätte, ist, die 2 der KL aufsteigen zu lassen,
    dann hat man wieder 13 Msch in der KOL, sollte - was wir nicht hoffen -
    Borussia doch absteigen, hätten wir 14.
    In der KL Nord wird, sollte es weiter gehen, Borussia II starten,
    in der KL Süd, Gommern II!

  • @ Genthiner, jo ist auch richtig. Weniger Leute, einige die Abwandern und leider viel zu wenige die wirklich "ECHTE KELRE" sind.


    Lieber mal kicken gehen wenn die Kumpels mitkommen, die Sonne nicht zu hoch aber auch nicht zu flach stehet, Regnen darf es auch nicht und Abends, am besten Freitags UND Sammstags ordentlich einen draufmachen. Dann Samsatg/ Sonntags früh raus .... um Gottes willen.
    @ fcmchris woher das Wissen um Borussia und Genthin II ???? Hoffe natürlich das es so kommt, dann wiegt Nedlitz/ Ziepel nicht ganz so schwer.
    Habe gehört, dass Möser eventuell ´ne zweite aufmacht. Weiß jemand mehr?