hertha 03 zehlendorf

• Coach 29 gebe dir Recht dieses Verhalten ist mehr als peinlich!!! :rotekarte:

Was ist daran peinlich?
    Wenn die Statuten das so zulassen ist doch doch legitim.
    In der NOFV Oberliga /Süd bestreitet der Tabellen-8 jetzt sogar die Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga!
    In den Genuss wären sie ohne die Einreichung der Unterlagen nicht gekommen, genauso verhält es sich bei Hertha 03 nur mit dem Unterschied, daß in der Berlinliga halt einige Mannschaften, die vor ihnen in der Tabelle liegen, ebenfalls das Aufstiegsrecht wahrnehmen möchten.
    Man sollte vorher halt nichts unversucht lassen.......

• Als Tabellen 8. die Unterlagen für die Oberliga einzureichen finde ich eine sportlich peinliche Nummer.

Was bitte soll daran peinlich sein?

Die vom DFB-Bundestag im Oktober 2010 beschlossene Struktureform hat ab 2012/2013 selbstverständlich auch Auswirkungen auf Spielklassen von der Regionalliga abwärts. Deswegen kann z.B. unter anderem der Landsverband Berlin im Sommer 2 statt nur einen Aufsteiger zur Oberliga stellen.
    Das angesichts gleich 3er Rückzüge während des laufenden Spielbetriebes aus der NOFV-Oberliga nun nicht jeder tabellarisch vorne platzierter Sechstligist auch frühzeitig seinen Aufstiegswillen kundtat, überrascht nicht. Das deswegen andere ansich aufstiegswillige Vereine ihre sich aus einer solchen Situation evtl. ergebenen Chancen sahen, ist doch völlig normal!
    (Auch wegen der verzweifelten Suche vor nicht allzulanger Zeit bei einem anderen Landesverband aus dem Nordosten nach einem Oberligaaufsteiger. Wäre in dem betreffenden Landesverband tatsächlich kein aufstiegswilliger Sechstligist gefunden worden, hätte ein größeren Landesverband einen zusätzlichen Aufsteiger stellen können.)

• Ich bestreite nicht, das es laut Statuten möglich ist, dennoch finde ich es SPORTLICH(und darum geht es ja eigentlich) gesehen peinlich. Da sind mir Aussagen wie die von Mahlsdorf lieber, die sagen, wenn wir Platz 1 oder 2 belegen nehmen wir den Aufstieg an, andernfalls lehnen wir ab. Es geht eine Saison lang darum, sportlich gesteckte Ziele zu erreichen. Zehlendorf hat da denke völlig die Erwartungen verfehlt.(nicht nur im Herrenbereich) Dann als achter zu sagen, wir würden, wenn alle weg lassen , obwohl ich es sportlich nicht verdient hätte , ist und bleibt in meinen Augen PEINLICH, Statuten hin oder her. :abgelehnt:

• Ich bestreite nicht, das es laut Statuten möglich ist, dennoch finde ich es SPORTLICH(und darum geht es ja eigentlich) gesehen peinlich. Da sind mir Aussagen wie die von Mahlsdorf lieber, die sagen, wenn wir Platz 1 oder 2 belegen nehmen wir den Aufstieg an, andernfalls lehnen wir ab. Es geht eine Saison lang darum, sportlich gesteckte Ziele zu erreichen. Zehlendorf hat da denke völlig die Erwartungen verfehlt.(nicht nur im Herrenbereich) Dann als achter zu sagen, wir würden, wenn alle weg lassen , obwohl ich es sportlich nicht verdient hätte , ist und bleibt in meinen Augen PEINLICH, Statuten hin oder her. :abgelehnt:

Wahre Worte! Eigentlich ist da nix hinzuzufügen. Ausser ...

Wenn man in der Berlinliga nur 8ter wird, was will man in der Oberliga erreichen ?!?!

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Köstlich diese Diskussion! Aber wenn man ganz ehrlich ist, versucht man doch alles um sein Ziel seit Jahren zu erreichen. Jeder Verein kann doch machen was er will. Es ist auch müßig darüber zu diskutieren da es ja nicht dazu kommen wird. Zehlendorf versucht doch schon seit 8 Jahren auf zu steigen. Mal mit mehr Geld und mal mit weniger Einsatz. Das Ergebnis bleibt aber immer gleich, denn wenn man sich Leute zusammen kauft, sollte der Trainer eine Mannschaft drauß machen oder aber man landet auf Platz 8;-) . Deswegen kann ich mir auch überhaupt nicht erklären, wie man denn einen Trainer zum Amateurtrainer des Jahres vorschlagen kann. Welche Berechtigung hat diese Nominierung??????? Ich kann mich noch an die FUWO Überschriften aus der Hinrunde erinnern, Zehlendorfer Torexpress läuft wieder. Dann bekommen sie mal einen richtigen Gegner und schon ist nichts zu sehen, von der Torfabrik...

