FSV 63 Luckenwalde Saison 2011/2012

  • Also soweit ich das mitbekommen habe zählte der Daniel Becker zum Kader der 3.Liga-Mannschaft in Rostock.
    Somit könnte man in unserem Kader einen Drittligaakteur melden. Weil in Klammern U23 steht und er da gar nicht dazu gehörte laut Forum von den Rostockern.


    Das ist korrekt. Er war die ganze Saison über Teil des Profikaders, saß auch einige Male auf der Bank. Eingesetzt wurde er jedoch lediglich in der OL; warum, das fragen sich in Rostock viele.

  • Eine Vertretung des FSV 63 Luckenwalde war heute anlässlich eines Vereinsfestes zu Gast im sächsischen Frankenberg. Unsere Akteure spielten dort gegen den SV Barkas Frankenberg und gewannen mit 6:3(3:2) durch Tore von Dowall (4), Middendorf u. Neuzugang Leimbach.


    Spieler der A-Junioren bzw. unserer II.Mannschaft komplettierten unsere Vertretung, denn es war wohl gar nicht so leicht vor dem Trainingsstart am 4.Juli eine Truppe aufzustellen.


    Zur Homepage des SV Barkas Frankenberg


    Und niemals vergessen: "Mit Kopf und Fuß für Luckenwalde":schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • MAZ ONLINE 27.06.2011


    "LUCKENWALDE - Umzugsstress und viel Neues prägen derzeit die Tage für einen der Neuzugänge des FSV Luckenwalde. Daniel Becker zieht es von der Ostsee an die Nuthe. Seit Donnerstag ist der 24-jährige Mittelfeldspieler auch offiziell Luckenwalder. Durch die Anmeldung beim Einwohnermeldeamt der Kreisstadt sozusagen nun mit Brief und Siegel."weiterlesen
    :kuss:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)


  • LUK_FANTOMAS: Du hast in deiner Spieleraufstellung den A-Juniorentrainer vergessen, der nach drei Jahren sein Comeback im Tor einer FSV-Männermannschaft gab und erstmals in der Oberligaelf zum Einsatz kam! :schal:

  • LUK_FANTOMAS: Du hast in deiner Spieleraufstellung den A-Juniorentrainer vergessen, der nach drei Jahren sein Comeback im Tor einer FSV-Männermannschaft gab und erstmals in der Oberligaelf zum Einsatz kam! :schal:


    Hätte ich das gewußt, hätte ich mich auch für diese Position gemeldet :lach:
    Staune das Ingo gar nicht mitgespielt hat, denn der ist ja schon richtig fit.
    *Merkt Euch alle mal den 21.09 vor* :ja:


    Für den FSV 63 spielten:
    R. Stock - A. Leimbach, R. Troch (46./Riedel), G. Middendorf, S. Demuth - F. Schmidt, A. Bogdan, C. Hanne, M. Schmidt - R. Hasche (60./J. Schmidt), B. Dowall
    Großes Dankeschön an alle :thumbsup:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • @ LUK_FANTOMAS: Vielen Dank für deinen Vertrauensbeweis in meine Torwartfähigkeiten :whistling:


    Ingo und Markus standen am Wochenende zumindest auf dem Spielformular, haben dann dem Nachwuchs aber doch den Vorrang eingeräumt. Hat Ingo nicht am 21.9. Geburtstag? Will er da wohl aus diesem Anlass ein Alt-Herren-Turnier veranstalten?


    Bis Bald!

  • FSV-Rainer
    :D Kleiner Scherz, weißte ja auch.


    Ja am 21.09 wird unser Chefe 50. ;)
    Da gibts ein Highlight in unserem Seele :schal1:


    Schaun wa mal. Aber kommen ist für Luckies Pflicht :bia:


    PS: So ick bin dann mal ein paar Tage weg :halloatall:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • hier


    Eventuell gibts vielleicht noch eine Feinabstimmung??


    1. Spieltag, FSV 63 Luckenwalde-FSV Budissa Bautzen
    2. Spieltag, FSV 63 Luckenwalde-FSV Zwickau
    3. Spieltag, FC Rot-Weiß Erfurt II-FSV 63 Luckenwalde


    8| Da weiß man wohl auch gleich, in welche Richtung es geht!! Zwei Heimspiele als Start :ja:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Ui, 2 Heimspiele anfangs und die auch gleich noch gegen Favoriten (im übrigen: am 9.Spieltag haben wir laut Ansetzungsplan bereits 6 Heimspiele besucht). Jedenfalls ein voll fättes Auftaktprogramm. Aus der vergangenen Serie hatte ich bei Bautzen nen nahenden Herzinfarkt in Erinnerung, bei Zwickau eine Art "brandenburgische Aufbauhilfe westsächsischer Tradi's". Aber so richtig weiß dann noch keiner, wo er steht, wenn die Saison losgeht. Wenn man aber sieht, wie mancher Oberligist aufrüstet (ein Ende der Fahnenstange ist ja noch nicht in Sicht), ... (hier muss man klar die Zwickauer nennen, die Loksche holt sich tschechische Profis ran - und auf den Punkt verstärkt sich Auerbach)...
    Hier nachzulesen
    Damit habe ich auch schon meine 4 Favoriten für die neue Saison benannt. Aber leicht wird es ihnen nicht gemacht. Dafür werden auch die Luckis sorgen. Einen guten Start, weniger Misere in der Verletztenproblematik als in letzter Saison, kann ich mir am Ende einen Rang zwischen 3 und 7 durchaus vorstellen. Wir hatten ja nun bereits 30 Spiele im mdr (sport im osten) Bereich, aber wir wurden ignoriert, boykottiert ... sucht euch was aus. Eine interessante und perspektivische Aussichtsfrage an alle: Wird sich das diese Saison ändern, was schätzt, meint Ihr? Zweimal TeBe ging jedenfalls. :gruebel:


    Bei dem Bild habe ich gerade einen Schrecken bekommen, dachte schon ihr habt Marco Marin verpflichtet. :D ;)


    hach jaah :D jetze schon Muffenjang? :happy: :bia:

  • na das nenne ich doch einen saisonstart.kein verstecken,gleichgehts los. schön wäre ein freitagabend zur eröffnung.
    ob lok nun tschechen holt oder der rest in polen zuschlägt kann uns doch egal sein. wir schlagen sie im Seele und dann ist gut. und auswärts nehmen wir die saison auch mal was mit. und ich meine nichts vom stadionimbiss.
    gerade in leipzig sollte mann doch jetzt glaube etwas gelernt haben (nach dem traurigen aus eines alten vereins)
    nicht unser problem, unsere "bonzen" ;-) bleiben ja hoffentlich mit dem fuss auf dem rasen.
    Ist denn die regionalliga überhaupt so interressant das mann da hin will?????????????????????????????

  • Das ist mal ne Überraschung, hätte ich im Leben nicht mit gerechnet das wir in meine Augen so "hochwertige Spieler" verpflichten können. Mein Respekt an den Vorstand bzw Führungsriege. In meine Augen ist auch kein Stammspieler gegangen. Dackel mal abgesehen. Ich geh nun schon paar Järchen zu unseem Verein aber so hochklassig besetzt waren wir noch nie. Jetzt ist es nur spannend was daraus gemacht wird. i freu mi schon ;-)


    Auch von mir Kevin, Florian, Daniel und den André `s ein Herzliches Willkommen im Verein!


    Schade in meinen Augen das wir wieder im Süden spielen aber da hat der Verein wohl leider keine handhabe dies zu beeinflussen.

  • Für die 1.Runde im brandenburgischen Krombacher-Pokal wurde unser Verein dem FV Blau-Weiß 90 Briesen/Mark zugelost. Das ist mal keine weite Auswärtsreise. Freu ich mich drauf. :halloatall:

  • Heute Abend ist unsere Oberligamannschaft mit dem Trainingsauftakt in die Saison 2011/2012 gestartet. Nach dem Wiegen sowie einer kurzen Ansprache gings dann auch gleich raus auf dem Trainingsplatz. Auf dem Programm standen: weiterlesen


    Am Dienstag den 05.07.2011 u. Donnerstag den 07.07.2011 können zwischen 18.00 und 19.00 Uhr Dauerkarten für die Saison 2011/2012 an der Stadionkasse des Seelenbinderstadions erworben werden. Vielleicht die beste Möglichkeit unseren Spielern beim Training mal über die Schulter zu sehen.:bindafür:


    Der Erwerb einer Dauerkarte würde unseren Verein gut tun, auch wenn man vielleicht nicht bei allen Spielen Live dabei sein kann, könnte man hiermit ein Zeichen setzen.:schal1:


    Dr. Ball
    Na endlich :thumbsup:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • gerade in leipzig sollte mann doch jetzt glaube etwas gelernt haben (nach dem traurigen aus eines alten vereins)


    Hier kannst du beruhigt sein. Der 1.FC LOK ist definitiv Schuldenfrei und leistet sich nur Spieler die auch bezahlt werden können. Unser Hauptsponsor ist übrigens der gleiche, wie der auf den Trikots der deutschen Handballnationalmannschaft und der Rhein-Neckar-Löwen (seriös genug). Es muß also niemand vermuten, das in Leipzig über die Verhältnisse gelebt wird. Es sind ein par Taler mehr da als vorher,mehr aber auch nicht. Des weiteren haben Spieler den Verein lassen und neue wurden dafür geholt. Ein ganz normaler Ablauf im Fußballgeschäft.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • das ich nicht gerade der überzeugte Oberliga Süd Anhänger bin ist vielleicht das eine oder andere mal durchgedrungen.


    Aber wo wird über Neuverpflichtungen,Gerüchte,Testspiele unserer Gegner diskutiert um "mich" herrum sind nur Nord Klubs und die dürfen mich ja nicht interesieren...


    Unsere Gegner kann ich im Moment noch nicht, leistungsmässig einschätzen. Wer hat sich wie und mit wenn verstärkt? Wer ist den Favorit bei den "Experten"?

  • Unsere Gegner kann ich im Moment noch nicht, leistungsmässig einschätzen. Wer hat sich wie und mit wenn verstärkt? Wer ist den Favorit bei den "Experten"?


    Also für mich als Fussballliebhaber, ist Auerbach Favorit gefolgt von Bautzen. Vorraussetzung bei Bautzen jedoch das sie die kleine "Auswärtsschwäche" ablegen können.
    Zwickau und Lok haben fleißig aufgerüstet und das Ziel Aufsteig in die RL ausgerufen. Wer sich vielleicht erinnert, Lok hatte in der Hinrunde den 15.Tabellenplatz und in der Rückrundentabelle Platz 2. !! Mike Sadlo hatte hier wohl einen großen Anteil dran. Ich denke das ist der richtige Mann dort!!
    Lok hat dazu seine Strukturen professionalisiert was ein wichtiger Schritt ist. Man möchte langfristig in den Profifussball aufsteigen, was meiner Meinung nach gar nicht so unwahrscheinlich ist. Ich glaube das die Mitgliederzahl sowie die Zuschauerzahlen dort weiter wachsen werden. Übrigens beim Trainingsauftakt am letzten Freitag waren ca. 300 Zuschauer, das mal so nebenbei.


    Natürlich wird man wohl auch wieder die Erfurter sowie Dresdener U23 dabei nicht vergessen. Jedoch ist es hier wieder abhängig vom Abschneiden der 1. Mannschaften.


    Platz 1. Auerbach
    Platz 2. Bautzen
    Platz 3. bis 7. könnte über Luckenwalde, Lok, Zwickau, Dresden, Erfurt gehen.


    @ Dr.Ball
    Einen Tag vor dem 1.Spieltag sag ich Dir wo wir landen :happy:
    Hab ja letzte Saison uns den 7.Tabellenplatz prognostiziert, was ja kein ganz so schlechter Tipp wahr.


    Dr. ... wühl Dich doch mal durch die Internetseiten der NOFV-Süd Teams :whistling:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Du darfst bei Lok aber nicht vergessen zu erwähnen, dass sie nur aufgrund der unzähligen Nachholer auf Platz 2 der Tabelle liegen. In der wirklichen Hin- und Rückrundentabelle werden sie wohl einmal im unteren und einmal im oberen Mittelfeld stehen. Ansonsten stimme ich dir natürlich zu, unter Sadlo gings rein punktetechnisch gesehen aufwärts. Aber die Spielweise war absolute schlecht (habe sie 5 mal bewundern dürfen).


    Auerbach ist ganz klar Favorit auf den Staffelsieg. Die Mannschaft ist über Jahre eingespielt, wurde nur punktuell verstärkt bzw. ergänzt. Bautzen und die Zweite ausm Schacht kann ich ehrlich gesagt nicht richtig einschätzen, werden aber sicherlich in der oberen Tabellenhälfte zu finden sein. In diesem Bereich DD II, Erfurt, Lok, Zwickau und - mein Geheimfavorit auf Platz 4- Luckenwalde.



    Jena, Erfurt und Chemnitz dürften momentan nicht um den Aufstieg mitspielen. Die drei Aufsteiger und Halle, Borea und Gotha werden die Plätze 10-16 ausspielen.


    Zusammengefasst als Tip die ersten 5(mit viel rot-weißer Vereinsbrille):


    1. Auerbach
    2. FSV Zwickau
    3. Lok Leipzig
    4. Luckenwalde
    5. Bautzen