1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Sicher helfen diese Spieler, die Qualität ist ja vorhanden. Die Frage bleibt ob das auf Dauer dem Verein gut tut. Was ist wenn der geplante Aufstieg ausbleibt? Im Fall von Rehfelde gibt es ja bei den Zugängen kein anderes Ziel.

ähmm ich hab es bereits geschrieben. kein Spieler von uns bekommt Geld dafür, dass er für uns spielt.

• Ok "zusammen gekauft" war der Fehler in meiner Formulierung. Lassen wir den Aspekt Geld weg, was dann noch bleibt kannste aber schon nachvollziehen oder? Ohne den Erfolg gehen solche Spieler genauso schnell wie sie gekommen sind und es gibt ja genügend Vereine die dafür was bezahlen würden. Wenn es bei euch nicht so ist, begrüße ich das.

• Neutrebbin geht durch ein Eigentor in der 10min in Führung, der Ball wird von der linken Grundlinie scharf reingespielt und hollpert auf dem schlechten Platz an allen vorbei bis er dann vom Schienbein des Linksverteidigers ins Tor spingt. Reichenberg mit mehr Ballbesitz und denn besseren Spielanlagen, scheiterte im Abschluss immer wieder an sich selbst oder am sehr guten Keeper der Neutrebbiner. Das zweite Tor der Herthaner dann wieder ein Fehler der RSV Abwehr, Neutrebbin kontert dann ein scharfer Ball in die Spitze und drei von vier Abwehrspielern spielen auf Abseits und der rauslaufende Torwart wird Eiskalt getunnelt. In der zweiten HZ drängt der RSV dann immer mehr auf den Anschlusstreffer welcher in der 60 min dann auch gelingt, schöne Ballstaffette im Mittelfeld und dann eine klasse Körpertäuschung von Pfütze der dem Keeper aus 5 Metern keine Chance lies. Reichenberg dann weiterhin bemüht aber bei 30 Grad und nur einem Wechselspieler und den intensieven Trainingseiheiten von Dienstag und Freitag total platt. Die letzten 15 min gehörten dann Hertha und so kam es wie es kommen musste 3-1. Wieder ein scharfer Ball von rechts außen der Tortwart kann den Ball nicht festhalten und ein Neutrebbiner kann abstauben. Trotzdem ein guter Test für den RSV, Glückwunsch an Neutrebbin. Nächsten Samstag dann der nächste Test um 15 Uhr gegen Bliesdorf. Einziger Wehrmutstropfen die Verletzung von Robert Lebelt, der Umknickte und wahrscheinlich eine Bänderverletzung am rechtem Sprunggelenk hat, gute Besserung.

:schal5: :support: :schal5:

--------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

• ErknerII:HSV 7:5 (3:3)

Zu Erkner und den Planungen für das Testspiel sage ich mal gar nichts. Keine Ausreden aber wenn ein paar Spieler wegen Zusicherung, das wir auf den Rasen spielen, nicht das passende Schuhwerk bei haben ist ärgerlich. War abgemacht wenn es nicht klappt das wir das Spiel zu uns verlegt hätten. Aber egal!!!

Was will man auf ein heißen Sonntag Mittag erwarten? Tauglichkeit mancher Spieler war nicht gegeben^^ aber auf beide Seiten...Geschenkt wurde sich dennoch nichts.
    Für ein Testspiel war es nicht gerade fair was BEIDE Teams boten.

Sieg geht in Ordnung, hätte aber auch 8:8 oder gar 10:9 enden können... Chancen waren auf beide Seiten da, die teilweise kläglich allein vorm Tor versiebt wurden.
    Teilweise waren schöne Spielzüge zu sehen und die führten auch meistens zum Tor, die doch recht großen Defizite heute in der Verteidigung müssen wir bearbeiten, ansonsten war es eine gute Laufeinheit und wieder ein recht Positiver Test für den HSV.

Tore für HSV: (2) Matze Rügen, (2) Marcel Mittelstädt und Tony Polack

• Glückwunsch, Erkner II ist ne verdammt gute Truppe und fünf Tore auf deren Platz hört sich nicht schlecht an. Bei uns fragen schon einige wer wohl dieser Mittelstädt ist der da die ganzen Tore schießt. Verballer mal nicht dein ganzes Schießpulver zu früh....ab 13.8. ist es erst wichtig. :D

• Dabei kennen mich doch viele bei euch^^
    Aber wie dem auch sei, letztes Jahr hatten wir einfach verdammt viel Sch*** am Fuß und das muss ja irgendwann mal vorbei sein. Wir arbeiten gut und trainieren gut das soll sich auch auszahlen. Man hofft als Stürmer immer das man jedes Spiel trifft und wenn dem mal ein paar Spiele nicht so ist, muss man aufpassen, das man nicht in ein sehr tiefes Loch fällt. (siehe letztes Jahr, da hätte ich mindestens 20 Buden machen müssen und hatte nur 13)
    Wichtig ist, das wir wieder Spaß am Fußball bekommen und dafür haben wir eine recht ruhige und vor allem gute Truppe zusammen gebaut. Nun hofft man das der HSV genug Pulver für die Kanone gekauft hat :D :D :D

• Na klar kennen dich viele, aber eben nicht alle. Wir hatten vor ein paar Jahren das gleich, nicht schlecht gespielt aber du bist dann wie im Fahrstuhl nach unten und kannst den einfach nicht aufhalten.

Vorbereitung ist das eine, der Ligabetrieb das andere. Wir werden in den Testspielen aller Voraussicht nach nie annähernd die Aufstellung haben die ich mir wünsche. Einige kommen nach Verletzungen erst wieder in Tritt, andere haben durch Studium oder Arbeit wenig Zeit. Stichtag ist der 13.8. und ab da zählt es, wir für uns müssen da topfit sein weil schon in den ersten vier Spielen sehr unbequeme Gegner warten.

• Richtig so sieht es aus... Ist eben Fußball...
    wobei man sagen muss das wir letztes Jahr die Hinrunde auch nicht wirklich gut waren...
    Aber abgehakt und neue Saison neues Glück...

Vorbereitung ist immer was anderes als der richtige Spielbetrieb da hast du vollkommen recht...
    Jedoch ist es wichtig das die Laufeinheit und vorallem das Zusammenspiel wird...
    Ergebnisse sind zweitrangig...

• so!!! jetzt mal ein klarer standpunkt zum thema neuzugänge, evtl. bezahlungen, legionäre, ... in rehfelde!!!

alle 4 spieler, sind freiwillig zu uns gewechselt! keiner hat / und wird in irgendeiner art und weise geld für´s spielen in rehfelde erhalten!!! und falls hier wer meint, dass wir uns den einen oder anderen "legionär" geholt haben ist wahrscheinlich sauer und beleidigt, dass dieser spieler nicht mehr bei und mit ihm im verein, sondern nun bei uns in rehfelde kickt und spass hat! sollten wir diese saison nicht aufsteigen und es den "legionären" hier bei uns in rehfelde gefallen, sie sich wohl fühlen - dann bleiben wir auch so zusammen und werden uns für die saison 2012/2013 weiter verstärken!!!

ich denke mal, jetzt ist zu diesem thema alles gesagt PUNKT

• Nur als kleines Addendum: In Rehfelde wurde keine Sparbüchse geplündert um Spieler zu bekommen...

Das habe ich auch nie behauptet und finde es auch eine riesen große Sauerei das hier so diskutiert wird.Hatte nur die Bsp. gebracht zwecks der Verstärkung des teams und der evt.qualitativen Verbesserung die dadurch eintreten könnte.Und im übrigen um das Thema GSV mal in der richtung ab zu schließen,ich war sonnabend unten und habe mich mal etwas umgehört(GSV-Rauen 11:3)es sind nur zwei SK von woanders der Rest sind alles golzower oder aus der Region.In dem Verein soll wohl jemand sein der aus hennickend.o.Strausberg ist der die Leute noch von Früher kennt,und wenn das so ist dann ist es docch inordnung und bedarf keine weiteren Spekulationen.(BBS)

Kommen wir mal lieber wieder zum Fussball ist die Spree/Liga schwächer als die Kreisliga?Rauen ist abgestiegen das würde bedeuten sie müßten auf augenhöhen eigentlich sein..........aber was ich da gesehen habe ?( wie stark/schwach muß denn die Kreisklasse da sein?Da hat der Trainer aber wirklich noch eine menge arbeit.Ich weiß das bei uns in Berlin von staffel zu Staffel auch riesige unterschiede sind aber gleich so?wäre mal über eine antwort auf meiner Frage sehr dankbar. :bia: und immer schön fair bleiben

• Also zum Fussballkreis Spree, wir haben als Neuling in der Kreisliga MOL auch
    gegen den Markendorfer SV mit 3:1 gewonnen. Und die sind letztes Jahr in
    Ihrer Liga 8. geworden.
    Nur so zur Info denk mal schon, dass uns in unserer Kreisliga größere
    Brocken erwarten;-)

• Also zum Fussballkreis Spree, wir haben als Neuling in der Kreisliga MOL auch
    gegen den Markendorfer SV mit 3:1 gewonnen. Und die sind letztes Jahr in
    Ihrer Liga 8. geworden.

Nur so zur Info denk mal schon, dass uns in unserer Kreisliga größere
    Brocken erwarten;-)

Sorry , aber der Markendorfer SV gehört zum Fussballkreis ODER/NEISSE !!! :verweis: ;)

• HSV : Strausberg III 6:0

Schönes Spiel auch wenn der Gegner natürlich nicht der harte Brocken ist...
    Ohne den ihr Torwart, Latte und Pfosten wäre das Spiel locker zweistellig ausgegangen... Der Torwart hat echt sehr sehr gute Paraden gezeigt...
    HSV wie in den letzten Spielen nach vorne gute Spielzüge und vor allem sehr Laufstark...Trotz der schweren / harten Vorbereitung...
    Wir haben auf jedenfall wieder viel Spaß zur Zeit und das is uns sehr wichtig...

Tore für den HSV

Martin Seidel
    Marcel Mittelstädt
    Daniel Noffke
    Henry Wittek
    Thomas Müller (vom Namen her der berühmteste Neuzugang :D :D :D )
    Pattrick Dorn

Nächsten Freitag 19:30 kommt der härteste Test gegen FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf...

• Eine schwere Saison steht für die Fußballer des TSV Altreetz bevor. Nach Martin Luft (Berliner Verein) und Sven Braun (SV Bliesdorf) verläßt auch der Keeper Alexander Oeter (ebenfalls SV Bliesdorf) den Verein. Brian Maasch (17) vom FSV Wriezen wird als ein junge Hoffnungsträger in Zukunft die Fußballstiefel für den TSV schnühren.
    Nachfolger von Jens Wartenberg als Trainer beim TSV wird eine Doppelspitze: Ralf Horn und Frank Hoffmann werden in Zukunft die sportliche Verantwortung tragen!

• Petershagen/Eggersdorf II - Rüdersdorf II 2-0 (1-0)
    Halbzeit eins verteiltes Spiel und der MSV II mit fünf 100% Chancen die allesamt vergeben wurden, dabei zweimal Alu. Ein unnötiger Querpass vor dem 16er führt dann zur Führung des Gastgebers. Der Kreisligist im Abschnitt zwei besser, dass zweite Tor dann nach einem Torwartfehler und somit geht das Ergebnis in Ordnung. Bei uns viele Ausfälle, nur zwei Wechselspieler aus der dritten Reihe und trotzdem eine ansprechende Leistung für den jetzigen Trainingsstand. Nächste Woche gehts, mit hoffentlich mehr Personal, nach Ahrensfelde.