Am Sonntag geht es zum Spitzenreiter nach Spandau. Die Torfabrik der Liga wird schwer zu schlagen sein. Wir wollen aber 100 % geben und werden sehen, was dabei rauskommt. Nur wenn alle Spieler alles aus sich raus holen, können wir dort was mitnehmen.
Sonntag, 27.11.2011, 11.15 Uhr, Spekteweg:
SW Spandau - SV Adler
Das bisher schwerste Spiel der Saison liegt vor uns. Wir wollen ärgern. Mal sehen, was dabei rauskommt.
SV Adler Berlin Saison 2011/2012
-
-
Glückwunsch zum Punktgewinn. Da wird SW Spandau mächtig abgekotzt haben, denke ich.
-
Glückwunsch zum Punktgewinn. Da wird SW Spandau mächtig abgekotzt haben, denke ich.
Danke Adler es bleibt schön Spannend !!!!!!!!!!!
-
Zitat von »_Steve_«
Glückwunsch zum Punktgewinn. Da wird SW Spandau mächtig abgekotzt haben, denke ich.Danke Adler es bleibt schön Spannend !!!!!!!!!!!
Danke. Aber gefühlt haben wir 2 Punkte liegen gelassen.
Spannend soll es ja auch bis zum schluss bleiben. Und wie gesagt wir wollen nur Ärgern. Wer oben steht soll gefälligst auch sich seine Punkte verdienenDem Spielbericht möchte ich natürlich meinen Sense ( der Brehmer wie immer voll im Sack hatte )nicht vorweg nehmen.
-
Na dann mal der lang ersehnte Bericht:
Am gestrigen Sonntag fuhren wir nach Spandau zum Tabellenführer und wollten wie immer nur ärgern. Das gelang uns auch ganz gut. Die ersten 15 Minuten machte Spandau mächtig Druck. Man merkte uns auch an, dass wir gehörigen Respekt hatten. Danach kamen wir aber immer besser ins Spiel. Wir kämpften und hielten robust gegen. Spandau hatte nun ihrerseits Respekt vor uns und so entwickelte sich ein sehr ansehnliches Spiel auf beiden Seiten.
Bremer und Nawroth wurden weitesgehend abgemeldet ( Danke "schwalbenkönig" für die Blumen ). Und vorne konnten wir immer wieder gefährlich auftauchen.
Zur Halbzeit hieß es dann auch 0-0. Kurz nach der Pause fiel dann für uns das 1-0, was auch gar nicht so unverdient war, weil Spandau gar nicht damit gerechnet hatte, dass es so schwer für sie wird. Weiterhin war es ein gutes A-Klassen-Spiel. Es ging immer hin und her. Chancen auf beiden Seiten.
Nach einer wechselseitigen Tätlichkeit waren beide Mannschaften dann nur noch zu 10. Ich kann dazu nichts weiter sagen. Unser Spieler meinte, er hätte am Boden liegend nichts gemacht. Keine Ahnung.
Der gute Schiedsrichter von TeBe hatte aber alles im Griff. Er behielt ruhig seine Linie.
Und dann kam die 85. Minute:
Langer Ball von Spandau nach vorne geschlagen. Beim Klären spielt unser Verteidiger Hand. Freistoß.
Die Mauer öffnet sich ein Stück und drin...1-1
Die Mauer hätte einfach nur Stehen bleiben müssen, dann wäre nichts passiert.
Danach rannte Spandau noch ein paar Mal gefährlich an, konnten aber kein weiteres Tor erzielen.
Im Nachhinein kann man sich vielleicht etwas ärgern, aber wer hätte überhaupt gedacht, dass wir einen Punkt entführen.
Klasse Leistung Männer!!!
Jetzt heißt es gegen Oberspree nachlegen und zu Hause weiterhin ungeschlagen bleiben!
-
Zu erwähnen sein muss, dass in der 2. Halbzeit nach einem groben Foulspiel unser Felix ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nach eigenen Angaben wurden 2 Knochen gerichtet und ein eingeklemmter Nerv unter höllischen Schmerzen wieder hergestellt.
Wir alle wünschen dir Gute Besserung !!!
-
Natürlich Gute Besserung!!!
Aber zur Entschuldigung des Verursachers ( Nr. 9 SW Spandau ) muss ich sagen, dass unser Spieler dort hingeht, wo es schmerzlich werden kann und mit ihm zusammenstößt. Er hat sich gleich mehrmals entschuldigt und auch gleich nach seinem Befinden erkundigt.
Aus meiner Sicht war es ein unglücklicher Zusammprall, was passieren kann.
-
7. Heimspiel, 7.Sieg!!!!
Einfach genial!
Bericht folgt. Klasse Leistung. Hätte noch höher ausfallen können/ müssen!!!
-
Körtingstraße uneinnehmbar
Find ick jut
-
Ich bin doch noch einen Bericht schuldig:
Wir hatten am Sonntag ein Ziel. Und das hieß: Das letzte Heimspiel 2011 auch noch gewinnen. So gingen wir auch in das Spiel. Zielstrebig und konzentriert. Oberspree war von Beginn an leicht "überfordert". Uns wurde vorher gesagt, dass bei denen 5 Stammspieler abgesagt hätten. Na ja
Wir gingen dann schnell 2-0 in Führung und hätten dieses noch in der ersten Hälfte ausbauen können. Aber mit einem Sonntagsschuß kam plötzlich Oberspree zum Anschluß, konnten aber auch danach nicht gefährlich vor unser Tor kommen.
Kurz vor der Pause dann noch das verdiente 3-1. Dazu kam aber noch die Verletzung unseres Torwarts. Also mussten wir ihn in der zweiten Halbzeit ersetzen. Gute Besserung!
Aber auch Oberspree musste verletzungsbedingt in der Pause wechseln. Als sich dann noch einer von den Gästen verletzte, mussten sie mit 10 Mann weiter spielen. So war das Spiel gelaufen. Oberspree gab sich nun mehr oder weniger auf.
Nach einer guten Stunde waren wir dann auch nur noch zu 10. Es gab eine , die wieder mal unglaublich war, aber wenn man so einen Schieri hat, dann ist das die logische Konsequenz.
Anschließend fielen aber dennoch unsere Tore hintereinander weg. Es hätte auch noch höher sein können bzw. müssen, denn Oberspree war für mich die schwächste Mannschaft bisher in dieser Saison.
Am Sonntag fahren wir dann als Außenseiter nach Fr´hain, wo es gilt vielleicht einen Auswärtspunkt mitzunehmen.
Aber es wird richtig schwer. Schau mer mal... -
Also das mit Köpenick-Obersprees Stammspielern kann ich bestätigen, die waren u.a. mit mir nachm Union-Spiel noch ewig feiern
Und für F'hain wünsch ich Euch viel Erfolg und nen ruhigen Kopf, die haben ein extrem ungemütliches Publikum
-
unser TW hat sich im Spiel gegen Oberspree 2 Rippen gebrochen und fällt erst mal bis auf weiteres aus.
Gute Besserung !!! -
unser TW hat sich im Spiel gegen Oberspree 2 Rippen gebrochen und fällt erst mal bis auf weiteres aus.
Gute Besserung !!!
Gute besserung auch von uns, er hat uns das Leben ja sehr schwer gemacht, leider sind bei uns auch seit Wochen ausfälle zu verbuchen aber wir haben das glück eine gute A zu haben die aushilft, viel Glück im letzten Spiel. -
Es heißt nur noch das letzte Spiel gut überstehen und dann in der Winterpause die Wunden lecken und Kraft für die Rückrunde sammeln.
