Hey Harry
Es wurde auf Montag den 30.1.2011, um 19 Uhr, verlegt...
Hey Harry
Es wurde auf Montag den 30.1.2011, um 19 Uhr, verlegt...
Korrekt!
Danke
Vorbereitung läuft ja gut mit den nun hinzugekommenden Spielern ( Klatt,Francisco und noch 2 ...oder ?!..Torwart und Spieler )
Dann einen super Start hinlegen und voll durchstarten....
Mal sehen,ob am 25. alle Spiele stattfinden werden
RSV 09 : SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1 zu 1 -Landesliga Süd
RSV 09 : BFC Viktoria 1 zu 1 - Oberliga Nord
Am Samstag eine eher maue Vorstellung des BB-Vertreters. Miersdorf durchaus gleichwertig und mit guten Chancen.
Beim RSV kam nicht viel, und so gelang duch Francisko - der mir persönlich gut gefällt - nur der schmeichelhafte Ausgleich.
Am Sonntag dachte man, es steht eine andere Mannschaft auf dem Feld, obwohl es die gleichen Spieler vom Vortag waren.
Sehr diszipliniert stand man gegen den Oberligisten, gestatteten dem Gegner kaum Möglichkeiten. In der 2.Halbzeit der RSV mit den besseren Chancen, und eine konnte davon genutzt werden. Der BFC Viktoria nach Ecke und Zuordnungsproblemen noch mit dem Ausgleich. Eine auf schwierigen Bodenverhältnissen stattfindende Partie auf gutem Niveau, das entschädigte doch etwas für die schwache Voestellung vom Vortage. Aber vielleicht wollte man ja auch nur Kräfte sparen........
Kurzfristig wurde die Reise an die Ostsee abgesagt.
Morgen dafür ein Testspiel gegen SFC Stern 1900 aus der Berlinliga.
Anstoß wohl um 13.00 Uhr. Vielleicht kann das nochmals einer bestätigen.
Auf der Homepage des RSV steht als Termin für das Spiel Mittwoch, 11.02. 13 Uhr.
Viel Einsatz und Siegeswillen am Freitag. Vie l Erfolg und Glück
Wir werden uns mal Eure Partie anschauen; sind für 3 Punkte für den Neuling
Vorschau zum Rückenrundenautakt...
...bei den im Artikel erwähnten Neuzugängen, würde mich interessieren, von welchem Verein sie zu euch gestossen sind...wäre nett wenn ein Waltersdorfer mich an seinem Wissen teilhaben lassen würde...Danke.
Lohmann kommt aus Altlüdersdorf und Francisco war zuletzt in Babelsberg, hatte dort aber einer Dopingsperre abzusitzen, bei den anderen beiden muss ich passen!
Lohmann kommt aus Altlüdersdorf und Francisco war zuletzt in Babelsberg, hatte dort aber einer Dopingsperre abzusitzen, bei den anderen beiden muss ich passen!
korrekt...
klatt is gar nich so einfach zu beantworten. eigentlich von niederlehme (davor cottbus / jugend, ludwigsfelde und miersdorf / zeuthen), war aber nen paar jahre im ausland.
preuss kommt von djk schwarz weiß neukölln, könnte noch a-jugend spielen und hat in der vorbereitung positiv überrascht
Wird am Freitag auf Kunstrasen gespielt? Der Hauptplatz hat doch kein Flutlicht, oder?
...hast dir die frage quasi selbst beantwortet..
...hast dir die frage quasi selbst beantwortet..
... nicht zwangsläufig
Der (Naturrasen-) Nebenplatz wäre auch eine Alternative
... nicht zwangsläufig
Der (Naturrasen-) Nebenplatz wäre auch eine Alternative
richtig, aber nix genaues weiß man nicht
richtig, aber nix genaues weiß man nicht
rasen oder kunstrasen, dass is hier die frage... entscheidung morgen
Heute gilt es,die Eberswalder Würstchen z u verputzen
Und haben die Würstchen geschmeckt????