1.Wie gesagt 18 Tore zwar aber auch "nur" gegen einen C ligisten , aber trotztdem wurden die gemacht , habe auch die anderen ergebnisse gesehn da haben sich auch par die zähne ausgebissen !
2.Man darf auch nicht jetzt gleich erwarten das man gegen Lichtenberg 5,6,oder mehr Tore erwarten am ende zählen nur 3 Punkte!
3.Ziad El Daoud ist ein sehr starker Spielmacher und ja er wollte gehen und hat was gefordert , aber man muss auch sagen das so ein Fußballer es sich auch erlauben kann, über die Summe kann man sich streiten , ist schon klar aber das war nicht nur ein grund bei Tiergarten zu bleiben , das weiss ich aus sicherer Quelle!
4.Stingl hat nicht so viel bekommen wie man hier redet , oder vermutet , es ist auch wenn man es sich schwer vorstellt eine manschft die wirklich sich lange von Privaten und so kennt deshalb will man miteinander spielen !Leider ist Stingl und Osama die nächsten 2 Wochen noch verletzt!
5.Der F.C. Chelsea würde ich nicht sagen , denn da gibts wie gesagt "kein" Geld klar manche bekommen was und mansche halt nichts , dafür wie ich gehört habe Z.B die Esho brüder sind dahinn gegangen weil ich zitiere "da man endlich richtig fussball spielen kann und das mit guten jungs und es macht SPAß !!
Das Training ist sehr gut und halt die ausrüstung die man bekommt , im klar text das umfeld stimmt einfach "
Das ding ist meiner meinung nach , das der Trainer fingerspitzen gefühl zeigen muss , denn auf jder Position ist man mit 2-4 spielern belegt und alle in laune zu halten ist eine kunst die der Trainer beweisen muss.