Kreisoberliga Jerichower Land 2011/12

  • Mogen an alle, die Eintracht meldet sich nach Jahren der abstinenz wieder zurück. Ich hoffe natürlich, das wir drin bleiben und Möglichst schnell die Klasse sichern können. Wird aber verdamt schwierig , gerade als Aufsteiger, aber man wieß nie.
    Zugänge bei uns: Kevin, vereinslos, David von Handwerk III, Denny Oelschläger vom SSC, und David Bembenek zurück aus Leipzig. An dem Ein oder Anderen arbeiten wir noch.
    Wie schaut es bei euch auß?

  • @ Knolle, dank dir. hoffe es klappt, mit dem Klassenerhalt. Denny will wieder zurück, kommt dort nicht so zum Zug und hat sich im letzten halben Jahr auch viel mit Verletzungen rumgeschlagen. Müssen daher auch erst mal seheh wie es bei ihm geht.

  • Die SG Gnadau sucht kurzfristig für den 06.07.2011 einen
    Testspielgegner.





    Spielort: Gnadau



    Anpfiff: 19 Uhr





    Bitte meldet Euch bei Sportfreund Sebastian Pape unter
    0152/08734140.

  • Da am ersten Spieltag der LK 1, Borussia Genthin I gegen Güsen I spielt, wäre es ja praktisch - gerade auch, weil dann viele
    Zuschauer kommen würden - wenn Borussia Genthin II - TSV Brettin/R. das Vorspiel machen könnte.
    Jemand aus Genthin hier?

  • Hallo Leute, nach einigen Wochen habe ich mich entschieden mich an euren Diskussionen zu beteiligen. Hallo fcmchris ich finde du überzeugst in der Runde mit sehr viel Fachwissen, fast alle deiner Infos sind ok. Du hast wohl gute Kontakte zu den Spieleitenden Stellen. Zu deiner Idee mit dem Vorspiel, diesen Gedanken hatten wir auch schon, ist aber abhängig von der Einteilung der Schlüsselnummern für die KOL. Sind ja mehrere Vereine die besondere Wünsche für die Ansetzungen haben. Mal sehen ob es gelingt. :bindafür:

  • Hallo Genthiner,


    schön, Dich hier begrüßen zu können.
    Wir Fachsimpeln aber nicht nur hier sondern tippen auch die Spieltage der KOL sowie auch der KL.
    Ich würde es ja begrüßen, wenn Borussia II das Vorspiel machen würde gegen Brettin. Viell. bekommt man das
    ja hin?? ich wäre auf jeden Fall :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Ps. Mein Wissen basiert teilweise wirklich nur auf Hören-Sagen bzw. Aussagen einiger Offizieler der Vereine im JL.
    Oder man liest hier etwas ;-)

  • Grüße auch vom anderen Ende des JL von der Trogbrücke und herzlich willkommen dem Genthiner.
    Mal kurz zur Vorbereitung bei uns: 09.07 gegen BBC I bei uns, 16.07 ???? noch nichts bisher, 23.07 hgegen Handwerk II Heim, 30.07 Heim gegen Besiegdas I und Inter Cup in MD, 06.08 Auswärts gegen Niederndodeleben II und zum Schluß gehts dann noch gegen Niegripp I

  • Also die Reserve der Gommeraner Eintracht wird seine Heimspiele jetzt an den selben Tagen absolvieren wie das Landesklassen-Team, wenn es passt, auch als direktes Vorspiel am Sportforum. Anstoßzeiten aber auf jeden Fall immer dann um 12.30 Uhr (im Winten respektive jeweils früher).

  • Die Wechselfrist ist ja offiziell zu Ende, deshalb hier die Zu- und Abgänge . Zugänge sind Andi Borys ( Torwart von Eiche Redekin ) und Karsten Riehn ( Rückkehrer von Lok Stendal ). Abgemeldet hat sich Thomas Schmahl, wahrscheinlich zu Stahl Brandenburg. Mehr ist bei uns bis jetzt nicht passiert. Ob unsere Drei 17. Jährigen bei den Männern ankommen ist noch unklar,weil 2 Mann schon jetzt mit vielen Verletzungen zutun haben und der Dritte zu gerne feiert . :gelbekarte:

  • @ Knolle du suchst wohl einen über den ihr euch Totlachen könnt ! Oder ???????? Ich habe in meinem Leben so gut wie nie irgendwas getroffen. Auch Lotto habe ich aufgegben. Aber vieleicht schaun mer mal. ?(

  • steht doch schon irgendwo an anderer stelle!!! der spielplan wird erst am 11.07. (war es doch oder???) fertig sein......also wird er bestimmt auch dann erst sagen können, wie es am 1. spieltag aussieht und demendsprechend werden auch bestimmt frühestens ab dem 12. die spielpläne bei fussball.de online sein!!!! ;)

  • Hallo Leute, ich habe mich mal schlau gemacht.Der Plan mit dem Vorspiel gegen den TSV wird nicht funktionieren. Die Schlüsselnummer vom FSA passen nicht in unseren Ansetzungsschlüssel. Das heißt das Land hat 16 Mannschaften und der Kreis nur 13. Deshalb kommt alles durcheinander. Da wir ja immer die Zweite als Vorspiel wollen, und Fortuna auch ins System passen muss würden wir mit den Heim-und Auswärtsspielen nicht klar kommen. Der erste Entwurf ist gerade in Arbeit. Könnte mit Parey - Brettin und Borussia II - Tucheim losgehen.Aber nagelt mich bitte darauf noch nicht fest ! das letzte Wort hat sowieso der Computer - DFB Net. Sobald es was amtliches gibt melde ich mich. :gruebel: