Pünktlich zum Anpfiff der 2. Halbzeit war ich da. Das hat wohl auch gereicht,denn die hatte es in sich. Nach dem 0-1 kam der RSV zurück und der Elfmeter war 100% einer ; davor hätte ey ganz klar noch einen geben müssen. Nächste Woche unbedingt nachlegen !!!!!
Viel besser als letzte Woche.
Übrigens,die neue Anzeigentafel ist echt gut.
RSV Waltersdorf 09 - 2011/2012
-
-
na schau ma her wer da wieder erster ist...........dange an die babelsberger schützenhilfe
-
Glückwunsch zum Dreier...zu null..weiterhin Ers ter weiter so
-
Glückwunsch!
-
Laut Seite des RSV Waltersdorf wurde der Vertrag mit dem Trainerstab um 3 Jahre verlängert.
Damit dürften die Gerüchte um einen Wechsel wohl vom Tisch sein. -
welche Gerüchte bezüglich eines Wechsels gab es denn (also wohin)?
-
welche Gerüchte bezüglich eines Wechsels gab es denn (also wohin)?
Wie ich das hörte, war eine Berliner Oberligamannschaft stark interessiert. Weitere info könnte ja mal ein Waltersdorfer geben, wenn mehr darüber bekannt.
-
Wie ich gehört habe war der BFC Dynamo stark am Trainerteam und an 1 bis 2 Spieler interessiert !!!
-
@ behe 77
Stimmt ,ist aber schon 3-4 Wochen her !
VL wollte auch nicht gehen.
Die Mannschaft wirkt zum Schluß der Saison sehr müde . Bin gespannt ob am Samstag wieder ein 3 er folgt. Es lässt sich aber für viele Spieler auch gut in der BBL leben. -
Ich gönne euch den Aufstieg !!!
Egal ob man euch als Söldner oder sonst was beschimpft !!!
Ihr habt Super Einzelspieler !!
Also viel Glück und Erfolg !!! -
das ist doch mal ein niedlicher kommentar
-
VL und RC fühlen sich wohl und das diese leute nicht NUR dem geld folgen dürfte jeder wissen....
Kapitän... du bist nen miesepeter, also "stänker weiter gegen celeon" und/oder wixxxxxx dir einen (ganz schlechtes ding)
@behe... gut gemeint, aber leider falsch ausgedrückt... naja wir haben ja zwei sonntage zeit das zu bequatschen
-
VL und RC fühlen sich wohl und das diese leute nicht NUR dem geld folgen dürfte jeder wissen....
Kapitän... du bist nen miesepeter, also "stänker weiter gegen celeon" und/oder wixxxxxx dir einen (ganz schlechtes ding)
@behe... gut gemeint, aber leider falsch ausgedrückt... naja wir haben ja zwei sonntage zeit das zu bequatschen
Für nicht ganz so "seriöse" Worte kam einer hinter" Schloß & Riegel "!!!
Schon merkwürdig? -
Für nicht ganz so "seriöse" Worte kam einer hinter" Schloß & Riegel "!!!
Schon merkwürdig?Und hat sich überraschend schnell befreit.
Die Masse machts, und ausserdem sind wir hier nicht im Kindergarten, "du olle Petze." -
Genau Fehre ! Alles gesagt dazu.
-
-
Da geht Dir jetzt schon die Muffe wa ?
-
-
-
Ich hab es ja immer gesagt;Ihr steigt auf und nun ist es passiert...OBERLUGA......in 2 Jahren zweimal aufgestiegen. Toll...Super..Gigantusch. GLÜCKWUNSCH. Feiert..genießt....