Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga Staffel 1 Saison 2011/2012

  • 1.Wie gesagt 18 Tore zwar aber auch "nur" gegen einen C ligisten , aber trotztdem wurden die gemacht , habe auch die anderen ergebnisse gesehn da haben sich auch par die zähne ausgebissen :-) !
    2.Man darf auch nicht jetzt gleich erwarten das man gegen Lichtenberg 5,6,oder mehr Tore erwarten am ende zählen nur 3 Punkte!
    3.Ziad El Daoud ist ein sehr starker Spielmacher und ja er wollte gehen und hat was gefordert , aber man muss auch sagen das so ein Fußballer es sich auch erlauben kann, über die Summe kann man sich streiten , ist schon klar aber das war nicht nur ein grund bei Tiergarten zu bleiben , das weiss ich aus sicherer Quelle!
    4.Stingl hat nicht so viel bekommen wie man hier redet , oder vermutet , es ist auch wenn man es sich schwer vorstellt eine manschft die wirklich sich lange von Privaten und so kennt deshalb will man miteinander spielen !Leider ist Stingl und Osama die nächsten 2 Wochen noch verletzt!
    5.Der F.C. Chelsea würde ich nicht sagen , denn da gibts wie gesagt "kein" Geld klar manche bekommen was und mansche halt nichts , dafür wie ich gehört habe Z.B die Esho brüder sind dahinn gegangen weil ich zitiere "da man endlich richtig fussball spielen kann und das mit guten jungs und es macht SPAß !!
    Das Training ist sehr gut und halt die ausrüstung die man bekommt , im klar text das umfeld stimmt einfach "


    Das ding ist meiner meinung nach , das der Trainer fingerspitzen gefühl zeigen muss , denn auf jder Position ist man mit 2-4 spielern belegt und alle in laune zu halten ist eine kunst die der Trainer beweisen muss.

  • Extra für Dich zum Mitlesen, alternativ kannst auch Mitschreiben:


    Ziad El Daoud ist ein sehr starker Spielmacher


    Das ist unbestritten, solang er nicht - wie in der Schöneberger Sporthalle geschehen - mitten im laufenden Turnierspiel über der Bande hängt und kotzt, weil er voll wie ne Granate aufm Spielfeld stand.



    aber man muss auch sagen das so ein Fußballer es sich auch erlauben kann, über die Summe kann man sich streiten


    Meines Erachtens indiskutabel, weil die aufgerufene Summe paranoid erscheint, wenn man sich vor Augen führt, dass wir hier von der BEZIRKSLIGA reden. Ich poste sie absichtlich nicht, um hier nicht einen unnötigen Stein ins Rollen zu bringen. Aber Jeder, der für weniger Kohle in der LL oder Berlin-Liga die Stiefel schnürt (die Quote dürfte tendenziell 100% recht nah kommen), müsste ja dann eigentlich bekloppt sein.


    aber das war nicht nur ein grund bei Tiergarten zu bleiben , das weiss ich aus sicherer Quelle!


    Der Hauptgrund war ausschließlich die Tatsache, das halt (k)ein neuer Verein die irrealistischen Forderungen erfüllte - und dass wiederum weiss ich aus sicherer Quelle bzw. so ist der Verbleib bei Tiergarten zu erklären und nicht anders.


    Lg Rumpel ;)

  • Männers mal im Ernst..... es gibt doch genug Spieler die Summe X aufrufen (egal wie hoch!!!) bei einem Verein! Solange es Vereine gibt, die beriet sind diese Summen X aufzubringen, ist es doch legitim. Ob es gegenüber anderen Spielern im eigenen Team, in der selben Spielklasse oder auch höheren Ligen "moralisch" o.k. ist, wenn sowas öffentlich wird, ist ne andere Baustelle!!! Da kommt doch nur der blanke Neid auf, sorry ich muss es sagen, typisch Deutsche Mentalität. Gönnt es dem Spieler doch einfach! Solange er nen Verein findet und dieser innerhalb des Teams die Balance findet (was sehr schwierig ist, wenn die zahlen bekannt sind!!!) alle bei "Laune" zu halten 8)


    Es steht doch Tag für Tag mind. ein "Doofer" auf..... mehr ist dazu nicht zu sagen.


    Ciao is e Lara
    :support:


    P.S. Es solle sich doch bitte keiner persönlich angegriffen fühlen. Die Ausführungen gelten nicht auf diesen speziellen Fall hier!!!

  • Wenn ich ein Auto z.B. für 50.000 verkaufen will, dann muss ich aber auch nen entsprechenden Gegenwert bieten können (von mir aus z.B. nen Mercedes), andernfalls geb ich Dir recht Lara, muss ich mich weiterhin auf die Suche nach nem "Doofen" begeben, der mir den genannten Preis auch für nen Fiat Panda bezahlt. Oder wie im vorliegenden Fall: Ich bleibe halt meinem bisherigen Verein "treu". Lg Rumpel ;)

  • Also es bedeutet nicht wenn man auf jeder position doppelt und dreifach besetzt ist dass man gleich ein kader von 44 mann hat , sondern das die spieler die fähigkeit haben auf 3 verschieden postionen zu spielen !
    und das thema mit el daoud sollte man nicht so in die länge ziehen finde ich , wenn er was bekommt dann bekommt er was und wenn nicht dann nicht !
    warum sagte denn keiner was zu clu italia was in den letzten jahren ????
    da waren summen von 300-700€ monatlich und die spielen auch nur LL ???
    also so lange es privat sponosren oder vereine gibt die solche summen auftreiben können dann ist es ok , das ist jedem sein bier .
    Ich meine mal ganz ehrlich ich glaube keiner von uns würde wenn ein verein ihn solche summen anbietet ,sagen "NEIN DANKE ICH BIN JA NUR INDER LL ODER BL !!!!!!!!!!!""

  • fussballkenner11

    ich glaube keiner von uns würde wenn ein verein ihn solche summen anbietet ,sagen "NEIN DANKE ICH BIN JA NUR INDER LL ODER BL

    Das diese Vermutung nicht stimmt, ist meine tiefste und innerste Überzeugung. Ich behaupte, das es durchaus Fussballer gibt, für die Geld nicht die Hauptmotivation darstellt ihren Sport auszuüben. Desweiteren finde ich es moralisch zumindest bedenklich, wenn in einer Mannschaft Einzelne von privaten Geldgebern profitieren und der Rest in die Röhre schaut. Team-Building sieht in meinen Augen anders aus. Aber einverstanden, das soll jeder halten wie er denkt. Wehren möchte ich mich nur gegen jede Form von Verallgemeinerung, wenn es darum geht, das "Jeder" für Geld seine moralischen Bedenken angeblich über Bord werfen würde. Und zusätzlich will ich betonen, das ich persönlich weit davon entfernt bin in diesem Falle Neid zu empfinden. Würde ich erfahren, das in meinem Verein die Dinge so gehandhabt würden, wäre das ein sofortiger Grund zum Austritt für mich.

  • Das diese Vermutung nicht stimmt, ist meine tiefste und innerste Überzeugung. Ich behaupte, das es durchaus Fussballer gibt, für die Geld nicht die Hauptmotivation darstellt ihren Sport auszuüben. Desweiteren finde ich es moralisch zumindest bedenklich, wenn in einer Mannschaft Einzelne von privaten Geldgebern profitieren und der Rest in die Röhre schaut. Team-Building sieht in meinen Augen anders aus. Aber einverstanden, das soll jeder halten wie er denkt. Wehren möchte ich mich nur gegen jede Form von Verallgemeinerung, wenn es darum geht, das "Jeder" für Geld seine moralischen Bedenken angeblich über Bord werfen würde. Und zusätzlich will ich betonen, das ich persönlich weit davon entfernt bin in diesem Falle Neid zu empfinden. Würde ich erfahren, das in meinem Verein die Dinge so gehandhabt würden, wäre das ein sofortiger Grund zum Austritt für mich.


    AMEN!!!!!

  • ... private Lebenssituation des Einzelnen an. Wenn ein Spieler z.B. in seinem Job nicht so viel verdient, dann kann man ihm nicht verübeln, wenn er sich durch Fußball z.B. noch 300,- € im Monat dazuverdienen kann. Oder der neue Verein bietet einen Ausbildungsplatz, dann wäre der Spieler doch schön blöd, wenn er diese Chance nicht nutzt.

  • ... sollte man auch auf der Aufstiegsrechnung haben. Auf alle Fälle sollen die enorm aufgerüstet haben.

    Würde zumindest erklären, warum die Karame im Pokal mit 6:2 doch recht deutlich besiegt haben, wo sich Karame doch selber als Aufstiegsfavoriten sieht. Aber vielleicht spielte bei denen auch der Faktor Ramadan mit!?

  • Iich denke mal es wird keine manschaft einen durch march schaffen in der Staffel da einige 3-5 Teams um den aufstieg spielen und die anderen werden bestimmt nicht denen die punkte schenken !
    Es wird sehr spannend denke ich mal !
    ich denke zwischen Blau Gelb , Con. Wilhelmsruh, Tiergarten, Hohen Neuendorf und auch tur Abdin wird das titelrennen statt finden und vill die ein oder andere überraschung

  • Ich denke oben wird es sich zwischen Tur Abdin, Croatia und vielleicht noch CW entscheiden. Blau Gelb wir im Rennen um den Aufstieg keine Rolle spielen. Im Abstiegskampf sieht es da schon schwieriger aus. Ich denke ganz klar Sperber, BVG, Weissensee, Berliner Amateure, Grunewald und der TSV Lichtenberg werden sich um die Abstiegsplätze streiten.

  • Ich tue mich auch schwer mit Tipps zur Saison. Dazu sind die Ligen meist zu ausgeglichen über die letzten Jahre. Sicher werden Tiergarten und Croatia ganz oben mitmischen. Wer unten rein rutscht wird sich nach dem Saisonstart erst wirklich zeigen. Auf jeden Fall wird es wie üblich auch einen Verein erwischen, der bislang vielleicht noch gar nicht damit rechnet. Blau-Gelb und Tur Abdin gehören für mich allerdings auch zum Favoritenkreis, wenn auch zum Erweiterten.

  • hey rumpel teazer,


    ich würde so gerne wissen wer deine quellen sind und wer du bist!?
    was soll ich dir zu dem schreiben was du so von dir gibst.
    wenn mich mehrere vereine anrufen und interesse an mir zeigen dann höre ich mir das doch natürlich an und stelle auch meine forderungen.klar will ich ein wenig geld damit verdienen wenn ich es noch kann. ich kann dir nur eins sagen, ALLE aber auch wirklich ALLE vereine mit denen ich in kontakt getreten bin waren bereit mir genau das geld zu geben was ich mir vorgestellt habe. und wenn es einen trainer oder sonst jemanden gibt der das gegenteil behauptet dann lügt er.


    ich bin jetzt zurück bei tiergarten weil ich mich bei den anderen vereinen einfach nicht wohl gefühlt habe und weil die probleme die ich bei tiergarten hatte aus der welt geschaffen wurden. ich brauche eine umgebung in der ich mich wohl fühle und das ist bei tiergarten so.
    wenn man in der bezirksliga ein wenig geld mitnehmen kann warum sollte man das nicht machen????


    naja da wars dann von mir du superquelle, lass mich lieber namen hören.. oder lass mich raten das kannst du nicht machen :)


    lg el-daoud

  • Das ist unbestritten, solang er nicht - wie in der Schöneberger Sporthalle geschehen - mitten im laufenden Turnierspiel über der Bande hängt und kotzt, weil er voll wie ne Granate aufm Spielfeld stand.


    hahahahahahaha daran kann ich mich auch noch erinnern :D aber glaub mir da war ich nicht betrunken, das passiert mir öfters 8o


    und wenn ist auch nicht schlimm, wir haben das turnier ja gewonnen :thumbsup:


    oh man du hast echt was gegen mich, hahahahahaha !!!! :D :D :rotekarte: