Landesklasse Ost - Saison 2011 / 2012

• Daniel Friedrich!!

Dann muss der Spielberichtsbogen falsch sein oder ?

Hier laut rabeinfo
    Gelbe Karte: Marvin Musolf (26., Foulspiel), Kevin Wichmann (2.) (90., Unsportliches Betragen) / Diego Schwagerick (5., gesperrt) (5., Handspiel), Alexander Mauch (24., Foulspiel), Christian Grätz (6.) (42., Unsportliches Betragen), Daniel Friedrich (7.) (56., Unsportliches Betragen), Christian Wulf (6.) (60., Foulspiel), Alexander Schönfeld (5., gesperrt) (82., Unsportliches Betragen)

Gelb/Rote Karte: Romano Pohle (68., Unsportliches Betragen) / -

Rote Karte: - / Konstantin Klippenstein (90., Notbremse)

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Die SGW verliert mit einer "Just for Fun" Elf heute beim hoffentlich Aufsteiger Germania Schöneiche verdient mit 7:1!
    Tut mir einen Gefallen Germanen, zieht das Ding durch!!! :bindafür:
    Fader Beigeschmack ist die:rotekarte: wo ich mich frage was da im Kopf nicht stimmt!! :gruebel:

• MSVer2009

es haben sogar beide mitgespielt, Opitz und Karkus... und auch Lars Phillipp hatte bereits das angesprochene Altherrenspiel in den Beinen...

...ich war schon sehr erstaunt, dem Tabellenführer die Woche zuvor nen Punkt abgenommen und dann sowas...nicht unbedingt das man verloren hat, aber das "Wie" !!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Die SGW verliert mit einer "Just for Fun" Elf heute beim hoffentlich Aufsteiger Germania Schöneiche verdient mit 7:1!
    Tut mir einen Gefallen Germanen, zieht das Ding durch!!! :bindafür:
    Fader Beigeschmack ist die:rotekarte: wo ich mich frage was da im Kopf nicht stimmt!! :gruebel:

8x Gelb, 2 x gelb/rot und nun glatt Rot, da scheint mir die Frage durchaus berechtigt !!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• MSVer2009

es haben sogar beide mitgespielt, Opitz und Karkus... und auch Lars Phillipp hatte bereits das angesprochene Altherrenspiel in den Beinen...

...ich war schon sehr erstaunt, dem Tabellenführer die Woche zuvor nen Punkt abgenommen und dann sowas...nicht unbedingt das man verloren hat, aber das "Wie" !!!

Erstaunt ? Da warste nicht der einzige. Für mich völlig unerklärlich wie man sich so vorführen lassen kann.
    Ich glaube unsere II. hätte sich an diesem Tage besser verkauft wenn sie anstelle der I. angetreten wäre.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• MSVer2009

@ MSVer2009
    mit Theiser, Camo, Opi und dem Langen (Kargus) haben 4 Ü35-Spieler mitgespielt, die nicht nur am Freitag Abend 70 min gespielt hatten, sondern auch am Mittwoch beim Nachholespiel der Ü35 gegen Markendorf die volle Distanz runter spulten!!!

• @ EL Das Hoffentlich kannste weg lassen. Schöneiche zieht das Ding locker durch, alles andere wäre ja auch eine Farce. Da braucht man nur bei Rabe in die Statistik gucken, jede Woche hat Trainer Tom Persisch denselben Kader zusammen der schon so Sau stark war und nun mit den Karras Brüdern noch einmal ordentlich aufgepeppt wurde.
    Am Ende werden die locker 10-15 Punkte Vorsprung haben zumal die unmittelbaren Konkurrenten Dynamo, Wriezen und Storkow allesamt geschwächelt haben und längst nicht diese Kontinuität aufweisen. Am ehesten hätte man es Storkow zu trauen können auch die spielen Wochenende für Wochenende mit ziemlich demselben Kader aber die scheinen ja nun in ein richtiges Loch gefallen zu sein.
    Sorgen muss man sich um die anderen Mannschaften unserer Region machen vor allem wenn man die Ergebnisse nach diesem Spieltag sieht. Da bleibt nur zu hoffen das die Fusion zwischen dem FFC und dem MSV Eintracht klappt dann würde ja schon ein Absteiger feststehen allerdings könnten es im schlimmsten Fall noch immer 3 werden und wer am Wochenende die Hangelsberger Mannschaft gesehen hat der weiß das die den Abstiegskampf verstanden haben und die ganz sicher noch einige Punkte auch gegen Konkurrenz aus dem oberen Tabellendrittel holen werden. Bleibt die Hoffnung für den allgemeinen Fußballfan das sich Aufbau, Müllrose und Wiesenau noch ordentlich straffen damit man auch in der kommenden Saison eine Vielzahl von Derbys in der Landesklasse sehen kann.

@ Heiko Ich glaube Theisser, Camo, Opi und der Lange können jeden 2. Tag spielen, Jung oder Alt spielen keine Rolle sondern nur Gut oder Schlecht und die 4 Spieler sind Definitiv Sehrgut und verfügen über eine sagenhafte Kondition, wenn die Jungs Platz haben spielen die noch ganze andere Mannschaften an die Wand, also MSVer nimm es nicht so schwer zumal ihr ja im kommenden Jahr eh ein großer Verein seit. ;)

• @ MSVer2009
    mit Theiser, Camo, Opi und dem Langen (Kargus) haben 4 Ü35-Spieler mitgespielt, die nicht nur am Freitag Abend 70 min gespielt hatten, sondern auch am Mittwoch beim Nachholespiel der Ü35 gegen Markendorf die volle Distanz runter spulten!!!

Tja Heiko das ist nun mal Qualität von geschätzten 300 Jahren. :versteck: Wenn Du dann noch mitgespielt hättest, dann wären es sogar 400. :thumbsup:

• 20. Spieltag

SV Hertha 23 Neutrebbin - SG Phönix Wildau 95 2:4

MSV Eintracht Frankfurt - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:1
    beim MSV wird man auf Wiedergutmachung aus sein...

SG Wiesenau 03 - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 3:5

FC Union Frankfurt - SV Germania 90 Schöneiche II 1:3

Müllroser SV 1898 - FC Strausberg II 3:2

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:2

SV 1919 Woltersdorf - FC Wacker Herzfelde 1925 2:1

SG Hangelsberg 47 - FSV Germania 90 Storkow 1:0

• 20. Spieltag, meine Tipps

SV Hertha 23 Neutrebbin - SG Phönix Wildau 95 3:2

MSV Eintracht Frankfurt - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:0

SG Wiesenau 03 - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 2:4

FC Union Frankfurt - SV Germania 90 Schöneiche II 1:4

Müllroser SV 1898 - FC Strausberg II 2:2

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:1

SV 1919 Woltersdorf - FC Wacker Herzfelde 1925 3:1

SG Hangelsberg 47 - FSV Germania 90 Storkow 1:1

:support: