Beiträge von Jockey Monika

    Hochkirch hat natürlich das Ziel, erst mal die Klasse zu halten und mit dem Potenzial der Mannschaft ist es aufjedenfall realisierbar. Neuzugänge gibt es leider keine aber auch keine Abgänge. Ich habe das Gefühl, dass HK. eine gute Rolle spielen wird. Oben sehe ich Rammenau, Schiebock u Pulsnitz. Wer um Abstieg spielt, kann ich wirklich nichts dazu beitragen. Man kennt sich ja NOCH nicht genug aus. Aber das wird sich ja ändern. ;)

    Weiß ja nicht ob das hier so rein passt, aber sollte Hochkirch diese Saison die Klasse halten, in der Westlausitz, dann spielen Sie nächste Saison definitiv in der Oberlausitzliga. Soll wohl schon feststehen. Dafür soll oder muss dann eine andere Mannschaft rüber wechseln. Antrag wurde ja schon diese Saison gestellt, aber glaube zu spät. Jetzt könnt ihr entscheiden ob ihr das gut oder schlecht findet :)

    Naja was heißt denn frei? Ich denke das man mit den Gnaschwitzern Spielern vor der Entscheidung gesprochen hat und Ihnen frei gestellt hat sich ab zumelden! Lt meinen Infos wird es viele weg ziehen! Sämtliche osteuropäischen Ausländer weg, Sportfreund Henkert bei Hochkirch im Gespräch, Becker und Jutte wohl zu Budissas 2. Alle anderen Spieler die sich nicht abgemeldet haben sind auch nicht frei! Wir sind nicht im Profigeschäft :happy:



    Henkert bei Hochkirch im Gespräch??? Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden :) ? Der Meister hat mehrere Angebote vorliegen und wo es das meiste Geld noch gibt, geht er hin. Ist ja auch völlig richtig so. Aber Hochkirch hat und wird auch NIE Geld für einen Spieler ausgeben. Vielleicht kehrt der verlorene Sohn in paar Jahren zurück und lässt seine Karriere ausklingen in Hk ;)