Bezirksliga Ost 2011/2012

• Also meines Erachtens nach ist die Saison 2011/12 am 30.06. beendet gewesen. Das heißt für mich, dass Gnaschwitz Doberschau die zum Stichtag 18.06.12 für die Bezirksliga gemeldet haben, als erster Absteiger in der Saison 2012/13 fest steht! Alles andere wäre Blödsinn und entspricht nicht den Regeln der Spielordnung. Wäre ja aber nichts neues wenn die Herren sich mal wieder nicht an Ihre selbst formulierten Regeln halten! :halloatall: :rofl:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• was passiert eigentlich mit den spielern von gnaschwitz?.. sind die sozusagen "frei" auf dem mark?

Naja was heißt denn frei? Ich denke das man mit den Gnaschwitzern Spielern vor der Entscheidung gesprochen hat und Ihnen frei gestellt hat sich ab zumelden! Lt meinen Infos wird es viele weg ziehen! Sämtliche osteuropäischen Ausländer weg, Sportfreund Henkert bei Hochkirch im Gespräch, Becker und Jutte wohl zu Budissas 2. Alle anderen Spieler die sich nicht abgemeldet haben sind auch nicht frei! Wir sind nicht im Profigeschäft :happy:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Also meines Erachtens nach ist die Saison 2011/12 am 30.06. beendet gewesen. Das heißt für mich, dass Gnaschwitz Doberschau die zum Stichtag 18.06.12 für die Bezirksliga gemeldet haben, als erster Absteiger in der Saison 2012/13 fest steht! Alles andere wäre Blödsinn und entspricht nicht den Regeln der Spielordnung. Wäre ja aber nichts neues wenn die Herren sich mal wieder nicht an Ihre selbst formulierten Regeln halten! :halloatall: :rofl:

Laut heutiger "SZ" scheint Letzteres einzutreffen!!

• Naja was heißt denn frei? Ich denke das man mit den Gnaschwitzern Spielern vor der Entscheidung gesprochen hat und Ihnen frei gestellt hat sich ab zumelden! Lt meinen Infos wird es viele weg ziehen! Sämtliche osteuropäischen Ausländer weg, Sportfreund Henkert bei Hochkirch im Gespräch, Becker und Jutte wohl zu Budissas 2. Alle anderen Spieler die sich nicht abgemeldet haben sind auch nicht frei! Wir sind nicht im Profigeschäft :happy:

Henkert bei Hochkirch im Gespräch??? Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden :) ? Der Meister hat mehrere Angebote vorliegen und wo es das meiste Geld noch gibt, geht er hin. Ist ja auch völlig richtig so. Aber Hochkirch hat und wird auch NIE Geld für einen Spieler ausgeben. Vielleicht kehrt der verlorene Sohn in paar Jahren zurück und lässt seine Karriere ausklingen in Hk ;)