Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga Staffel 1 Saison 2011/2012

• Wer wird Aufsteigen? 76

1. SV Blau Gelb Berlin (34) 45%
    2. Concordia Wilhelmsruh (26) 34%
    3. BW Hohen Neuendorf (25) 33%
    4. Wartenberger SV (21) 28%
    5. SD Croatia (14) 18%
    6. Friedenauer TSC (12) 16%
    7. FC Grunewald (11) 14%
    8. SpVgg Tiergarten (8) 11%
    9. TSV Lichtenberg (8) 11%
    10. 1.FC Wacker 21 Lankwitz (7) 9%
    11. SV Berliner VB 49 (5) 7%
    12. SFC Stern 1900 II (5) 7%
    13. SC Berliner Amateure (4) 5%
    14. BFC Tur Abdin (4) 5%
    15. Weißenseer FC II (3) 4%
    16. VFB Sperber Neukölln (2) 3%

Hier wieder die Umfrage des Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga Staffel 1 Saison 2011/2012!

Ihr könnt drei Teams Auswählen!!

Gruß Florian R.

Grüße

Florian Rhode

BSC Eintracht Südring

Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

Einmal editiert, zuletzt von Florian R. ()

• aber rechnet niemand mit dem weißenseer fc II (hsv rot-weiß & weißenseer fc) :verweis: ???
    durch die fusion ist denke ich mal mehr quantität in den verein gekommen...über qualität lässt sich streiten :rofl: :freude: aber denke und weiß das da aufjedenfall nicht nur fallobst rumläuft..ich ernenne sie hiermit für mich zum geheimfavoriten ;)!!!! :versteck:
    :schal2: :schal5: :schal3:

• Also Wilhelmsruh hat wohl gut Kohle und nen guten Kader,Blau-Gelb war letztes Jahr schon oben dabei. Hohen Neuendorf wird sicher wieder hoch wollen, Tiergarten ist extrem spielstark,aber es soll wohl Spekulationen über schmerzhafte Abgänge geben und die Chancenauswertung war ihr größtes Problem. Weißensee wird man sehen,was von der Fusion übrig bleibt und mehr Spieler sind nicht gleich mehr Qualität. Wartenberg will sich wohl nach dem Abstieg verstärken,aber wohl auch erst finden müssen. Mein Geheimfavorit wird aber Stern 1900 II heißen. Die letzten Jahre wurde sich stetig verbessert, nun wurde die Mannschaft nochmal punktuell verstärkt und man hat sich an die Bezirksligaluft gewöhnt. Villeicht klappt es mit dem dritten Aufstieg in vier Jahren.

• Für mich ist Wilhelmsruh Topfavorit, dahinter sehe ich Hohen Neuendorf und Sperber. Ansonsten alles recht ausgeglichen, für uns gehts darum, nicht allzu schnell den Anschluß ans untere Mittelfeld zu verlieren. Nach der desaströsen Rückrunde und ohne nennenswerte Zugängen ein fast unmögliches Unterfangen...

• Auch wenn wir Außenseiter sind, freuen wir uns auf die Derbys gegen Blau Gelb und Wartenberg. Für uns kann das Saisonziel nur lauten : Klassenerhalt. Momentan sind noch zu viel Unwägbarkeiten im Spiel, denn noch ist Wechselzeit. Ansonsten sind Wilhelmsruh und Blau Gelb eindeutig die ersten Aufstiegsanwärter. :schal4: :schal1: :schal4: :schal1: :schal4: :schal1:

• abwarten mit den favoriten...blau gelb hat doch n neuen trainer wa? und hohen neuendorf will wieder hoch? das wollen doch viele mannschaften :rofl: und zu wilhelmsruh naja geld schiesst keine tore :rofl:
    zu wartenberg:D da werden schon viele gute spieler kommen um dann ne starke truppe zu haben...dazu gibt es ja ne vorbereitung um sich einzuspielen um fürs erste spiel top aufgestellt zu sein :rofl:
    aba ich tippe das es ne überraschungs mannschaft geben wird :verweis:

• ... Concordia Wilhelmsruh, Blau-Gelb und Hohen Neuendorf als Favoriten. Sperber, ich glaube die müssen ersteinmal neu aufbauen, und Stern II eher nicht.

gut, wenn das mit Stern II viele so sehen. Als Favorit hat man es immer schwerer, deshalb ist es gut, wenn keiner mit Stern rechnet. Es kennen sich ja auch nur wenige mit dem Kader aus und beschäftigen sich mit einer zweiten Mannschaft!

• Also ich denke das man Friedenau auch nicht unterschätzen sollte. Fand die eigentlich immer ganz gut. Weiss ja nich wer da geht und kommt. Denke ganz oben wird es ein Kampf zwischen 3-4 Vereinen geben. Aber noch weiss man ja nich viel.

• Ich sehe Croatia und Hohen Neuendorf vorne.
    Ich weiß gar nicht woher hier das Gerücht herkommt, dass bei CW Geld vorhanden ist.

Croatia hat doch immernoch das Heimaturlaubsproblem und die damit verbundenen Anfangsschwierigkeiten, na mal gucken.

Das mit CW hat ich aus dem Nordwesten unserer Stadt gehört, wurde mir nur so erzählt. Ob da nun was dran ist, kann ich nicht sagen.

• glob wenn da geld wäre würden da noch andere namen spielen:D
    mich würd ma interessieren wer zu den abstiegskandidaten zählt :whistling:
    glob sperber hat es sehr schwer und dann amateure

• Hoffe nicht, das der TSV Lichtenberg etwas mit dem Abstieg zutun haben wird, wird aber sehr,sehr schwer. :bindagegen: Opa wird es schon richten.

Berliner Amateure, Tur Abdin und Sperber wären meine anderen Kandidaten. Vielleicht trifft es ja auch eine Mannschaft, mit der niemand rechnet.

• Ach Concordia macht das!!! So viel Qualität wie die haben ist es nur eine Zeit das die in Berlin bald ganz oben mitspielen!!!
    Blau Gelb wird es schwer haben in dieser Spielzeit, aber ich denke z.B. das Weißensee II ne gute Rolle spielen wird!!! :schal1: