FSV 63 Luckenwalde Saison 2011/2012

• 1.Spieltag
    Sonntag, den 07.08.2011 - 14 Uhr

FSV 63 Luckenwalde - FSV Budissa Bautzen

2.Spieltag
    Samstag, den 13.08.2011 - 17:30 Uhr

FSV 63 Luckenwalde - FSV Zwickau

3.Spieltag
    Sonntag, den 21.08.2011 - 13:30 Uhr

FC Rot-Weiß Erfut II - FSV 63 Luckenwalde

4.Spieltag
    Freitag, den 26.08.2011 - 19:30 Uhr

FSV 63 Luckenwalde - FC Grün-Weiß Piesteritz

:schal1:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• also erster spieltag gleich ein sonntag, das gibt wieder mecker zu hause mit der frau.
    an nem sonnabend um 17.30uhr?????? gegen "sport im osten und bundesliga" anzutreten????? aber zwickau hat ja ein gutes fanpacket,da sollte man bei sein.
    naja und freitagabend hauen wir ja eh jeden weg :-)

• FSV 63 Luckenwalde – TuS 1896 Sachsenhausen 6 : 2 (3:0)

"Knapp 100 Zuschauer verfolgten am Dienstagabend im Luckenwalder Kloß-Stadion mit Interesse, wie sich die FSV-Mannschaft nach gute einer Woche hartem Konditionstraining präsentieren würde. Und natürlich war man auch auf den ersten Auftritt der Neuzugänge gespannt." weiterlesen

(Kann die Woche berufsbedingt, leider bei kein Testspiel dabei sein) ;(

Vorbereitungsspiele in den nächsten 14 Tagen

Mittwoch 13. Juli 2011, 18:00 Uhr
    Hallescher FC,
    Spielort: Seelenbinder-Stadion
    ACHTUNG - gesonderte Eintrittspreise gegen HFC:
    Erwachsene: 6,- Euro (freie Platzwahl) /
    Ermäßigt: 4,- Euro

15. Juli 2011, 19:00 Uhr
    Grün-Weiß Lübben,
    Spielort: Ernst-Kloß-Stadion

22. Juli 2011, 19:00 Uhr
    Hansa Rostock II,

23. Juli 2011, 14:00 Uhr
    Anker Wismar,

:schal1: ^^

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Fanta, ich kann auch nich, hatte eben von jemand erfahren, 7:0 klatsche gegen den HFC, 300 Zuschauer :halloatall:
    Unser Altbekannter Preuß hat wohl mehrmals getroffen, der Müller von Babelsberg wohl auch und Wageknecht hat nen Elfer verballert. Luwa zur HZ bereits mit 4:0 zurück, wobei zwei Tore davon wohl nicht hätten sein müssen. Mehr sagte er nicht. Bärenstarke Hallenser - ein Aufstiegsfavorit. Bis bald.
    Weiter trainieren Jungs. :schal1:

• also erster spieltag gleich ein sonntag, das gibt wieder mecker zu hause mit der frau.
    an nem sonnabend um 17.30uhr?????? gegen "sport im osten und bundesliga" anzutreten????? aber zwickau hat ja ein gutes fanpacket,da sollte man bei sein.
    naja und freitagabend hauen wir ja eh jeden weg :-)

Hallo . Nun sind wir( FC Grün Weiss Piesteritz) ja auch dabei . Ob ihr Freitag Abend jeden weghaut werden wir ja sehen wenn wir bei euch spielen .. :schal2: :schal2: :schal2:

• FSV 63 Luckenwalde – Hallescher FC 0 : 7 (0:4)

Keine 24 Stunden nach dem ersten Vorbereitungsmatch am Dienstagabend gegen TuS Sachsenhausen hatte sich der FSV 63 mit der Reginalligatruppe des Halleschen FC einen echten Hochkaräter ins Seelenbinder-Stadion eingeladen. Nicht nur wegen des Klassenunterschieds, die Hallenser haben in der nächsthöheren Spielklasse in der kommenden Saison durchaus wieder Ambitionen in die 3.Bundesliga aufzusteigen, galten die Gäste als klarer Favorit. Alles andere als ein klarer Sieg des Regionalligisten hätte vor der Begegnung auch in Anbetracht der zurückliegenden strapaziösen Trainingswoche der Nachtigallschützlinge als Überraschung gegolten.
    Und wie erwartet kam es dann auch, so daß die ca. 300 Anhänger der beiden Teams bei optimalen äußeren Bedingungen einige Treffer zu sehen bekamen. weiterlesen

Nach meinen Informationen, spielte der HFC einen modernen Super Fussball. Überwerten sollte man das Ergebnis aber nun wirklich nicht.Vorbereitungsspiele sind halt zum testen da. Die ersten Erkenntnisse wird man sicher schon draus gewonnen haben können.

:schal1:

• Fanta, ich kann auch nich, hatte eben von jemand erfahren, 7:0 klatsche gegen den HFC, 300 Zuschauer :halloatall:
    Unser Altbekannter Preuß hat wohl mehrmals getroffen, der Müller von Babelsberg wohl auch undWageknecht hat nen Elfer verballert. Luwa zur HZ bereits mit 4:0 zurück, wobei zwei Tore davon wohl nicht hätten sein müssen. Mehr sagte er nicht. Bärenstarke Hallenser - ein Aufstiegsfavorit. Bis bald.
    Weiter trainieren Jungs. :schal1:

:gruebel: meinst du M.Wagefeld ?

• Laut Homepage gibt es einen Neuzugang im Kader der OL-Mannschaft. Aus den eigenen Reihen unserer A-Jugend entstammend, verstärkt uns Gustav Middendorf. :thumbup:
    Am Freitag Abend gab es ein Testspiel gegen den BBLigisten Grün Weiß Lübben. Endstand: 6:1 für den FSV63. Momentan ist wohl nur ein Stürmer fit? ?(

• FSV 63 Luckenwalde - Hansa Rostock II
    Das Spiel findet heute im Ernst-Kloß-Stadion statt, da der Hauptplatz leider nicht bespielbar ist! Anstoßzeit bleibt um 19:00 Uhr!

Der Verein wurde hier kurzfristig eiskalt erwischt. Im Moment arbeit man mit Hochdruck an den Vorbereitungen.Es soll auch ein Zubringerbus Seelenbinder <> Kloß Stadion eingesetzt werden!!

:rolleyes:

• Testspiel Freitag Abend

FSV 63 Luckenwalde - Hansa Rostock II 0:2 (0:1)

Rostock machte einen guten Eindruck und war in allen belangen besser. Der FSV 63 hatte nich den Hauch einer Chance. Hätte gedacht, man wäre schon ein Schritt weiter. 1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert :motz:
    Hauptgrund nach wie vor die teilweise großen Trainingsrückstände sowie Verletzungen, die man nicht kompensieren kann!!
    Es fehlte Dowall, Haufe, Müller,Bitzka, Abranitsch sowie Zielke. Dazu spielte Aaron Bogdan, der gerade erst aus dem Urlaub kam. Marcel Hadel ist die Woche so richtig erst ins Training eingestiegen und spielte die letzten 30min.

Deswegen soll man nichts überbewerten und den 1.Spieltag abwarten. Es bleiben uns ja noch 14 Tage :schal1:

Heute um 15 Uhr gegen Anker Wismar. Noch ist nicht raus in welchem Stadion.
    Info hierzu folgt nach Platzbegehung später.
    :halloatall:

Alles wird gut :knuddel:

• das war das erste testspiel das ich gesehen habe (gegen hansaII) also schön war anders aber die verletztenliste ist ja auch gut gefüllt,trotzdem sollte man zum jetzigen zeitpunkt schon etwas mehr einsatz erwarten dürfen. ausser peter und dem neuen hat mir keiner gefallen ,nummer16, war doch max schmidt oder? an ihm werden wir glaube noch spass haben.

• das war das erste testspiel das ich gesehen habe (gegen hansaII) also schön war anders aber die verletztenliste ist ja auch gut gefüllt,trotzdem sollte man zum jetzigen zeitpunkt schon etwas mehr einsatz erwarten dürfen. ausser peter und dem neuen hat mir keiner gefallen ,nummer16, war doch max schmidt oder? an ihm werden wir glaube noch spass haben.

Die 16 hatte bestimmt Florian Schmidt!! Maximilan Schmidt hat stets die Nr. 17 ;)

• FSV 63 Luckenwalde - Anker Wismar 2:1

Einer teilweisen guten 2 Hz ist es zu verdanken, das man trotz Rückstand am Ende als verdienter Sieger vom Platze ging.
    Erste Hälfte nicht viel besser als gestern. Jedoch ist es erstaunlich, das trotz der kurzen Regenerationszeit von nur 18h heute insgesamt eine deutliche Steigerung zu erkennen war. Obwohl Wismar mit 8 Ersatzspielern angereist war und glaube auch alle zum Einsatz kamen. Wie auch immer, es gab ein bissel Kombinationsfussball zu sehen und der Kampfgeist kam auch wieder zurück. Kevin Adam war für mich Man of the Match. Ein Tor sowie eins vorbereitet :thumbsup:

Wie gesagt,in dem heutigen Testspiel konnte ich Fortschritte erkennen ^^

Alles wird gut :schal1: