1.FC Neubrandenburg 04 - Saison 2011/2012
-
-
Bericht und Video auf der FCN Website
Klare Steigerung, jetzt endlich mal auswärts in Brandenburg.
Union und Hansa marschieren weiter durch die Liga, meisterlich fand ich die in NB beide nicht, aber sie nutzen eben ihre Chancen und bestrafen Fehler sofort. -
Wieder verloren, diesmal 1:2 in Brandenburg. Die zweite Halbzeit einfach nur furchtbar, auch wenn der FCN ein sehr schickes Tor schießt.
Diesmal vom Sprecherturm nahe der Eckfahne, daher eine ungewohnte Perspektive, die nicht für Abseitsentscheidungen taugt.
Der Ton entweder blechern oder stark tröpfelnd, weil entweder die Hand oder später ein Sitzkissen die Kamera abdecken mussten, ich bin froh überhaupt bewegte Bilder von allen Toren zu haben. Der angekündigte Regen hat mich kalt erwischt. -
Bericht und Video zu Pasewalk-FCN
4:2 nach Verlängerung gegen den tapfer kämpfenden Landesligisten. Souverän ist was anderes, nutzt Pasewalk die Chance zum 3:2 gehen die Lichter vielleicht sogar schon aus, aber so heißts abhaken und auf die Oberliga konzentrieren. Das erhoffte Selbstvertrauen konnte sich aber nicht erspielt werden und man merkt der Truppe langsam an, dass die miese Serie langsam an den Nerven und der Substanz nagt.
-
Komisch. Kommt mir bekannt vor...
-
-
Endlich ein Punkt.
1:1 gegen Türkiyemspor.Spielbericht und Video mit den Toren wie immer auf 1fcneubrandenburg04.de
Danke Reeene übrigens wieder mal für die genialen Bilder.
-
Bericht und Video vom Wismarspiel
Gruseliges Volk in der Hansestadt und das Spiel fügte sich nahtlos in den beschissenen Tag ein.
-
-
schöner service. man muss auch mal bißchen glück haben
-
-
SV Pastow - 1.FC Neubrandenburg 04 3:10 (1:4)
1:0 Felix Ernst (6.)
1:1 Tony Fuchs (11.)
1:2 Denis Schmidt (29.)
1:3 Michael Gaede (37.)
1:4 Robert Kleßny (44.)
1:5 Denis Schmidt (52.)
1:6 Denis Schmidt (55.)
1:7 Robert Kleßny (57.)
1:8 Tony Fuchs (60.)
2:8 Maik Bormann (65.)
2:9 Denis Schmidt (68.)
3:9 David Hinzmann (78.)
3:10 Robert Kleßny (87.)Können sich einige Oberligisten ne Scheibe abschneiden.
So gewinnt man bei einem Landesligisten. -
Torgelower SV Greif - 1.FC Neubrandenburg 04 2:0 (1:0)
1:0 Daniel Pankau (7.)
1:1 Daniel Pankau (62.)Spielbericht auf der FCN-Seite.
Bloß nicht so schnell nochmal in diesen finsteren Fleck auf der Landkarte.
War mehr drin, aber Torgelow steht ja nicht ohne Grund oben, die nutzen ihre Chancen eben. -
Was hat der denn beim vermeintlichen Ausgleich abgepfiffen
-
Was hat der denn beim vermeintlichen Ausgleich abgepfiffen
das Tor ...aber mal im Ernst, ist doch ein absoluter Witz!!!
-
Foul am Torwart wurde wohl gepfiffen.
Schade drum, hätte mich echt interessiert, wie Torgelow dann reagiert.Wir müssen jetzt die Einstellung nur gegen Altlüdersdorf und in Lichterfelde auch wieder an den Tag legen und endlich die Chancen nutzen. Die Niederlage in Torgelow war zu erwarten, auch wenn ich vom Gastgeber mehr erwartet hätte. Gereicht hats ja trotzdem.
-
Wenn das der Grund war dann hat Torgelow da mehr als Glück gehabt...
-
So ich wollte nun auch mal noch meinen Kommentar zum nicht gegebenen Tor für den FCN ablassen.
Bei der Flanke von Fugger ? oder wem auch immer, kommt Kleßny aus dem passiven Abseits.
Durch seine daraufhin anschließende Beteiligung und Torschuß wird halt aus Passiv Aktiv und somit Abseits, da keine neue Spielsituation vorlag (Ist im Video auch zu erkennen, wenn man weis worauf man achten muß.
Dies wurde auch durch den Linien Assi angezeigt. Habe selbst gesehen wie er die Fahne auf Abseitsposition anzeigte.Also es lag kein Foul vor und keine Behinderung, sondern simples Abseits.
-
2:3 gegen Altlüdersdorf.
Und dabei den sagenumwobenen Berliner Schiedsrichter kennengelernt, da sollen ja einige furchtbare Gestalten rumlaufen. Ich hoffe mal die Lektion hat die Mannschaft jetzt gelernt, gegen solche Leute hilft kein Gemecker und wenn es noch so berechtigt ist. Die Truppe von Altlüdersdorf spielt einfach ihren Stiefel runter und kommt nach starker zweiter Halbzeit zu 3 Punkten, dabei haben wir die bis zu 45.+3 so schön im Griff gehabt.Jetzt wird Lichterfelde ohne Fischer und Böttner zu einer ganz entscheidenden Partie. Zumindest kann der Schiedsrichter aber nicht wieder aus Berlin kommen.
-
Die beiden roten sind schwer zu erkennen, aber ansonsten sehe ich da nicht wirklich Fehler des Schieris