• Wanski ist bei Mahlsdorf angeblich im Gespräch...

sollte die Oberligataugliche Truppe der VSG auseinanderfallen?

Den Wunsch, NICHT oberliga/regionalliga zu spielen, trieb viele Sportler
    in die Reihen der gutzahlenden Altglienicker.
    Mittwoch 18 Uhr in Wismar wollte nicht jeder...
    das gleiche oder gar MEHR Geld in der Berlinliga? SEEEEHR GERN...

Geht nun das Spiel in Zehlendorf weiter?
    Training und Spiele NUR in der Bundeshauptstadt? Berlinliga wunderbar...

• Hier die bisherigen Wechsel der VSG zur neuen Saison : Stein ( Werderaner FC ), Wanski ( Viktoria 89 ), Palmer ( Stern 1900 ),Büchner ( Stern Marienfelde ),Jakowitz ( 1FC Neubrandenburg ), Marschel ( beruflich nach Neapel ), Wiesner ( ABC ), Schneider ( RW Erfurt 2. M. ),Griesert ( Tebe ), Kroll ( geht beuflich zur Feuerwehr nach Kaiserslautern ), Döge ( Ital. Beach Soccer Profiliga ),Valentin ( Torpedo Moskau 2. M. ) und Kirstein ( eröffnet eine Stripteasebar auf Ibiza ). Weitere werden in kürze bekannt gegeben,da niemand in der Oberliga spielen möchte. :schal1: :schal1:
    Die komplette 2. Mannschaft hat nach zwei Aufstigen in Folge genug Selbsvertrauen um sich das Abenteuer Oberliga anzutun.
    Erfolgstrainer Böhm wird mit West Bromwich Albion in Verbindung gebracht und Torwarttrainer Hähnke geht zum FC Everton als zweiter Torwarttrainer neben Chris Woods.

:schal1: :schal1:

• Hier die bisherigen Wechsel der VSG zur neuen Saison : Stein ( Werderaner FC ), Wanski ( Viktoria 89 ), Palmer ( Stern 1900 ),Büchner ( Stern Marienfelde ),Jakowitz ( 1FC Neubrandenburg ), Marschel ( beruflich nach Neapel ), Wiesner ( ABC ), Schneider ( RW Erfurt 2. M. ),Griesert ( Tebe ), Kroll ( geht beuflich zur Feuerwehr nach Kaiserslautern ), Döge ( Ital. Beach Soccer Profiliga ),Valentin ( Torpedo Moskau 2. M. ) und Kirstein ( eröffnet eine Stripteasebar auf Ibiza ). Weitere werden in kürze bekannt gegeben,da niemand in der Oberliga spielen möchte. :schal1: :schal1:
    Die komplette 2. Mannschaft hat nach zwei Aufstigen in Folge genug Selbsvertrauen um sich das Abenteuer Oberliga anzutun.
    Erfolgstrainer Böhm wird mit West Bromwich Albion in Verbindung gebracht und Torwarttrainer Hähnke geht zum FC Everton als zweiter Torwarttrainer neben Chris Woods.

:schal1: :schal1:

Weltklasse, ich liege flach vor Lachen, ich löse sofort meinen Vertrag in Werder wieder auf und klinke mich bei Paul in Ibiza ein. :rofl:

• @ Lasogga Lieber springe ich in den Vesuv,als zu den Reds zu gehen :)
    Auch Co - Trainer Marco Schröder sucht das Weite.Er zieht zu seiner Familie zurück nach Hessen und wird neuer Trainer beim dortigen KSV Baunatal.
    Wenn Böhmer das Angebot von WBA annehmen sollte,wird Marcel Ansorge neuer Spielertrainer bei der VSG.Nach einem kurzen abstecher zum ABC,zieht es ihn zurück an den Alten Schönefelder Weg.Von der Linie coacht der altbewerte Gregor das Team weiter.
    Weitere Abgänge werden mit Sicherheit folgen.

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Und was wird nun aus Zehlendorf? :versteck:

na wie immer!!! Man pulvert ne Menge Geld in die Mannschaft ohne Sinn und Verstand und verschleißt wieder mal zwei Trainer im Durchschnitt. Und wenn dann mal wieder drei Spiele hinter einander gewonnen wird dreht die FuWo wieder völlig durch .

• Zehlendorf muss es endlich verstehen eine richtige Mannschaft auf den Platz zu stellen! Immer wieder diese Söldner! Wo bekomme ich das meiste für den wenigsten Aufwand? Zehlendorf! Ich hoffe unter dem alten Co und jetzt neuen trainer wird eine Mannschaft zusammen geholt! Sonst wird es auch dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg! Zwei gute Spieler haben sie schon geholt. Steinert und Niroumand von Viktoria 89! Einen von Hermsdorf. Spork ist als leader gekommen u will sein alten Körper nochmal bewegen! Bin sehr gespannt auf die ersten spiele! :schal1: