Kössi und kein Fussball??? komm zu uns!
1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Aus "SG RW Neuenhagen II",wird kommende Saison "FC RW Neuenhagen"...offen ist,ob die 1te noch mitzieht (wir hoffen es mal)....
Der Kader der ehemaligen 2ten wird allgemein beibehalten,weitere Infos folgen...
Zunächst folgt erstmal am 02.07.11 die offizielle Vorstellung des neuen "reinen" Fussballclubs in Neuenhagen. -
Also damals wa es ja so, daß NEUE Vereine immer in den untersten Spielklassen des jeweiligen FLB`s neu anfangen mussten!
Das würde heißen; FC R/W Neuenhagen I in der 2. Kreisklasse West...
Gibt es denn dann in der nächsten Saison noch eine "Zweite" Mannschaft der SG, oder bekommen die dann keine zwei mehr voll???
Das wäre nämlich schade für den Verein, dem ihr in der abgelaufenen Saison, den Verbleib in der 1. Kreisklasse verdorben habt!!! -
sei gegrüßt nr.10...dein angebot schmeichelt mir ja ein wenig aber ich denke mal ihr habt nen guten.und außerdem bin ich doch mittlerweile schon viel zu alt da laß ich lieber der jugend den vorrang.
-
Hier mal was zum thema Neuenhagen und das Warum!
http://www.rwnhg.de/index.php?…k&view=easybook&Itemid=84
Kann sich jeder sein eigenes Bild machen wenn er den möchte...............
-
Also so wie ich das lese, haben sich die Spieler, Trainer und Vorstand einem neuen Verein angeschlossen, der noch in keinem Wettbewerb teilgenommen hat.
Da dies ein, wie geschrieben "neuer Verein" ist, müssten beide Mannschaften demnach in der 2.Kreisklasse anfangen.
Damit könnte dann bei richtiger Regelauslegung Letschin doch noch gerettet sein. -
Ich will da nichts falsches verbreiten, aber ich glaube in dem Fall kann man einen Antrag auf Verbleib in der jeweiligen Liga stellen. Mal was anderes sollten nicht so langsam mal die Schlüsselzahlen veröffentlicht werden. Getagt haben sie am 21. und im Land wissen sie schon ne ganze Weile wer wann gegen wen spielt....
-
@ kössi: es kommt ja eine komplette a-junioren-mannschaft hoch in den Männerebereich, dazu haben wir noch einige Neuzugänge. Ob nun für die erste oder zweite ist ja erstmal zweitrangig, da es ja erstmal nur auf die reine Anzahl an Spielern ankommt.
-
Vorbereitung
16.7. SV Titania Kruge - Kerkower SC
23.7. SV Spechthausen - SV Titania Kruge
30.7. SV Tornow - SV Titania Kruge
06.8. noch offen -
erste Mutmaßung zum spielplan
1. Spieltag SG Klosterdorf - Tatania Kruge
2. Spieltag ... Neuenhagen - SG Klosterdorf
3. Spieltag SG Klosterdorf - Bad Freienwalde IIHammerbeginn gleich ganz viele Spitzenspiele
-
na sind es denn auch die Schlüsselzahlen?
-
ich mutmaße mal ja
warum sollten die nochmal geändert werden und die letzten jahre hats immer gestimmt -
Kann jemand die ersten Spieltage der Kreisklasse West reinstellen?
Wo stehen die Schlüsselzahlen
-
Es kam schon vor das erstmal nur die Staffeleinteilung vorgenommen wurde und die Schlüsselzahlen später zugeteilt wurden. Dann gab es diesbezüglich aber immer ne Info. Na ok wenn dem so ist beginnen wir gegen Gartenstadt.
-
1.Spieltag:
Klosterdorf – Kruge
Strausberg III – Refelde II
Buckow/WSD II – Reichenberg
Herrensee – Gartenstadt II
Altreetz –Falkenberg
Bad Freienwalde II – Lichenow/Kagel II
Bliesdorf – Neuenhagen2:Spieltag:
Lichtenow/Kagel II – Altreetz
Falkenberg – Herrensee
Gartenstadt II - Buckow/WSD II
Reichenberg – Strausberg III
Rehfelde II – Bliesdorf
Neuenhagen – Klosterdorf
Kruge – Bad Freienwalde IIden rest kannst du dir selbst zusammenstellen:
http://www.flb.de/db/download/14/DFB-Schluesselzahlen.pdf
-
Vielen Dank für die Info
-
Dann gab es diesbezüglich aber immer ne Info. Na ok wenn dem so ist beginnen wir gegen Gartenstadt.
also wenn dem so ist, na dann prost mahlzeit! es geht ja gleich gut los
-
-
Kann jemand die ersten Spieltage der Kreisklasse West reinstellen?
Wo stehen die Schlüsselzahlen
Den Komplette Spielplan (vorrausgesetzt Staffeleinteilung entspricht den Schlüsselzahlen) der Kreisklasse West 2011/12 findet Ihr hier: Kreisklasse West 2011/12
-