Landesklasse Ost - Saison 2011 / 2012

• was war denn da los? warum hat union so klar versagt? 0:4 !!!!!:schal1:

weil die SGH mit Leidenschaft agierte und am Ende auch in dieser Höhe völlig verdient gewann...bei vielen Unionern hatte ich den Eindruck es wäre nen Freundschaftsspiel und nicht Abstiegskampf!!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• weil die SGH mit Leidenschaft agierte und am Ende auch in dieser Höhe völlig verdient gewann...bei vielen Unionern hatte ich den Eindruck es wäre nen Freundschaftsspiel und nicht Abstiegskampf!!!

na die sgh hat nicht die spielerischen mittel, kann nur über den kampf zum erfolg kommen. das haben sie schon viele jahre erfolgreich in der lko als kleines örtchen tapfer unter beweis gestellt. :thumbsup: sind erprobt im kampf um den klassenerhalt.

• Tipps 29. Spieltag

Samstag, 09.06.2012 15:00
    SG Wiesenau 03 - SG Phönix Wildau 95 3:1
    man wird den Deckel drauf machen wollen...und ich denke das gelingt auch

FSV Germania 90 Storkow - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:2
    die letzten theoretischen Chancen sind dahin

FC Wacker Herzfelde 1925 - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 3:1
    beim FFC ist die Luft raus

FSV Blau-Weiß Wriezen - SV Germania 90 Schöneiche II 2:1
    Wriezen wird alles dafür tun, parat zu stehen, wenn Dynamo Matchball Nr. 1 nicht verwertet

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - FC Strausberg II 2:2
    für die Spannung am letzten Spieltag, wäre dieses Ergebnis nicht schlecht :happy: , wenn Dynamo bereits am kommenden Sa aufsteigt, soll mir das aber auch recht sein

SV 1919 Woltersdorf - SV Hertha 23 Neutrebbin 1:3
    für Woltersdorf gilt das gleiche wie für FFC Viktoria

SG Hangelsberg 47 - Müllroser SV 1898 3:3
    im Hinspiel hat Paule den Gegner mit 3 Toren quasi allein besiegt, diesmal wird´s nen harter Fight, welcher Remis endet

MSV Eintracht Frankfurt - FC Union Frankfurt 1:2
    die Eintracht wird kein Mitleid kennen, ich hoffe aber, das man auf Unioner Seite, die Zeichen der Zeit erkannt hat und ne andere Einstellung an den Tag legt, als gg Hangelsberg

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Bewegte Bilder zu Strausberg II gegen Wriezen

http://strausberg.tv/beitraege/1238.htm
    Naja irgendwie muss man nach dem Spielverlauf mit dem Punkt zufrieden sein da Strausberg wirklich Einiges hat liegen lassen. Trotzdem ärgerlich weil wir 2 reguläre Treffer wegen "Abseits" aberkannt bekommen (wenn man in den Szenen im richtigen Moment Pause klickt dann sieht man es glaube ich ganz gut). Da wäre es nochmal etwas spannenden geworden im Aufstiegskampf. Aber hätte, wenn und aber zählen ja auch nicht ;( .

• Bewegte Bilder zu Strausberg II gegen Wriezen

http://strausberg.tv/beitraege/1238.htm
    Naja irgendwie muss man nach dem Spielverlauf mit dem Punkt zufrieden sein da Strausberg wirklich Einiges hat liegen lassen. Trotzdem ärgerlich weil wir 2 reguläre Treffer wegen "Abseits" aberkannt bekommen (wenn man in den Szenen im richtigen Moment Pause klickt dann sieht man es glaube ich ganz gut). Da wäre es nochmal etwas spannenden geworden im Aufstiegskampf. Aber hätte, wenn und aber zählen ja auch nicht ;( .

weiß garnicht was du hast? wriezen hätte auswärts mal mehr punkten sollen, dann wären sie sicher auf platz 2 und nächstes jahr in der LL. fernsehbilder zählen ja nichtmal in der bundesliga und ich denke, allen mannschaften ging es in dieser saison so, das die schiris fehlentscheidungen getroffen haben, die zum nachteil waren. das gleicht sich aber über im laufe der saison aus...also kopf hoch und nicht heulen. :thumbup:

• Tipps 29. Spieltag

Samstag, 09.06.2012 15:00

SG Wiesenau 03 - SG Phönix Wildau 95 4:2
    Die SG Adler schließen mit dem Abstiegkampf ab und feiern den Klassenerhalt

FSV Germania 90 Storkow - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 1:2
    Aufbau hat den Kampf angenommen, aber vielleicht zu spät?!

