Reinickendorfer Füchse 2011/12

  • Die Füchse haben sicher keinen Cent für irgendeinen weiter oben aus welchen Gründen auch immer aussortierten 'Star' übrig. Der gute Junge wird irgendwo einen so genannten Arbeitsplatz haben und dort seltenst erscheinen. Ansonsten kriegt er sicherlich nur den üblichen Minimalbetrag ... vielleicht hat er auch 'nen Bruder o. ä., der bei den Füchsen Übungsleiter ist ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Liebster Andy - willst Du uns allen jetzt etwa erzählen, dass die braven Amateure in der Berlin-Liga alle mit dem offiziellen Minimal-Salär gepampert werden?


    Das gelingt nicht einmal den Füchsen ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Das Geld ist nicht das Entscheidende an der ganzen Sache gewesen. Die Füchse sind mein Heimatverein. Da spielen dann auch andere Dinge wie z.B. jeden Tag 100km (einfach) zum Training hin- und herzufahren eine Rolle...

  • Wir werden sehen, aber jeder soll seine Meinung haben und am Ende wird jeder sehen wo vieleicht der eine oder andere steht.
    Ich würde mal sagen und das ist meine Meinung ist für die Füchse ein Platz zwichen 1-5 möglich,aber wir warten mal die ersten Spiele ab

  • Im gestrigen Testspiel unterlag Füchse Tasmania mit 4:2. In der ersten Halbzeit war es eine ordentliche Leistung von Seiten der Füchse und man ging auch 2:0 in Führung, danach verlor man die Kontrolle und Tasmania gewann verdient mit 4:2

  • 0:3 zu Hause gegen Empor ... sicher 'nur' das erste Spiel einer langen Saison, aber am Ende kann auch die Landesliga warten und da wären die Füchse nicht der erste Verein, der durchgereicht wird.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • wenn du meinst,die füchse waren klar die bessere mannschaft und es fehlten einfach nur die tore,da war empor einfach nur gut aus 4 möglichkeiten drei tore machen ist einfach nur top .


    achso yhdk,


    träume weiter ,weil in die landesliga gehen wir nicht

  • träume weiter ,weil in die landesliga gehen wir nicht


    Das mache ich glatt und sehe die Füchse nach drei Spieltagen erstmals auf einem Abstiegsplatz.


    Aber ich weiß ... die Saison ist lang.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • ... noch zwei Punkte bis zur Abstiegszone und gegen eine Mannschaft mit weniger Punkten nicht gewonnen. Aber TeBe kommt ja noch ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Ich weiß ja nicht was damals zwischen dir und den Füchsen vorgefallen ist, aber der Schmerz muss noch tief sitzen. Ich habe Respekt vor dem Weg den die Füchse mit jungen Spielern gehen und das es Rückschläge gibt war vorauszusehen.


    Ich wünsche den Füchsen viel Erfolg bei ihrem Projekt und hoffe das in der Rückrunde der Sportskamerad Opitz wieder ins geschehen eingrifen kann und dann erhöht sich hoffentlich auch die Torquote.

  • @poeti, für den genannten Sportskamerden würde ich mich auch freuen, aber noch schöner wäre es, wenn er in der Harnackstr. spielen würde.
    Füchse werden die Klasse halten, sind schon gute Jungs dort am Start!

  • Ich weiß ja nicht was damals zwischen dir und den Füchsen vorgefallen ist, aber der Schmerz muss noch tief sitzen ...


    Ich muss Dich enttäuschen > Es ist nichts vorgefallen. Wieso und warum auch??? Irgend wann ist halt mal Schluss und man macht andere Dinge ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)


  • Ich muss Dich enttäuschen > Es ist nichts vorgefallen. Wieso und warum auch??? Irgend wann ist halt mal Schluss und man macht andere Dinge ...


    Du wirst Poeti sicher nicht enttäuschen, wenn nix vorgefallen ist. Aber Deine letzten Beiträge im Füchse-Fred kommen auch bei mir mit einer gehörig geäußerten Portion Schadenfreude an, liest sich so wie die Antworten eines abservierten Lovers...!

  • - yhdk -,
    mach dir mal keine sorgen um die füchse,die werden schon ihren weg gehen und am ende eine guten platz in der tabelle einnehmen.man sollte nicht immer alles so schwarz sehen,denn wir sind auf einen guten weg und werden ihn auch weiter vollziehen.


    schönen gruß
    und am ende kannste mir dann auch hoffendlich recht geben am letzten spieltag

  • Aber Deine letzten Beiträge im Füchse-Fred kommen auch bei mir mit einer gehörig geäußerten Portion Schadenfreude an, liest sich so wie die Antworten eines abservierten Lovers...!


    Lach ... wenn ich schriftlich Schadenfreude äußere, liest sich das ziemlich anders. Mach Dir also diesbezüglich keine falschen Gedanken.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)