Ich wünsche es Euch nicht,genauso wenig wie ich will das mein Verein den Gang in die KL Oder-Spree gehen soll.
Kannst du auch gar nicht wollen! Weil dein Verein, wenn überhaupt, dann in die KL Oder/Neisse absteigt.
Ich wünsche es Euch nicht,genauso wenig wie ich will das mein Verein den Gang in die KL Oder-Spree gehen soll.
Kannst du auch gar nicht wollen! Weil dein Verein, wenn überhaupt, dann in die KL Oder/Neisse absteigt.
Danke für die Verbessung lieber FAKER....
Was wären wir nur ohne DICH....
Aber damit muss ich und MEIN VEREIN sich nicht beschäftigen
Danke für die Verbessung lieber FAKER....
Was wären wir nur ohne DICH....
Aber damit muss ich und MEIN VEREIN sich nicht beschäftigen
Momentan wohl schon.
Momentan wohl schon.
wie du schon so schön schreibst,MOMENTAN aber auch nur.....
@ El Tequito
Jedes Wort in deine Richtung ist eins zu viel und verschenkte Zeit. Jeder weis dass du minderbemittelt und geisteskrank bist, also lass ich es damit sein.
Alles anzeigenFrankfurter FC Viktoria II - Hertha Neutrebbin 3:1
FC Wacker Herzfelde - SG Wiesenau 3:1
FSV BW Wriezen - MSV Eintracht Frankfurt 1:2
FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Hangelsberg 2:1 Dynamo in der Rückrunde schon mehr verloren als in der gesamten Hinrunde. Da haben die neuen Spieler wohl nicht so gut getan!
Phönix Wildau - SV Woltersdorf 4:1
SV Germania Schöneiche II - FC Strausberg II 3:2
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - Müllroser SV 2:1 Es muss Hermannen Müllrose hat 49 Tore geschossen, wieviel davon hat Hermman? und da sage einer die sind nicht abhängig von ihm. Da er ja glaube gesperrt ist, wird es nichts.
FSV Germania Storkow - FC Union Frankfurt 0:2 Spiel 1 nach L. wird ein schweres Spiel für uns da sehr viele Spieler fehlen.
Seit wann können 2 Spieler denn Verlauf der Sasion veränderen. Wenn du die beiden Zugänge vom Winter meinst?!
@ El Tequito
Jedes Wort in deine Richtung ist eins zu viel und verschenkte Zeit. Jeder weis dass du minderbemittelt und geisteskrank bist, also lass ich es damit sein.
Deutsche Sprache schwere Sprache ich weiß
PS. wie habt Ihr gestern gespielt??
wieder schöne überraschungen dabei Ergebnisse vom We:
Alles anzeigenlagst bei deinen tips fast richtig!!!!
Frankfurter FC Viktoria II - Hertha Neutrebbin 1:1
FC Wacker Herzfelde - SG Wiesenau 1:1
FSV BW Wriezen - MSV Eintracht Frankfurt 2:1
FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Hangelsberg 3:3
Phönix Wildau - SV Woltersdorf 0:1
SV Germania Schöneiche II - FC Strausberg II 7:0
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - Müllroser SV 1:2
FSV Germania Storkow - FC Union Frankfurt 2:0
24. Spieltag
Samstag, 28.04.2012 11:00
SV Germania 90 Schöneiche II - SG Phönix Wildau 95 3:0 (...Klare Sache, Schöneiche lässt nichts mehr liegen....)
Samstag, 28.04.2012 12:30
FC Strausberg II - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 1:1 (... gerechtes Remis...)
Samstag, 28.04.2012 15:00
SV Hertha 23 Neutrebbin - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:1 (...Aufbau muss weiter zittern im Abtiegskampf...)
SG Hangelsberg 47- SV 1919 Woltersdorf 2:1 (...Hangelsberg hat derzeit ein Lauf und das auch gegen SVW...)
MSV Eintracht Frankfurt - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:2 (... alle Guten Dingen sind 3, das 3te Remis in 3 Spielen....)
SG Wiesenau 03 - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:3 (...schwerer Kampft im Abtieg...)
FC Union Frankfurt - FC Wacker Herzfelde 1925 2:1 (...Union mit erstem Lebenszeichen...)
Müllroser SV 1898 - FSV Germania 90 Storkow 2:0 (...2x P.Herrmann wer sonst...)
24. Spieltag
Samstag, 28.04.2012 11:00
SV Germania 90 Schöneiche II - SG Phönix Wildau 95 4:1
Samstag, 28.04.2012 12:30
FC Strausberg II - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 2:1
Samstag, 28.04.2012 15:00
SV Hertha 23 Neutrebbin - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:0
SG Hangelsberg 47- SV 1919 Woltersdorf 2:2
MSV Eintracht Frankfurt - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:1
SG Wiesenau 03 - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:3
FC Union Frankfurt - FC Wacker Herzfelde 1925 2:1
Müllroser SV 1898 - FSV Germania 90 Storkow 3:1
SV Germania 90 Schöneiche II - SG Phönix Wildau 95 3:1
FC Strausberg II - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 1:3
SV Hertha 23 Neutrebbin - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:1
SG Hangelsberg 47- SV 1919 Woltersdorf 2:2
MSV Eintracht Frankfurt - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:3
SG Wiesenau 03 - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:1
FC Union Frankfurt - FC Wacker Herzfelde 1925 1:2
Müllroser SV 1898 - FSV Germania 90 Storkow 4:4
meine Tipps:
SV Germania 90 Schöneiche II - SG Phönix Wildau 95 5:1
FC Strausberg II - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 3:1
SV Hertha 23 Neutrebbin - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:0
SG Hangelsberg 47 - SV 1919 Woltersdorf 2:1
MSV Eintracht Frankfurt - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:2
SG Wiesenau 03 - FSV Blau-Weiß Wriezen 1:2
FC Union Frankfurt - FC Wacker Herzfelde 1925 1:0
Müllroser SV 1898 - FSV Germania 90 Storkow 2:3
Der Adler schlägt die Blau-Weißen Wriezener 5:3!!!
Bei Hochsommerlichen Temperaturen ein geiles Spiel von Anfang an mal wieder. Unsere Jungs haben begriffen worum es geht!!
Respekt an beide Mannschaften,dem Schiedsrichtergespann und vor allem an beide Goalkeeper!
Weiter so SG WIesenau 03!!!
schliess mich dem "bürgermeister" an, geilet spiel....
Seit wann können 2 Spieler denn Verlauf der Sasion veränderen. Wenn du die beiden Zugänge vom Winter meinst?!
Siehste Bankwärmer!
Die beiden Neuzugänge haben die richtige Antwort gegeben.
Der eine macht "sein" Tor und der andere hält die "Null"!
Eintracht-Dynamo 0:2
Tore: Mauch A.; Grätz
wieder super ergebnisse und sehr spannender abstiegskampf. niemand da unten ist mehr sicher. vielleicht steigt ja jemand ab, der noch nicht mit rechnet. man sollte auch keine mannschaft abschreiben. bestes beispiel ist wohl hangelsberg, die haben erfahrung darin.
Wiesenau mit Fechner ???? vor 2 Wochen bei uns sagte er noch, Zitat: unter dem Penner Vogel spielt er nie wieder ! Für mich sehr Charakterlos erst solche Aussagen zu machen und dann sich nicht dran zu halten. dann lieber klappe halten.
Wiesenau mit Fechner ???? vor 2 Wochen bei uns sagte er noch, Zitat: unter dem Penner Vogel spielt er nie wieder ! Für mich sehr Charakterlos erst solche Aussagen zu machen und dann sich nicht dran zu halten. dann lieber klappe halten.
Das mit der Klappe halten würde dir aber auch manchmal gut tun.
... Für mich sehr Charakterlos erst solche Aussagen zu machen und dann sich nicht dran zu halten. dann lieber klappe halten.
Und wieviele von euch haben schon zu Preußen-Zeiten gesagt dass sie nie wieder unter Lose spielen???
Aber kann schon verstehen dass euch Unioner das stört dass der Adler im Abstiegskampf nochmal an Qualität dazu gewinnt wenn der Dicker dabei is... ...
Das mit der Klappe halten würde dir aber auch manchmal gut tun.