Landesklasse Ost - Saison 2011 / 2012

• FC Strausberg - FC Wacker Herzfelde 0:2

Frankfurter FC Viktoria - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:2

SV Germania 90 Schöneiche - FSV Germania Storkow 3:0

SG Wiesenau - SG Hangelsberg 2:1

MSV Eintracht Frankfurt - SG Phönix Wildau 1:4 die große Überraschung für mich

FC Union Frankfurt - SV Woltersdorf 2:2

SV Hertha Neutrebbin - FSV Blau Weiß Wriezen 0:0

Müllrose-Dynamo Eisenhüttenstadt 3:4 :schal4:

Mein Tip wäre aufgegangen wenn der Schiedsrichter Müllrose nicht wieder ins Spiel gebracht hätte. :cursing:

Aber was solls. Sieg und damit Tabellenzweiter. :bia:

• mensch Anka,lese ich da wieder Tränen in Deinen Augen??
    Halt doch einfach mal die Füße still und freu Dich. :rolleyes:
    der Adler gewinnt nur 2:1 gegen Hangelsberg und ich sag nur eins,keiner der gegenerischen Seite hätte sich über ein 7:1 oder mehr beklagt....
    Egal, Ihr seit toller 2.er und jaaaanz Prima. Momenaufnahme,mehr nicht..... :gruebel:

• @ Cruscher seit froh wenn der Dynamo 3er Paul Herrmann nicht anzeigt. Übel die Szene nach dem Schlußpfiff. Ansonsten ein verdienter Sieg der Gäste, da sie Fußball spielen und nicht nur hoch und weit wie ihr.

na dann soll er doch, immerhin durfte schönfeld bis zum schluss spielen, hätte in der 1. Halbzeit schon vom platz gemusst.

• @ Crusher,

das du durch die Vereinsbrille schaust gestehe ich dir ja zu, aber welches Spiel hast du gesehen??? ;(

Sportfreund Schönfeld ist doch schon mit weit ausgestreckten Armen in die Zweikämpfe gegangen, da bei Herrmann die Erdanziehungskraft wohl größer sein muß.
    Nicht nur das er unseren Torwart ein paar "nette" Worte sagte oder unseren 10-er den Ball ins Gesicht wirft. Das sind die üblichen Spielereien. Aber was er nach dem Spiel abzieht.....Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis. :rotekarte:
    Paul Herrmann kann sich bedanken das unser 3-er kein Hitzkopf ist. Sonst wäre die Sache gestern anders ausgegangen. :rolleyes:

Aber das sollte jetzt Geschichte sein und wir haben noch ein Rückspiel. Da hoffe ich das Paul sich wieder auf das Konzentriert was er kann...... Fußball spielen.

• Oh man Fehre was bist Du denn für einer,bei was für einem Spiel warst Du denn?!Herzfelde hatte 2 Chancen mehr nicht und zudem waren sie noch schwach............na wenigstens Deine Strausberger Crew nimmt Dir das ab.Sicherlich hatte Herzfelde auch sehr viel Glück das Ihr beste Tormöglichkeiten liegen lassen habt,da wir diesmal aber auch einen Torwart mit Normalform im Kasten hatten.Und das Ihr Fussball spielen könnt,bis auf Willi,der jeden Ball in diesem Spiel nur lang geschlagen hat,darüber brauchen wir nicht diskutieren.Ihr hattet vielleicht auch mehr Spielanteile aber der Sieg für Wacker ist nicht unverdient.Freuen uns schon auf das Rückspiel,da es immer wieder ein spannendes Derby ist und heiss hergeht.

• Oh man Fehre was bist Du denn für einer,bei was für einem Spiel warst Du denn?!Herzfelde hatte 2 Chancen mehr nicht und zudem waren sie noch schwach............na wenigstens Deine Strausberger Crew nimmt Dir das ab.Sicherlich hatte Herzfelde auch sehr viel Glück das Ihr beste Tormöglichkeiten liegen lassen habt,da wir diesmal aber auch einen Torwart mit Normalform im Kasten hatten.Und das Ihr Fussball spielen könnt,bis auf Willi,der jeden Ball in diesem Spiel nur lang geschlagen hat,darüber brauchen wir nicht diskutieren.Ihr hattet vielleicht auch mehr Spielanteile aber der Sieg für Wacker ist nicht unverdient.Freuen uns schon auf das Rückspiel,da es immer wieder ein spannendes Derby ist und heiss hergeht.

Mit anderen Worten, du siehst das anders als ich, kein Problem. :) Warum dann diese Einlassung zu Beginn deines Textes ? Oder etwa doch nicht, da du mir größten Teils doch Recht gibst. Ich fand euch im Pokalspiel halt wesentlich stärker bzw. unsere Abwehr viel schwächer. Und ich schrieb ja sogar das ihr verdient gewonnen habt. Wenn du mich also fragst, was ich gesehen habe, muss ich dich fragen was du gelesen hast ? ;)
    Ich hatte auch von oben nicht das Gefühl, das es unten heiß her gegangen ist und Derbyatmosphäre auf kam.

Kein Ding, auf diesem Acker gewann halt Wacker. ;)

• Der erste Satz war bloss mal ne kleine Einleitung von mir auf deine nur!!! 2 gesehenen Herzfelder Chancen!Zudem wollt ich bloss nochmal betonen das der Sieg nicht unverdient war und wir eben nicht nur gewonnen haben weil wir eben die Tore gemacht haben.Wir haben uns gegen starke Strausberger aufgeopfert,mit Leidenschaft gekämpft und haben viele Meter gemacht.Na ich weiss ja nicht was bei euch sonst so los ist aber ich find schon das es immer knistert und es heiss hergeht wenn wir aufeinander treffen.So ein Derby will ja auch keiner verlieren.Aber wenn nichts los war am Freitag,frag ich mich warum sich Herr Brutschin über 90 Minuten nur aufregt und rum singt und warum Herr Willi nach dem Abpfiff im Pokal so austickt.

• Verstehe deine Einlassung trotzdem nicht, sag doch das du es anders siehst und spar dir den Rest. :)

Na du glaubst doch nicht etwa ernsthaft, das ihr das Gesabbel von Brutschin exklusiv habt. :happy: Da könnte dir wahrscheinlich irgendjemand aus jeder LKO-Truppe bzw. jeder Schiedsrichter ein Lied von singen.
    Und ja beim Pokalspiel kam Derbystimmung auf, aber am Freitag für mich nicht wirklich. Aber auch das ist ja nur meine Sicht der Dinge. :)

Und warum Willi nach dem Pokalspiel ausgetickt ist, dafür gab es einen Grund, gehört aber nicht mehr zum Thema.

• 13. Spieltag

Samstag, 26.11.2011 13:00
    SG Phönix Wildau 95 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:1
    MSV Eintracht Frankfurt - SG Wiesenau 03 3:2
    SG Hangelsberg 47 - FC Union Frankfurt 0:3
    SV 1919 Woltersdorf - Müllroser SV 1898 3:1
    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SV Hertha 23 Neutrebbin 4:1
    FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Strausberg II 2:0
    FC Wacker Herzfelde 192 - SV Germania 90 Schöneiche II 1:3
    FSV Germania 90 Storkow - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 2:1

Meine Tipp!

:support:

• Samstag, 26.11.2011 13:00
    SG Phönix Wildau 95 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 4:2
    MSV Eintracht Frankfurt - SG Wiesenau 03 2:2
    SG Hangelsberg 47 - FC Union Frankfurt 2:3
    SV 1919 Woltersdorf - Müllroser SV 1898 5:2
    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SV Hertha 23 Neutrebbin 3:2
    FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Strausberg II 4:1
    FC Wacker Herzfelde 192 - SV Germania 90 Schöneiche II 1:2
    FSV Germania 90 Storkow - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 3:1

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Samstag, 26.11.2011 13:00
    SG Phönix Wildau 95 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 4:1

MSV Eintracht Frankfurt - SG Wiesenau 03 3:1

SG Hangelsberg 47 - FC Union Frankfurt 0:3

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SV Hertha 23 Neutrebbin 4:2

FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Strausberg II 2:0

FC Wacker Herzfelde 192 - SV Germania 90 Schöneiche II 1:2

FSV Germania 90 Storkow - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 2:1

• SG Phönix Wildau 95 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:1

MSV Eintracht Frankfurt - SG Wiesenau 03 2:3

SG Hangelsberg 47 - FC Union Frankfurt 2:4

SV 1919 Woltersdorf - Müllroser SV 1898 5:1

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SV Hertha 23 Neutrebbin 2:2

FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Strausberg II 4:1

FSV Germania 90 Storkow - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 3:0

• SG Phönix Wildau 95 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:2

MSV Eintracht Frankfurt - SG Wiesenau 03 1:3 :support: :schal5:

SG Hangelsberg 47 - FC Union Frankfurt 2:1

SV 1919 Woltersdorf - Müllroser SV 1898 7:0

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SV Hertha 23 Neutrebbin 2:3

FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Strausberg II 3:0

FSV Germania 90 Storkow - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 2:0

• Wildau - Aufbau 1:2 ...wenn Aufbau dieses Spiel nicht gewinnt ...............

Eintracht - Wiesenau ...hmm, schwierig - ich denke Wiesenau zur Zeit stärker aber Eintracht mit Heimvorteil also tipp ich Unentschieden 2:2

Hangelsberg - Union 1:4

Woltersdorf - Müllrose 3:0 ...die Punkte muss Müllrose woanders holen

Wriezen - Strausberg 3:1

Herzfelde - Schöneiche 0:0 ... man wird jawohl noch träumen dürfen :happy:

Storkow - Viktoria 4:0

DYNAMO - HERTHA 2:0

Ich erwarte defensive Gäste aber wir haben zur Zeit einfach einen Lauf :schal4:

• SG Phönix Wildau 95 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:1

MSV Eintracht Frankfurt - SG Wiesenau 03 0:3 :bindafür: :bia:

SG Hangelsberg 47 - FC Union Frankfurt 2:3

SV 1919 Woltersdorf - Müllroser SV 1898 3:2

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SV Hertha 23 Neutrebbin 1:0

FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Strausberg II 4:3

FC Wacker Herzfelde 192 - SV Germania 90 Schöneiche II 0:2

FSV Germania 90 Storkow - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 6:2

• Wildau - SGA EhsT 2:2

Eintracht FFo - SG ADLER WIESENAU 1:3 Wird schwieriger als der Tipp es aussagt :schal5: :support:

Hangelsberg - U... FFo 2:2

Woltersdorf - Müllrose 4:1

JVA Wriezen - Straußberg II 3:1

Herzfelde - Schöneiche II 2-4

D... EhsT- 2:1

Storkow - Vorwärts II 4:1

Sport Frei und Scheenes WE

• SG Phönix Wildau 95 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 4:1

MSV Eintracht Frankfurt - SG Wiesenau 03 2:1

SG Hangelsberg 47 - FC Union Frankfurt 1:1

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SV Hertha 23 Neutrebbin 2:2