Danke "sgblankenburg" für den Tip. Euch auch viel Glück. Wir werden versuchen ruhig zu bleiben und unser Bestes zu geben. Aber jetzt haben wir ein Torwartproblem.
Alt 15: Ebenso viel Glück für das letzte Spiel 2011! -
Morgen geht es zum letzten Spiel der Hinrunde und auch gleichzeitig 2011 zum Aufsteiger nach Fr´hain. Sie sind ähnlich wie wir zu Hause eine kleine Macht und wollen auch wieder gewinnen. Aber auch wir wollen einen besinnlichen Jahresabschluß feiern und möglich viele Punkte mit nach Hause nehmen. Aber es wird schwer. Wir sind der Außenseiter und warten auf das, was auf uns zukommt.
Sonntag, 11.12.2011, Virchowstr., 14.00 Uhr:
VfB Fr´hain - SV Adler
Auf geht´s Männer zum letzten Spiel. Alles geben und dann in die wohlverdiente Pause.
-
Fr´hain holt mit viel Glück einen Punkt. Wir lassen leider zwei liegen. Aber weiter ungeschlagen und jetzt ist Winterpause!!!!
Wir hatten uns zum letzten Spiel viel vorgenommen. Wollten unbedingt einen Dreier holen oder zumindest nicht verlieren. Aber die erste Halbzeit war unverständlicherweise schlecht von unserer Seite. Kein Kampf, keine Passsicherheit. So ging Fr´hain auch durch ein Abstaubertor mit 1-0 in Führung. Und es kam noch schlimmer. Nach einem wiederholten Foulspiel gab es verdienterweise und wir waren wieder mal ( ) nur zu 10.
Nach der Pause ein völlig anderes Spiel. Wir waren wieder zurück in der Spur. Man merkte nicht, dass wir einer weniger waren. Im Gegenteil. Wir hatten etliche Chancen und Fr´hain zog sich zurück und hoffte es über die Zeit zu retten.
Dann verschossen wir auch noch einen Elfer ( kann passieren ), passt aber zum Spiel.
Aber dann doch noch die Erlösung in der 88. Minute. 1-1 nach einem langen Ball nach vorne zieht unser Spieler volley ab und trifft perfekt.
Danach bat Fr´hain mehrmals den schlechten Schieri zum Abpfiff, da sie unter Dauerdruck standen.
So haben wir einen Punkt geholt.
Fr´hain hatte in der ersten Halbzeit die besseren Impulse, aber auch nur, weil wir es zuließen.
So geht es mit unerwarteten 31 Punkte in die Pause!!!
PS: Das was aber an Fr´hainer "Fans" am Ort war, geht gar nicht. Von der ersten bis zur letzten Minute nur von draußen nur reingepöbelt und unsere Spieler beleidigt. Kraftausdrücke, die man nicht nennen darf, reingeschrien! Das geht nicht!!! Ganz großes Kino!
-
zum thema fhainer fans mal das schöne klugscheißerische "ich habs euch ja vorher gesagt"
aber trotzdem glückwunsch zur gelungenen hinrunde und frohe weihnachten
-
zum thema fhainer fans mal das schöne klugscheißerische "ich habs euch ja vorher gesagt"
aber trotzdem glückwunsch zur gelungenen hinrunde und frohe weihnachten
Ihr habt uns das Leben aber auch sehr schwer gemacht da werden noch einige Federn lassen, wir hatte viel Glück .
-
wünscht der SV Adler allen Mannschaften!
Wir sehen uns im nächsten Jahr... -
Nun melden wir uns auch mal wieder zurück im neuen Jahr.
Und da wir in der Rückrunde wieder nur ärgern wollen und keine weiteren Ansprüche stellen, beginnen wir morgen um 20.00 Uhr in der Körting-Arena mit der Vorbereitung.
Da es heute anfängt zu schneien, wird wahrscheinlich ein kleines Lauftraining den Auftakt machen.
Also auf geht´s in Jahr 2012!!!