Landesklasse Ost - Saison 2011 / 2012

• 15.Spieltag - 10.12.2011 - 13:00 Uhr

Wiesenau : Union 2:1 :support: auch wenn keiner mehr an uns glaubt !!!!! :versteck:

Eintracht : Müllrose 2:2

Hangelsberg : Neutrebbin 2:3

Woltersdorf : Strausberg II 1:1

Dynamo : Schöneiche 4:4

Wriezen : Viktoria II 4:1

Herzfelde : Aufbau 0:0

Storkow : Wildau 4:1

• Wiesenau : Union 2:3

Eintracht : Müllrose 3:2

Hangelsberg : Neutrebbin 0:3

Woltersdorf : Strausberg II 3:1

Dynamo : Schöneiche 3:1(Es ist ja bald Weihnachten, da kann man sich das ja mal wünschen) :schal4:

Herzfelde : Aufbau 3:1

Storkow : Wildau 3:0

• @the bomber..................an diese HEULSUSENBAND sollte auch keiner mehr glauben..............wer nur provoziert,lamentiert und eine selten gesehene Fallsucht an den Tag legt (und manch Schiri fällt drauf rein.... :cursing: :cursing: :cursing: )............bekommt auch mal die Quittung.........

• 15.Spieltag - 10.12.2011 - 13:00 Uhr

Wiesenau : Union -:-

Hangelsberg : Neutrebbin 1:2

Dynamo : Schöneiche 2:3

Wriezen : Viktoria II 3:1

Herzfelde : Aufbau 2:1

Storkow : Wildau 3:1

• meine Tipps:

Wiesenau : Union 1:3
    Hangelsberg : Neutrebbin 1:3
    Dynamo : Schöneiche 2:1
    Herzfelde : Aufbau 2:0
    Storkow : Wildau 3:1

Allen ein Erfolgreiches Wochenende und verlutzungsfrei. :thumbsup:
    :support:

• Wiesenau : Union 2:3
    Hangelsberg : Neutrebbin 2:2
    Woltersdorf : Strausberg II 2:1
    Dynamo : Schöneiche 1:1
    Wriezen : Viktoria II 3:1
    Herzfelde : Aufbau 1:2
    Storkow : Wildau 2:3

• meine Tipps:

SG Wiesenau - FC Union Frankfurt 2:3

MSV Eintracht Frankfurt - Müllroser SV 3:1

SG Hangelsberg 47 - Hertha Neutrebbin 2:2

SV Woltersdorf - FC Strausberg II 2:1

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SV Germania Schöneiche II 3:2

FSV Blau-Weiß Wriezen - Frankfurter FC Viktoria II 2:0

FC Wacker Herzfelde - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:1

FSV Germania Storkow - Phönix Wildau 3:0

:support:

• @the bomber..................an diese HEULSUSENBAND sollte auch keiner mehr glauben..............wer nur provoziert,lamentiert und eine selten gesehene Fallsucht an den Tag legt (und manch Schiri fällt drauf rein.... :cursing: :cursing: :cursing: )............bekommt auch mal die Quittung.........

Lach....Voriges Jahr hat auch keiner an uns geglaubt zur Halbserie und am Ende war es Platz 9. :thumbsup: :schal5:

• @ el tequito..............das mag ja so gewesen sein...........aaaaaaaaber inzwischen ist eure hinterfotzige art bekannt und da hilft nicht mal der glaube an den eventuell vorhandenen gott..............das was ihr während des spiels aufm platz und auch von der bank abzieht gehört nicht in diese klasse........

• @fechnaldo...........wie immer du deinen namen verkörperst...............das tragen der schuhe deines vorbildes... :happy: :happy: :happy: reicht nicht wenn im kopf nur deichmannschuhniveau übrig bleibt...............selbst wenn dein ergebniswunsch eintreten sollte......wir treten als faire fußballer auf und nicht wie ihr euch während der spielzeit gegeben habt......

• SG Wiesenau - FC Union Frankfurt 2:0 ...auf Wiedersehen Herr Losensky :verweis:

MSV Eintracht Frankfurt - Müllroser SV 2:1 ...der Müllroser Herrmann Verein bleibt auf einem Abstiegsplatz

SG Hangelsberg 47 - Hertha Neutrebbin 1:2 ...einziger Auswärtssieg geht an Neutrebbin

SV Woltersdorf - FC Strausberg II 3:0 ...klares Ding

FSV Blau-Weiß Wriezen - Frankfurter FC Viktoria II 2:0 ...Wriezen bleibt oben dran

FC Wacker Herzfelde - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:1 ...so sehr mich der Sieg gegen Storkow beeindruckt hat aber die desolate Hinrunde wird mit einer Niederlage beendet

FSV Germania Storkow - Phönix Wildau 5:0 Ein Sieg ist Pflicht wenn man das Spitzen-Duo nicht aus den Augen verlieren will :whistling:

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SV Germania Schöneiche II 4:1

Auch wenn es am Ende 1:4 ausgeht gibt es bei uns kräftig was zu feiern, was für eine sensationelle Hinrunde :bia:

• @ el tequito..............das mag ja so gewesen sein...........aaaaaaaaber inzwischen ist eure hinterfotzige art bekannt und da hilft nicht mal der glaube an den eventuell vorhandenen gott..............das was ihr während des spiels aufm platz und auch von der bank abzieht gehört nicht in diese klasse........

Bleib mal ganz geschmeidig mein Junge. Ich weiß garnicht was Du für Sorgen hast...... :lach:
    Während der ganzen Saison ziehen wir irgendwas ab?? :gruebel:
    Hast jedes Spiel gesehen bzw. warst vor Ort??
    Nee warste Du nicht,somit kannst Du Dir kein Urteil erlauben,also bleib auf dem Teppich. Oder ist der A10 Center so überfüllt zur Weihnachtszeit und daher Dein Frust das Du keine Zuckerwatte naschen kannst... :versteck: :bia:

• ich bin die ruhe in person................nur mal zur info..............ist besser so eure band nicht ständig zu sehen,das hätte was mit augsburger puppenkiste zu tun............das was man hier liest bzw was über euch gesprochen wird reicht völlig !!!!zu deiner beruhigung,ins a10 geh ich nicht.......ist mir zum shoppen zu weit............. :P :P :P

• ich bin die ruhe in person................nur mal zur info..............ist besser so eure band nicht ständig zu sehen,das hätte was mit augsburger puppenkiste zu tun............das was man hier liest bzw was über euch gesprochen wird reicht völlig !!!!zu deiner beruhigung,ins a10 geh ich nicht.......ist mir zum shoppen zu weit............. :P :P :P

Ahh,was man so liest bzw hört,daher Deine tollen Infos :gruebel:
    Weißt was, ich habe auch gehört das meinem Nachbarns Schwager,seiner Cousines Freundin sich heute bunte Eier an die Tanne gehangen hat. Dabei ist doch bald Weihnachten..... :halloatall: :schal5:
    Sport frei!!

• THE GAMES und EL TEQUITO

Freunde, Freunde die ganze Woche war alles gut und nun das. :abgelehnt: Das Spiel ist vorbei!!!Mensch es ist Weihnachtszeit und bald dritter Advent also :knuddel: .So nun allen noch maximale Erfolge und ein verletzungsfreies Wochenende.

:schal4: :support: :schal4:

Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

• Wiesenau schlägt Union 2:1 ,wobei der Siegtorschütze von Wiesenau zu diesem Zeitpunkt eigentlich nich mehr auf dem Platz stehen darf.
    Der Schiri der die ganze Partie sehr kleinlich pfiff ,übersah kurz vorher das Nachtreten des Spielers höflich oder wollte es nich sehen da er schon vorher einen Wiesenauer duschen schickte.
    Trotzdem Glückwunsch den Wiesenauern die im gegensatz zu Union ihre wenigen Chancen halt nutzten.

Fazit : Not gegen Elend, und Not hat gewonnen :!: :!: :!:

• Eine starke Partie von beiden Mannschaften.
    Dynamo mit einer läuferischen Glanzleistung und der Konter zum 3:1 war ja mal richtig Sahne. :freude:

Schöneiche hat ne super Truppe, aber wir die drei Punkte. :schal4:

Ich wünsche allen ne schöne Winterpause. :bia: