Zuschnitt der Landesklasse Staffeln 2011/12

• Ich habe mal nachgeschaut wie sich die "Fünf Ecken" in der Landesklasse nächste Saison zusammensetzen.
    Könnte mal einer korregieren wenn was nicht stimmt.
    Sieht aber so aus als wenn die Staffel Nord zwei Teams in Nachbarstaffeln abgeben muss.

"Bilanzen" der Landesklassen-Staffeln

Nord (+Preussen EW II, +Klosterfelde, +Templin II, +Heinersdorf, +Falkenthal,
    -Boizenburg, -Gartz, -Parmen).
    = +2

Ost (+Schöneiche II, +Neutrebbin, +Müllrose)
    -Bruchmühle, -Lindenberg, -Müncheberg, -Fürstenwalde II)
    = -1

Süd (+Ludwigsfelde II, +Schönewalde, +G.Gaglow, +Lübbenau, +Gr.Koschen,
    -Stöbitz, -Forst, -Döbern, -Sielow)
    = +1

West (+Neuruppin II, +Fohrde, +Hoppenrade,
    -Germendorf, -Weisen, -Fehrbellin, Gülitz, -Premnitz)
    = -1

Mitte (+Potsd.Kickers, +FSV Babelsberg, +Felgentreu, +Wildau,
    -Leuthen/Gröditsch, -Ruhlsdorf, -Dahme, -RSV Teltow)
    = 0

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Borgsdorf hast du in der Nordstaffel vergessen, die steigen ja auf...

• Herzberg bliebt in der MItte Staffel.

Demnach hätte Schönewealde auch nix in Süd verloren. Und auch Ludwigsfelde II wäre da schwer zu verkaufen.Aber irgendwie muss ja auch die Süd Staffel "voll" werden. Bin gespannt....

• Was heißt Respekt ?

Als wir 2003 in etwa in der Mitte Staffel gespielt haben, hatten wir fast jedes Auswärtsspiel eine Anreise von mindestens 100 Kilometer und mehr....

• ich denke das eher lübbenau in ost-staffel kommt als ludwigsfelde. klingt zwar komisch, aber lübbenau war vor einigen jahren schon ost-staffel.
    es wird sich zwischen lübbenua und ludwigsfelde entscheiden oder es kommt doch ganz ganz anders...

• Ich denke weder noch
    Lübbenau wird in die Südstaffel kommen , Ludwigsfelde II in die Staffel Mitte und den "freien" Platz in der Oststaffel wird Aufsteiger Phönix Wildau einnehmen ... oder ganz anders :gruebel: :D

ja stimmt faker, wildau wäre auch noch ne option, die hatte ich ganz vergessen.
    die waren ja damals auch in der ost-staffel vertreten.
    oder doch wieder anders... :happy:

viel spaß übrigens in der oberliga!
    falls es die zeit zulässt und ich in der heimat bin, werd ich mir sicher mal das eine oder andere spiel reinziehen :ja:
    vielleicht ja mit mvp, der ist ja jetzt nur noch hopper :P

• ja stimmt faker, wildau wäre auch noch ne option, die hatte ich ganz vergessen.
    die waren ja damals auch in der ost-staffel vertreten.
    oder doch wieder anders... :happy:

wildau staffel ost aber kw weiterhin in der mitte?
    das würde ja nun gar keinen sinn machen.
    glaub' ich nicht dran!

• West (+Neuruppin II, +Fohrde, +Hoppenrade,
    -Germendorf, -Weisen, -Fehrbellin, Gülitz, -Premnitz)
    = -1

Jetzt mal ne "blöde" Frage. Ist Gülitz abgestiegen ? Nach meiner Kenntnis sind sie zwar schlechtester 4-letzter aber in nem anderen Thread stand das nur die 3-letzten absteigen und nicht wie letzte Saison noch ein oder zwei 4-letzte... Bitte um Info !

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• Dann hat zwar Iwan eine falsche Rechnung gemacht aber die war von Anfang an falsch wie ich jetzt erst sehe. Es wären laut Iwan -1 gewesen sind es jetzt weiterhin da er sich bei seiner Rechnung vertan hat (Richtig wäre -2 bei seiner Rechnung mit Gülitz als Absteiger. Richtig ist hier: Weisen (-) , Fehrbellin (-), Germendorf (-), Premnitz (-); Fohrde (+), Neuruppin II (+) und Hoppenrade (+)

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

Einmal editiert, zuletzt von Marc_KW ()