Sehr gute Testgegner!
genau, fördern durch fordern.....
bin freitag schon auf die "jahrgangself" gespannt, müssten ja jetzt im besten fussballalter sein.....
Sehr gute Testgegner!
genau, fördern durch fordern.....
bin freitag schon auf die "jahrgangself" gespannt, müssten ja jetzt im besten fussballalter sein.....
die wollen nicht trainieren die wollen nur spielen. 9 vorbereitungspiele!! so kann man auch eine Vorbereitung gestalten
eine korrektur noch...
wir spielen natürlich gegen Waltersdorf II...
ansonsten kann ich nur sagen, dass ein wettkampf doch immer noch das beste training ist...
das schreit nach phrasenschwein!
Welche Landesklassenmannschaft hätte am 30.07. noch einen freien Testspieltermin gegen einen Kreismeister und Aufsteiger aus dem sächsischen und würde dazu gerne ins "beschauliche" Friedersdorf reisen ?
Vorbereitungspiele SV Teupitz/Groß Köris
09.07. Trainig bei und durch Hertha BSC.........incl. Leistungstest
13.07. gegen den Adlerhofer BC
20.07. gegen BSV Mittenwalde
23.07. Mitternachtsturnier in Motzen
28.07. gegen Wacker Motzen
03.08. gegen Blau Weiss Schenkendorf
06.08. gegen RSV Waltersdorf II
10.08. gegen Adlershofer BC
Saisonstart 13.08. ????????
Zugänge : Nico Kochan (Wacker Motzen)
Abgänge : Michael Fischer , Kennet Rohde (SG Aufbau Halbe)
@ pantelic
hier wie versprochen der ergenbisdienst.
Fr 08.07. 19.00Uhr Eintracht KW – ehem. Nachwuchspieler Eintracht KW Jg. 84/85/86 4:0 (2:0)
@ pantelic
hier wie versprochen der ergenbisdienst.
Fr 08.07. 19.00Uhr Eintracht KW – ehem. Nachwuchspieler Eintracht KW Jg. 84/85/86 4:0 (2:0)
ach menno... mir war langweilig und habs vergessen, da hätte man auch die ein oder andere molle zischen können
danke, da habe ich ja nicht mehr so viel verpasst.....schiedsrichter naumann hätte ja auch mal ein bißchen was durchgehen lassen können.......
PS: kopfballtor von tino rindt zum 2-0 !!!!
Abgänge : Michael Fischer , Kennet Rohde (SG Aufbau Halbe), Tobias Just (Miersdorf/Zeuthen)
@ elsbeth
@ pantelic
na du hast schon noch gute möglichkeiten der ,,jungen,, garde verpasst . es war sicher nicht ganz so deutlich aber mit augenzudrücken wäre auch noch ein elfmeter drin gewesen in hz 2 und die kw´er 1. hat mit einen festagstreffer das 3 zu o markiert .aber alles in allem war es ein muteres spielchen .
ich war ja heute zur staffeltagung und der SK siblitz ist unter den 10 unfairsten spielern gelandet . das passiert nur wenn man mit seinen vorderleuten nicht zufrieden ist oder sein kann ................da waren sich roman und ich einig
schönes we
ich war ja heute zur staffeltagung und der SK siblitz ist unter den 10 unfairsten spielern gelandet
also die liste würde mich mal interessieren !
kann man die irgendwo einsehen?
also die liste würde mich mal interessieren !
kann man die irgendwo einsehen?
Edelfan08.
hier ist der link,weiß aber nicht ob das die aktuelle liste ist.
http://www.ra-be.info//LokaleP…asse_Mitte/index_3_6.html
THX!!!
Edelfan08.
hier ist der link,weiß aber nicht ob das die aktuelle liste ist.
http://www.ra-be.info//LokaleP…asse_Mitte/index_3_6.html
Ist sie nicht...
Wären Verantwortliche aus deinem Verein bei der Sitzung gewesen, hätten sie auch so eine tolle Statistik vom Staffelleiter erhalten...Ich habe die Dokumente mal eingescannt...Vielleicht bekomm ich es im Lauf des Tages hin, davon was "rein zu stellen".
Ergänzung zum Kader KW I.
weiterer Zugang: Florian Höft (SV Zernsdorf, bis vor einem Jahr Nachwuchs Eintracht KW)
Wegen Urheberrechtsverletzungen gelöscht.
Der Nachfolger des bisherigen Coaches Ronald Schäfer ist ein alter Bekannter: Uwe Masurek-Patz
Das erste Testspiel trägt der SVS am 17. Juli (Anstoß: 15 Uhr) beim Kreisligisten RSV Mellensee aus. Nicht mehr im Kader der ersten Mannschaft, stehen Maik Eidtner (38/zum LFC), Andreas Mier (40) und Karsten Galli (39). Nach Siethen gewechselt sind neben Nicky Röll (zuletzt BSC Preußen Blankenfeld-Mahlow)Dennis Seidel (FSV Luckenwalde), Andreas Toth (Ludwigsfelder FC) und Nick Dehnrich (LFC-A-Jugend).
hier ein paar Bilder zum Testspiel von
Herzberg - Großräschen 5 : 3