Landesklasse Mitte 2011/2012 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Die Sommerpause ist ja schneller vorbei als man denkt, deshalb hier schon mal der Thread zur neuen Saison.


    Eintracht KW mit neuem Trainer, Phönix Wildau endlich wieder da, wo sie hingehören, Teupitz, Bestensee und Siethen kompletieren das Dahmeland, die Potsdamer Kickers sind wieder zurück.


    Wer von den anderen Mannschaften bleibt, kommt oder wird einer anderen Staffel zugeordnet??


    Darf man Herzberg und Trebbin automatisch zu den Favoriten machen?? Bin mal gespannt, was das neue Jahr so bringt! Schön wäre es, wenn es wieder keinen Absteiger aus dem Dahmeland gibt!

  • Genauere Info´s kann man nach der Staffeltagung am 9.7.2011 erwarten.


    Ich persönlich bin für einen Verbleib in der Mitte Staffel. Aber lassen wir uns überraschen, die Herren vom FLB werden das schon richten :thumbup: .


    Ps. Mit den Favoriten ist das immer so eine Sache.


    www.vfbherzberg.de

  • Teupitz startet auch mit neuem Trainer in die Saison .Nachfolger von Frank Kache ist Andreas Wilmanowski.



    ...und welche Mannschaften den Sprung in die LK Mitte schaffen ist sicher nicht absehbar ..............für 4 freie Plätze gibt es 7 Anwärter mit Felgentreu,Babelsberg 74,Wildau,Lübbenau, Potsdamer Kickers,LFC II und Linde Schönewalde ob Herzberg da in der Mitte bleibt ?????? und ob Belzig ???? das auch so bleibt ist nicht sicher ............auch hat Wildau schon in der LK Ost gespielt und Lübbenau kann auch in die Oststaffel ziehen .............warten wir die Einteilung ab

  • Also ich habe eine Nachricht vom Staffelleiter, dass er am 20.08. beim Spiel Herzberg - Belzig Bruce Dosseh die Ehrung zum besten Torschützen der letzten Saison überreichen möchte. Daher gehe ich mal davon aus, dass die beiden in der Staffel/Mitte spielen.

  • SV Grün-Weiß Union Bestensee (4.) - SG Michendorf (5.)
    SV Linde Schönewalde (N) - SV Siethen 1977 (7.)
    VfB Trebbin (3.) - Potsdamer Kickers 94 (A)
    SV 1950 Felgentreu (N) - TSV Treuenbrietzen (12.)
    FC Bürussia 1913 Belzig (9.) - Teltower FV 1913 (8.)
    Ludwigsfelder FC II (A) - VfB Herzberg 68 (2.)
    FSV 74 Babelsberg (N) - FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen (13.)
    SV Teupitz/Groß Köris (10.) - SG Babelsberg 03 III (6.)


    http://www.ra-be.info//LokaleP…asse_Mitte/index_0_1.html

  • Mahlzeit.


    Nils Reichard welchselt von Brieske Senftenberg nach KW!
    Und ein SK aus Besee wohl auch?? Was ist da dran, kann einer was sagen? :gruebel:


    Bleibt Gülzow nun? ?(


    Es grüßt Der Dotscher. :bia: :schal2:

  • Da du ja scheinbar in jedem Wechselthread von Kreisliga bis LL Süd anzutreffen bist und mit "gefährlichem Halbwissen" glänzt - nur soviel, abgerechnet wird am 30.06.11. Bis dahin ist alles spekulativ und es läuft noch viel Wasser die Elbe hinunter.


    :support:

  • kein derby gegen wildau.......leider fährt der ortsnachbar in die östlichen gefilde nach frankfurt...wriezen...etc.....


    wir messen uns dann wieder mit dem teltow -fläming- potsdam "gesocks" :lach:

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • halunke: Genau die gleiche Info hatte ich auch aber den Namen wollte ich bezüglich der Spruchreife noch nicht nennen aber es soll wohl sehr sicher sein zumal er ja dann wieder mit Bolle zaubern kann :)

  • Gerüchte Trebbin:


    Torhüter Toni Erne wechselt wohl zum Ludwigsfelder FC zurück (Quelle: Vorstandsmitglied LFC).
    Außerdem werden Angreifer Bystri (ich glaube, den Name habe ich falsch geschrieben) Kontakte zum Landesliga-Aufsteiger Teltow nachgesagt.

  • halunke: Genau die gleiche Info hatte ich auch aber den Namen wollte ich bezüglich der Spruchreife noch nicht nennen aber es soll wohl sehr sicher sein zumal er ja dann wieder mit Bolle zaubern kann :)

    wenn man ständig den ball mit der sohle führend ins dribbling mit drei gegenspielern geht....dabei die augen nur auf dem ball anstatt beim mitspieler.......in diesem zusammenhang erschliesst sich mir die magie überhaupt nicht....


    es bleibt zu hoffen das trainer scholz die herren noch ein bißchen formt....talentiert für diese spielklasse sind sie zweifellos aber da muss mehr kommen....darf man den namen bisher glauben schenken steht ja eine ordentliche verjüngung ins haus.... ich bin gespannt und hoffe auf eine saison ohne abstiegssorgen...

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • So, da ja seit kurzem der Spielplan für die neue Saison feststeht, hab ich mir mal die Mühe gemacht und bei Kicktipp die Brandenburgliga als Tipprunde erstellt! Das ganze war nicht so einfach, schon allein deshalb würde ich mich über viele Mitspieler freuen!!! Schaut einfach rein und meldet euch an!!!


    http://www.kicktipp.de/bbl/

  • Im Rahmen des 2.ZockRock Kleinfeld Turniers in Zeesen (Gelände des FSV Eintracht KW) findet zum 2. mal der Vergleich zwischen Kreismeister, der SG Phönix Wildau und einer vom Kreissportbund zusammengestellten Kreisauswahl (Kreisliga bis Brandenburgliga) statt. Die Kreisauswahl setzt sich aus Spielern vom RSV Waltersdorf (Käfert), Miersdorf/Zeuthen (Tauchmann, König), Union Bestensee (Trommler,Wroblewski,Krafzik), Eintracht KW (Gülzow,Wisocki), Schulzendorf (Brendel), Niederlehme (Klatt) und Brieske/Senftenberg (Reichardt,Bonkowski,Gensigk) zusammen.


    Anstoß ist um 13 Uhr.