Landesklasse Ost - Saison 2011 / 2012

• @ El Tequito

Jedes Wort in deine Richtung ist eins zu viel und verschenkte Zeit. Jeder weis dass du minderbemittelt und geisteskrank bist, also lass ich es damit sein.

• Seit wann können 2 Spieler denn Verlauf der Sasion veränderen. ?( Wenn du die beiden Zugänge vom Winter meinst?!

• :schal1: wieder schöne überraschungen dabei :D Ergebnisse vom We:

• 24. Spieltag

Samstag, 28.04.2012 11:00
    SV Germania 90 Schöneiche II - SG Phönix Wildau 95 3:0 (...Klare Sache, Schöneiche lässt nichts mehr liegen....)

Samstag, 28.04.2012 12:30
    FC Strausberg II - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 1:1 (... gerechtes Remis...)

Samstag, 28.04.2012 15:00
    SV Hertha 23 Neutrebbin - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:1 (...Aufbau muss weiter zittern im Abtiegskampf...)
    SG Hangelsberg 47- SV 1919 Woltersdorf 2:1 (...Hangelsberg hat derzeit ein Lauf und das auch gegen SVW...)
    MSV Eintracht Frankfurt - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:2 (... alle Guten Dingen sind 3, das 3te Remis in 3 Spielen....)
    SG Wiesenau 03 - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:3 (...schwerer Kampft im Abtieg...)
    FC Union Frankfurt - FC Wacker Herzfelde 1925 2:1 (...Union mit erstem Lebenszeichen...)
    Müllroser SV 1898 - FSV Germania 90 Storkow 2:0 (...2x P.Herrmann wer sonst...)

:support:

• 24. Spieltag

Samstag, 28.04.2012 11:00
    SV Germania 90 Schöneiche II - SG Phönix Wildau 95 4:1

Samstag, 28.04.2012 12:30
    FC Strausberg II - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 2:1

Samstag, 28.04.2012 15:00
    SV Hertha 23 Neutrebbin - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:0

SG Hangelsberg 47- SV 1919 Woltersdorf 2:2

MSV Eintracht Frankfurt - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:1

SG Wiesenau 03 - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:3

FC Union Frankfurt - FC Wacker Herzfelde 1925 2:1

Müllroser SV 1898 - FSV Germania 90 Storkow 3:1

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• SV Germania 90 Schöneiche II - SG Phönix Wildau 95 3:1

FC Strausberg II - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 1:3

SV Hertha 23 Neutrebbin - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:1

SG Hangelsberg 47- SV 1919 Woltersdorf 2:2

MSV Eintracht Frankfurt - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:3

SG Wiesenau 03 - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:1 :bindafür: :schal5: :schal5:

FC Union Frankfurt - FC Wacker Herzfelde 1925 1:2

Müllroser SV 1898 - FSV Germania 90 Storkow 4:4

• meine Tipps:

SV Germania 90 Schöneiche II - SG Phönix Wildau 95 5:1

FC Strausberg II - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 3:1

SV Hertha 23 Neutrebbin - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:0

SG Hangelsberg 47 - SV 1919 Woltersdorf 2:1

MSV Eintracht Frankfurt - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:2

SG Wiesenau 03 - FSV Blau-Weiß Wriezen 1:2

FC Union Frankfurt - FC Wacker Herzfelde 1925 1:0

Müllroser SV 1898 - FSV Germania 90 Storkow 2:3

:support:

• Der Adler schlägt die Blau-Weißen Wriezener 5:3!!!
    Bei Hochsommerlichen Temperaturen ein geiles Spiel von Anfang an mal wieder. Unsere Jungs haben begriffen worum es geht!! :schal5:
    Respekt an beide Mannschaften,dem Schiedsrichtergespann und vor allem an beide Goalkeeper!
    Weiter so SG WIesenau 03!!! :bindafür:

• Seit wann können 2 Spieler denn Verlauf der Sasion veränderen. ?( Wenn du die beiden Zugänge vom Winter meinst?!

Siehste Bankwärmer!
    Die beiden Neuzugänge haben die richtige Antwort gegeben.
    Der eine macht "sein" Tor und der andere hält die "Null"! :knuddel:

Eintracht-Dynamo 0:2 :schal4:
    Tore: Mauch A.; Grätz

• wieder super ergebnisse und sehr spannender abstiegskampf. niemand da unten ist mehr sicher. vielleicht steigt ja jemand ab, der noch nicht mit rechnet. man sollte auch keine mannschaft abschreiben. bestes beispiel ist wohl hangelsberg, die haben erfahrung darin. :schal1:

• Wiesenau mit Fechner ???? vor 2 Wochen bei uns sagte er noch, Zitat: unter dem Penner Vogel spielt er nie wieder ! Für mich sehr Charakterlos erst solche Aussagen zu machen und dann sich nicht dran zu halten. dann lieber klappe halten.

• Wiesenau mit Fechner ???? vor 2 Wochen bei uns sagte er noch, Zitat: unter dem Penner Vogel spielt er nie wieder ! Für mich sehr Charakterlos erst solche Aussagen zu machen und dann sich nicht dran zu halten. dann lieber klappe halten.

Das mit der Klappe halten würde dir aber auch manchmal gut tun. :motz:

• ... Für mich sehr Charakterlos erst solche Aussagen zu machen und dann sich nicht dran zu halten. dann lieber klappe halten.

Und wieviele von euch haben schon zu Preußen-Zeiten gesagt dass sie nie wieder unter Lose spielen??? :whistling:
    Aber kann schon verstehen dass euch Unioner das stört dass der Adler im Abstiegskampf nochmal an Qualität dazu gewinnt wenn der Dicker dabei is... :thumbup: ...