Landesklasse Ost - Saison 2011 / 2012

• Warte mal Einheit Zepernick-Kickers Oderhügel 7:0.... Handball??
    Zuschauer?? Hmm,Du kannst ja nich da gewesen sein weil Facebook ist doch wichtiger..... :thumbsup:
    Mensch stricher ähh sorry STRIKER bleib mal da in den Oderbergen und jut ist....
    Da kannste noch nen bissel auf den Putz kloppen. Gibt schließlich viel zutun dort. :halloatall: :gruebel:

1. Seit wann gehen Handballspiele 7:0 aus ?
    2. Doch war ich, hab auch die Fotos gemacht, unsere Homepage kennste ja mittlerweile
    3. Bleib ich und bin ich auch stolz drauf
    4. Die Zuschauerzahl fehlt mir immernoch
    5. Geh jetzt pennen, bin ja keine 17 mehr. Übrigens - Domian fängt gleich an :rofl:

Good night...

• Durchgesagt wurde, dass es 545 zahlende Zuschauer im Stadion waren.
    Aber ehrlich gesagt kam mir das nicht so viel vor. Bei 450 würde ich noch mit gehen. Naja vielleicht haben ja noch 100 in der Kneipe gesessen... :bia:
    Ansonsten Hut ab, dass es noch Derbys gibt die so viele Zuschauer lockt... :support:

• SG Hangelsberg- SG Wiesenau 03 0:1 :D
    Grottenkick mit glücklichem Ende für den Adler!!
    Faires Hangelsberger Publikum und am Ende 3 dreckige Punkte...... :bindafür: :schal5:
    Danke...... :bia:

danke für das faire publikum. sind halt so. aber die nerven lagen schon blank im abstiegskampf. sollte halt so sein.

war ein schlechtes spiel mit einem glücklichen sieger. hangelsberg konnte die erneuten ausfälle wichtiger spieler erneut nicht kompensieren. die spieler der II.mannschaft sind dazu nicht in der lage. hoffentlich ist man die letzten 3 schweren spiele erfolgreicher, sonst landesklasse ade!

• @ Neutrebbiner

Mir kam es optisch auch nicht so viel vor. Aber das verläuft sich im weiten Stadionrund von Wriezen auch anders als bspw. in Neutrebbin wo ja alles viel näher am Platz steht. Laut Einnahmen waren es knapp 450 Zahlende Gäste. Dazu kommen natürlich noch die vielen Vereinsmitglieder die kostenlos eintreten dürfen. Unsere jüngsten (Bambinis und F-Junioren) waren mit Eltern da. Also in der Summe waren es wohl über 500 aber eben nicht Zahlende.

• wenn an dem ist, rückt der 2. (sofern er will) nach...ja :ja:

gab es schon mal in der LKO, Saison 2004/2005...damals verzichtete Groß Lindow auf den Aufstieg und Vogelsang stieg stattdessen in die LL auf

...die Frage ist nur, wo steht das mit dem Verzicht?

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• wenn an dem ist, rückt der 2. (sofern er will) nach...ja :ja:

gab es schon mal in der LKO, Saison 2004/2005...damals verzichtete Groß Lindow auf den Aufstieg und Vogelsang stieg stattdessen in die LL auf

...die Frage ist nur, wo steht das mit dem Verzicht?

Ist seit Montag beschlossende Sache. Der dazugehörige Zeitungsartikel wird sicher bald in der MOZ folgen :P

• dann haben ja Dynamo und Wriezen noch die Chance auf die LL...ick bin für Dynamo, ist der Anfahrtsweg nich so weit :happy: ....würde man denn von Dynamo-Seite her wollen???

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• So,stellen wir doch mal die Fakten zusammen.

Fakt 1: Von Schöneiche ist noch nichts offizielles bekannt. Das es dieses Gerücht gibt ist ja wohl alllen bekannt, aber noch ist es ein Gerücht.

Fakt 2: Dynamo hat die besser Ausgangslage, da sie 4 Punkte vor Wriezen liegen.

Fakt 3. Es sind noch drei Spiele, wo nun bekanntlich noch 9 Punkte zu vergeben sind.

Wenn diese drei Punkte abgearbeitet sind kann man sich darüber unterhalten wer, wann, wo aufsteigt. :bindafür:

• Hochinteressant ! Vielleicht ist es ja am nächsten Spieltag nur noch ein Pünktchen, wenn Wriezen beim Nachbarn in Strausberg gewinnt und der andere Wriezener Nachbar zu Hause gegen EH siegt. Und beide müssen noch gegen Schöneiche ran... Wenn man 13 Jahre da gewohnt hat, drückt man natürlich den Blau-Weißen die Daumen :thumbsup:

• Spannung für die Abstiegsfrage in der LKO dürften die heutigen Mitgliederversammlungen vom FFC Vitkoria und Eintracht Ffo. bringen...kommt es zum Zusammenschluss/Fusion, oder nicht??? Wenn ja, steht ein Absteiger ("Opfer" der Fusion) ja schon fest. Ick bin gespannt und hoffe Mitsch hält uns schnellstmöglich auf dem Laufenden! :halloatall:

• denke, dass alles so bleibt wie es derzeit ist... :versteck:

hier vom flb:

Der Verein SV Germania 90 Schöneiche verzichtet in der Landesklasse Ost mit der 2. Mannschaft auf Ihr Aufstiegsrecht, der Verzicht wurde schriftlich und fristgemäß beim Verbandsspielausschuss eingereicht.

Durch den Verzicht auf das Aufstiegsrecht kann gemäß Wettspielanweisungen des FLB für das Spieljahr 2011/12 der Nächstplatzierte den frei werdenen Platz einnehmen. Sollte das eine nicht aufstiegsberechtigte Mannschaft sein, verringert sich die Anzahl der Absteiger aus der Landesliga.