Ich finde es nur schade wenn ein junger Torwart lieber für ein paar Euro mehr in die Berlinliga geht als sich in der Oberliga zu beweisen bzw. zu empfehlen!
Im Gegensatz dazu finde ich es mehr als vernünftig so zu handeln - nicht zwangsläufig des Geldes wegen! Was sollte sich ein junger Torwart Deiner Meinung nach in der Oberliga denn beweisen im Vergleich zur Berlin-Liga??? Dass es Spaß macht in einer Liga beheimatet zu sein in der eigentlich niemand so wirklich überhaupt spielen will und die auch von den Fans kaum bzw. nur punktuell angenommen wird?? Dieser Aufwand steht m.E. in keiner vernünftigen Relation und abgesehen davon sollte das Hauptaugenmerk immer darauf liegen, dass man eigentlich zunächst einmal spielen möchte. Wenn das in der Berlin-Liga eher möglich ist als in der Oberliga und darüberhinaus noch pekunäre Vorteile hat, wäre es ja beinahe hirnrissig, diesen Schritt nicht zu vollziehen. Da hier aktuell die Rede vom TW Rahden war, frage ich mich, was aus Filatow wird, dem ja häufig genug exzellente Leistungen attestiert wurden. Ist der nicht mehr an Bord? Lg Rumpel