1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Mahlzeit zusammen

So , elendiges Sommerloch verschwinde doch endlich :wacko:
    Trainingsauftakt beim Reichenberger SV war der 24.06.11 ...
    Da einige von uns nen paar Jahre kein Ball gesehen oder gar berührt haben , wollten wir nen bißchen früher beginnen .
    Beteiligung war super und ich hoffe das , dass auch so bleibt :!: Trainingsspiele stehen auch fast alle fest , hab die offiziele Liste noch nicht , stell ich aber noch rein .... Ansonsten wünsch ich allen noch ne verletzungsfreie Vorbereitung :bia:

Hoffentlich noch nicht die letzte Saison für Titania :S

Ja so ist das mit den (unseren) kleineren liebgewonnenen Vereinen ... Man versucht alles um sie irgendwie am leben zu halten :verweis:

• Es geht los! :bindafür:

Zu - und Abgänge sind vorhanden jedoch lasst euch da Überraschen ;)

Testspiele Hennickendorfer SV

02.07. 15:00 Uhr HSV - MTV Altlandsberg

10.07. 11:30 Uhr FV Erkner II - HSV

16.07. 13:00 Uhr HSV - FC Strausberg III

23.07. 15:00 Uhr FC Buckow/Waldsieversdorf - HSV

30.07. 15:00 Uhr HSV - Fortuna Friedersdorf

06.08. 17:00 Uhr HSV - Rot-Weiß Diedersdorf

Wünsche allen eine schöne, faire, erfolgreiche und vorallem verletzungsfreie saison 2011/12!!!

änderungen vorbehalten wie z.b. 30.07. 15:00 Uhr HSV - Fortuna Friedersdorf kann wetterbedingt auch erst 17 uhr beginnen!

• Oh ordentliche Gegner, da habt ihr wohl doch einiges vorgenommen.

• MSV Rüdersdorf II wieder mit dem Ziel Aufstieg, der aber in dieser Saison mit den Auf-/Absteigern und den verbliebenen Mannschaften mehr als schwer wird. Also hier die Testspiele. Trainingsauftakt ist der 06.07.2011.

09.07. SV Woltersdorf II (Spreeliga)
    16.07. Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf II (Kreisliga)
    23.07. Grün-Weiß Ahrensfelde II (1.Kreisklasse Barnim)
    30.07. Germania Storkow II (Spreeliga)
    06.08. TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf (Kreisliga)

ein weiterer Gegner unter der Woche:
    03.08. Lichtenow/Kagel (Kreisliga)

• Oh ordentliche Gegner, da habt ihr wohl doch einiges vorgenommen.

Klar haben wir uns was vorgenommen... Nichts mit dem abstieg zu tun haben :D

HSV : Altlandsberg 3:2

Spiel war recht ausgeglichen und hätte auch 2:2 oder 3:3 ausgehen können.

Beide Teams sind gleich voll dabei und erarbeiten sich die Chancen, das 1. Tor erzielt jedoch der HSV nach schönem Pass aus dem MF. 11 m für Altlandsberg, nach ganz blödem Handspiel, was aber bei solch nassen Boden passieren kann. Die letzten 20 min der 1. Hz spielt der HSV nur noch mit 10 mann da sich einer verletzt. Altlandsberg bleibt aber ruhig und diszipliniert und versucht so die überzahl auszunutzen, was nicht gelang.

2.Hz der HSV wieder zu 11. und spielt wieder ordentlich mit. Wieder ein schöner Pass in die Spitze der zum 2:1 für den HSV führt. Spiel weiter offen die letzten 15 Minuten merkte man, das Altlandsberg doch schon ein paar Trainingseinheiten hinter sich hat. Die Laufbereitschaft beim HSV wird weniger und Qualvoller. So kommt Altlandsberg nach schönem Spielzug verdient zum 2:2
    HSV nimmt nochmal alle Kräfte zusammen und erspielt sich doch noch ein paar Chancen. Dann gab es noch ein 11m für den HSV der zum 3:2 versenkt wurde.

Torfolge:

1:0 Marcel Mittelstädt
    1:1
    2:1 Marcel Mittelstädt
    2:2
    3:2 Marcel Mittelstädt (11m)

• danke danke...
    man muss auch sagen das die gesamte mannschaftsleistung uns gefallen hat... hoffen wir das wir uns weiter verbessern und eine schöne saison spielen können...

• ..moin moin..

so jungs - buckow ist auch dabei!

nachdem es zum ende der saison durch den weggang unser gastspieler aus reichenberg mal wieder etwas dünn aussah, bekammen wir unerwartet starke zugänge für die erste.. somit kann die zweite aus der verstärkung der ersten profitieren zudem haben wir noch neuzugänge bzw. junge leute, die ihre lust am fussball wieder entdecken :)

ich freu mich auf die neue saison - besonders auf das erste spiel gegen reichenberg !!

• Ja das erste Spiel und gleich ein Derby wir freuen uns auch schon.
    Ich denke mit den Leuten haben wir eine Starke Truppe.

:schal2: :schal2: :thumbsup: :thumbsup: :schal2: :schal2:

• Trainingsauftakt des SVG war bereits der 27.6.!

Vorbereitungsspiele sind wie folgt geplant:

23.7. 15 Uhr SV Prötzel - SV Gartenstadt 71

30.7. 15 Uhr SV Gartenstadt 71 - SV Gartenstadt 71 ll

Auf eine spannende Saison in der 1. Kreisklasse !!!

„Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein.“ ( O. Kahn )

• 09.07.2011 Neutrebbin 2 vs. RSV 15 Uhr
    16.07.2011 RSV vs. Bliesdorf 15 Uhr
    23.07.2011 RSV vs. Bruchmühle 2 15 Uhr
    30.07.2011 Wriezen 2 vs. RSV 12.30 Uhr

:schal5: :schal5: :support: :support: :schal5: :schal5:

--------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------