Lichtenberger Sommermeisterschaften 2011

• Wartenberg zwingt 47 ins Elfmeterschiessen

Wartenberger SV – SV Lichtenberg 47 4:6 n.E (2:2), (2:2), 1:2)

Aufstellung Wartenberger SV: Rommel –Kurle, Koltermann, Welsandt, Trein (64. Braun)- Bergemann, Lormehs, Telle (100. Kraatz), Schroh (46. Kullik), Scribane (105. Borchardt)- Schure

Aufstellung SV Lichtenberg 47: Rieckmann (46. Schroedter) –Götze, Böse, Creutzberg, Seiberl (64.) Reiniger- Thiele (46. Bandermann), Lehmann, Schreck, Borchardt- Englert (78. Puishni), Gusmann

SR: Jacob Pawlowski (SC Staaken)
    SRA: Christoph Marschner (Hertha BSC)
    SRA: Lothar Steinfurt (Hertha BSC)

Tore: 0:1 (16.) Schreck, 0:2 (30.) Borchardt, 1:2 (40.) Lormehs, 2:2 (58.) Telle

Elfmeterschiessen: Böse (verschießt) 1:0 Schure, 1:1 Reiniger, Welsandt (Schroedter hält) 1:2 Schreck, 2:2 Kullik, 2:3 Lehmann, Kraatz (Schroedter hält), 2:4 Bandermann

Die Zuschauer sahen 120 Minuten einen echten Pokalfight, Lichtenberg sicher mit der besseren Spielanlage, aber Wartenberg hielt vor allem läuferisch voll dagegen und setzte die Lichtenberger immer mit 2 Spielern unter Druck. Desto länger das Spiel dauerte so weniger fiel 47 ein und am Ende probierte man es nur mit langen Bällen. Wartenberg hatte zwar nur drei Chancen, aber zwei davon nutzen sie und Scribane hatte in der 90 Minute sogar den Siegtreffer auf dem Fuß.

• Damit am Samstag

14.00 Uhr Spiel um Platz 3 TSV Lichtenberg - Wartenberger SV und um
    16.00 Uhr Finale SV Sparta Lichtenberg - SV Lichtenberg 47

Das mit der Bande fällt leider ins Wasser, aber ich denke die Zuschauer kommen sowieso wegen dem Fußball.

• sicherlich hatten wa nur 3 chancen vllt auch 4re...aba is doch wohl klar das man gg so ne band nich den offensiv fussball spielt...aba is ja nich auch so das wir nur gebolzt haben...haben ja auch versucht es mit spielerischen mitteln zu versuchen _:D

• Hat jemand behauptet das ihr nur geboltzt habt ?!? Ich fand ihr habt ne richtig geile Leistung abgeliefert und spätestens ab der zweiten Hälfte war nicht wirklich mehr ein Klassenunterschied zu erkennen. 47 hatte ja eigentlich auch keine klaren Tormöglichkeiten, die gefährlichsten Aktionen resultierten aus Fernschüssen, sowie Borchardts Schuss kurz vor Schluss von knapp vor der Mittelinie den Rommel gerade noch so rausgeholt hat.

Bin mal gespannt wie ihr die 120 Minuten verkraftet habt und wieviel Power ihr morgen im Spiel um Platz 3 noch in die Begegnung bringen könnt. Wenn ihr noch mal so ne Leistung abruft, habt ihr die 150 Euro schon im Sack.

• Lichtenberg47 wird auch langsam den vielen Freundschaftskicks und Training Tribut zollen muessen.
    Egal, trotzdem scheint es ein spannendes ausgeglichenes Spiel gewesen zu sein ;)
    Und Tore im Elfmeterschießen zaehlen ja wohl nicht ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• @ Poeti :ey dj poeti :rofl: hoffe erstmal die wurst vorm spiel hat geschmeckt:D
    ne ich wollt ja es nur erwähnt haben das wir auch versucht haben fussball zuspielen...weil bei vielen die es nich gesehen haben vllt denken das wie nur mit langen bällen agiert haben:D...

und glaub mir gg euch(tsv) wird es n schweres spiel weil wir wieder in der plicht quasi sind ,gg 47 konnten wir ja nur "gewinnen"

@ zauminho: ach erst meint herr zaumi das ihm de torjägerkanone egal is und nu meckert er rum weil bei facebook mein elferschiessen elfer dazu gezählt wird:D...eig. zählen die ja auch nich dazu weiß nich wieso der dort dazu gezählt wurde:D...aba ick hab ja samstag gg tsv die möglichkeit vllt noch 1-2 tore vorzulegen bevor du dann 47 abschiesst:)...und wenn wa am ende vllt gleich auf sind dann muss tsv halt 2 pokale vergeben :bindafür: :verweis: :rofl: :bia:

• Ganz egal ist das einem Stürmer natürlich nie, aber die Vorteile liegen bei dir, da es gegen den TSV wahrscheinlicher ist, dass du triffst, als ich gegen L47 ;)
    Aber natuerlich möchteich auch gegen höherklassige Gegner mein ganzes Gewicht in die Waagschale werfen ;) -lach-

Bei Toregleichstand gewinnt sowieso der Dickere und das bin ich :)

Ansonsten gewinne ich einfach lieber den Siegerpokal, als den Torjägerpokal. :versteck:

Freue mich auf das englische Wetter und vielleicht finden genug Zuschauer ihre Regenschirme und schauen spaetestens ab 14Uhr zu :)

• hehe stimmt wenn man schon mal oben bei is will man auch vllt den preis einsacken:D...

aba auch gg 47 wirst du zu deinen chancen kommen:D

und bei torgleichheit...mach wa stein schere papier im best of 3 modus:D :rofl: :bia: oder wer zuerst sein bierchen ausgetrunken hat gewinnt:D

im regen macht es doch eh mehr spass grad auf so nem harten platz wie der harnack-ritze:D

• Ich habe die letztens 2,5 Jahre in der Brandenburgliga gespielt und der Platz in der Harnackstraße ist eigentlich die reinste Katastrophe. Jeder Kartoffelacker auf dem Land war mir da lieber ;) Da machte es tatsächlich im Regen mehr Spaß. Außerdem gehen auf Kunstrasen bei Regenwetter meine Mundial immer kaputt *nerv*
    Bier trinke ich zur Zeit leider auch keins ;)

Was gewinnt überhaupt der beste Torschütze? Ein paar Schienbeinschoner? :)

Ich werde mir euer Spiel morgen auf jedenfall angucken, zumindest bis zur Halbzeit.

• könnt man echt gleich auf beton spielen:D :rofl:

naja sparta zahlt genug prämien da kannst dir dann n neues paar kaufen:D...

ick hab keine ahnung was der torschützenkönig bekommt...mache auch das erstemal erst mit...vllt gewinnt er ne einladung ins aktuelle sportstudio :rofl: :verweis: :bia: ...