FC Wacker Herzfelde 1925 - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 2:1
    Wacker mit mehr Lust auf Fußball

FSV Blau-Weiß Wriezen - SV Germania 90 Schöneiche II 1:1
    Gant enge Kiste...Ausgleich erst kurz vor Schluss für Schöneiche

FCS kann noch absteigen, will es aber nicht, somit ein gerechtes Remis

SV 1919 Woltersdorf - SV Hertha 23 Neutrebbin 1:3
    Woltesdorf hat kein Luft mehr

SG Hangelsberg 47 - Müllroser SV 1898 2:3
    auch diesmal reichen 3 Paule Tore, Müllrose verschafft sich ein bisschen Luft

Union will raus ausm Keller und schafft es im Stadtderby...

Schauen wir mal wie gut ich getippt habe. :thumbsup:

Ansonsten allen will Erfolg :bia: :bia:
    :support:

• Ich gebe den Bankwärmer soweit recht, bis auf das Spiel Dynamo-Straußberg II.

Wenn unsere Jungs locker bleiben und die Nerven keinen Strich durch die Rechnung machen, sollte sie die Sache am Samstag entscheiden!! :schal4:
    Ausserdem habe ich am letzten Spieltag was anderes vor! Die B-Jugend von Dynamo steht im Pökalfinale und spielt zeitgleich mit den Männern. :thumbsup:

Dynamo - Straußberg II 4:2

Sorry Wriezen, verdient hättet ihr es auch!! :thumbup:

• Strausberg mit s bitte.
    Am Samstag kommt wohl eine ziemliche Rumpftruppe zu euch. Mal sehen was geht, denn Punkte brauchen wir ja eigentlich auch. :)

• SG Wiesenau 03 - SG Phönix Wildau 95 5:3 :schal5: :schal5: :schal5:
    Beim Adler auf dem Sportplatz ist immer was los. Und das sollte reichen für den Klassenerhalt!!

FSV Germania 90 Storkow - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:2
    Leider zu spät Aufbau.....

Mir egal....

FSV Blau-Weiß Wriezen - SV Germania 90 Schöneiche II 2:1
    Germania hat keine Lust mehr,weil Ihnen der Aufstieg genommen wurde......

Mir auch egal,soll Dynamo aufsteigen. Aber ob sie glücklich werden dann??? :gruebel:

SV 1919 Woltersdorf - SV Hertha 23 Neutrebbin 4:1
    Woltersdorf will im letzten Heimspiel die letzten Klatschen vergessen machen!

SG Hangelsberg 47 - Müllroser SV 1898 2:2
    Abstiegsangst überall!!

MSV Eintracht Frankfurt - FC Union Frankfurt 1:1
    Eintracht verdammt stark vorige Woche in Wiesenau und es kommt zum Showdown am letzten Spieltag gegen Die ADLER.....
    Wäre traurig wenn alle 3 Unioner Mannschaften im Nirgenwo verschwinden würden.Aber manchmal ist Fußball komisch...... :whistling:

• meine Tipps:

SG Wiesenau 03 - SG Phönix Wildau 95 3:2

FSV Germania 90 Storkow - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:0

FC Wacker Herzfelde 1925 - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 2:0

FSV Blau-Weiß Wriezen - SV Germania 90 Schöneiche II 1:1

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - FC Strausberg II 4:1

SV 1919 Woltersdorf - SV Hertha 23 Neutrebbin 2:1

SG Hangelsberg 47 - Müllroser SV 1898 2:2

:support:

• SG Wiesenau 03 - SG Phönix Wildau 95 4:1

FSV Germania 90 Storkow - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 1:2

FSV Blau-Weiß Wriezen - SV Germania 90 Schöneiche II 3:2

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - FC Strausberg II 0:1

SV 1919 Woltersdorf - SV Hertha 23 Neutrebbin 2:4

SG Hangelsberg 47 - Müllroser SV 1898 4:2

MSV Eintracht Frankfurt - FC Union Frankfurt 2:2

• Stadtderby - Eintracht FF : Union FF 2:1

Eintracht geht in Führung.
    Union schwächt sich schon in der ersten Halbzeit als TW Basil mal gegen Lange nachtreten musste.
    Union bekommt noch in der ersten HZ einen Handelfmeter, 1:1
    Irgenwann muß sich K.Holzki schon auf der Wechselbank eine Gelbe abgeholt haben.
    Mit Gelb Rot ging er dann in der II. HZ vom Platz. Allerdings ist hier die Frage: Wofür ?
    Eintracht ging vorher noch mit 2:1 in Führung, konnte allerdings keine Vorentscheidung herbeiführen.
    Nach dem Spiel hatten sich einige Spieler von Union nicht im Griff, bespuckten den Schiri und griffen ihn tätlich an.
    Die Ordner des MSV verhinderten hier schlimmeres.

Wenn der Schiri dazu einen Bericht schreibt, wirds wohl noch ein dickes Nachspiel für Union FF geben.

Ergo: Gewinnt am Sonnabend Müllrose gegen uns, den MSV, muss Union in die Kreisliga runter.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

Einmal editiert, zuletzt von MSVer2009 ()

• SG Wiesenau 03 -Phönix Wildau 1:3 (1:0)

Was soll ich sagen?? Hört sich deutlich an aber war es nicht.Die Wildauer machen in der 85 min das 1:1.Da der Adler aber schon in Unterzahl.Vorher Chancen zum 2:0 und ein klarer Elfer wurde verweigert.
    In der 90 min dann noch mal :gelbekarte: :rotekarte: für den Adler und dann kommt es eben so.
    Aber da machten schon die Ergebnisse der anderen hinter uns die Runde und es war egal....... :bia:
    In diesem Sinne Grüße ich:
    @ Destroyer und @ Pate..... :halloatall:

Glückwunsch Dynamo aber wie ich schon mal schrieb.....macht es Euch glücklich???

• Stadtderby - Eintracht FF : Union FF 2:1

Wenn der Schiri dazu einen Bericht schreibt, wirds wohl noch ein dickes Nachspiel für Union FF geben.

Ergo: Gewinnt am Sonnabend Müllrose gegen uns, den MSV, muss Union in die Kreisliga runter.

Und ich glaub,PH hat nen richtig guten Tag und der MSV macht das schlechteste Saisonspiel..... :whistling: ;)

• Dynamo-Strausberg II 7:1.
    Dynamo verabschiedet sich aus der Landesklasse und steigt auf. Danke an Schöneiche, aber wenn wir die Chance jetzt nicht genutzt hätten wann dann. :schal4:
    Zum Spiel:
    Dynamo stark, aber man merkte ihnen die Anspannung an.
    Zur Roten Karte: Sorry Schiedsrichter, aber das war niemals ROT. ?(
    Aber was sollen wir machen. :stumm:
    Danach Dynamo überlegen und schauckelt das Ding nach Hause. :schal4:
    Dynamo wechselt nochmal durch und lässt verdiente Spieler nochmals ran. :)
    Somit sagen wir Aufwiedersehen Landesklasse und Aufwiedersehen Aufbau :D und Wiesenau!!!!!
    Und glaub mit EL TEQUITO, Dynamo ist glücklich. ;)

Ps: Viel Glück Strausberg und ich war überrascht und erfreut das man meinen Namen da schon kennt. :thumbsup:

• Du solltest vielleicht nicht nur die halbe Wahrheit erzählen!!!
    1. Basil spielt schon ewig nicht mehr bei Union, sondern M. Grajewski hat die rote Karte bekommen (völlig berechtigt)
    aber
    2. vorher macht Union das 1:0 was angeblich Abseits war, was nie im Leben geht!!!
    3. vor dem Tor von Joe (zum 1:0) behindert Lange, der den Kopfball querlegte, den Torwart klar im 5m-Raum, dies hätte auf alle Fälle abgepfiffen werden müssen!!!
    4. Nach dem 1:0 waren wir 2x durch und frei Richtung Torwart unterwegs, aber der Linienrichter meinte mal wieder war Abseits, obwohl der MSV-Verteidiger min 1m hinter dem Stürmer noch stand... dann drehte sich der Linienrichter nach Protesten von den Zuschauern um und grinste noch frech... also ohne Worte...
    5. Einen weiteren klaren Elfmeter kurz vor Schluss gab der Schiri nicht und verlegte ihn einfach außerhalb des 16er, was selbst die Eintrachtfans nicht verstanden haben!!!

Von den Spielern hat jedenfalls keiner den Schiri tätlich angegriffen, einer ist zwar lautstark ihm entgegen gegangen aber hat ihn nicht angefasst! Also schön bei der Wahrheit bleiben und das die Ordner schlimmeres verhinderten ist ja wohl auch völliger Schwachsinn...