Der Brandenburger Sportclub konnte auch heute wieder zu Hause einen 3:1 Sieg gegen den Liga Neuling VSG Altglienicke feiern!
Alles in allem würde ich sagen : Der BSC der BSC der BSC ist wieder daaaaaaa!!!
Der Brandenburger Sportclub konnte auch heute wieder zu Hause einen 3:1 Sieg gegen den Liga Neuling VSG Altglienicke feiern!
Alles in allem würde ich sagen : Der BSC der BSC der BSC ist wieder daaaaaaa!!!
der BSC Süd05 versenkt die Hansakogge mit 4:0
der BSC Süd05 versenkt die Hansakogge mit 4:0
Glückwunsch zu Eurem klaren Auswärterfolg!
Aber bei aller Freude, die Brandenburger Oberliga-Elf hat höchstens dem Beiboot der Hansa-Kogge zu mehr Schlagseite verholfen, mehr aber auch nicht.
Was die Hansa-Kogge selbst betrifft: Die ist bekanntlich unsinkbar seit 1965
Für alle, die das nicht so verinnerlicht haben, hilft ein Blick auf die Hansa-HP siehe hier
Timme als Trainer zum 31.12.12 entlassen
Timme als Trainer zum 31.12.12 entlassen
und dann?
Ganz ehrlich, seid sein Statement damals in der PK gegen uns hatte ich es schon zeitnaher vermutet.
Ist aber nur mein Eindruck. Hat man schon ein Plan B in petto?
Ich hoffe das es solchen Plan B gibt. Es sollen Kandidaten bereitstehen.
Ich tippe ein ehemaliger Coach wird an der Seite stehen.
Ich tippe ein ehemaliger Coach wird an der Seite stehen.
Richtig
http://havelstadt.de/sportmeld…t-zurueck-zum-bsc-sued-05
Habs irgendwie geahnt.
Ehrlich gesagt war ich seit geraumer Zeit net mehr im Stadion. Liegt aber nicht am spiel unserer Manschaft sondern Beruflicher Art.
Mit unseren alten und neuen Trainer M. Block werden wir es schaffen die Klasse zu halten, davon bin ich Überzeugt.
Wenn ick es möglich machen kann werde ich meine Manschaft & unseren Trainer unterstützen.
Ein Wort zum Trainer:
Einst führte er die Manscchaft zum Landespokalfinale, Hielt die Manschaft in der Oberliga Nord-Ost und wollte mehr, was ich nur verstehen kann. So Ein Mann kann mann nicht ziehen lassen Herr L. Wir brauchen & wollen son Trainer!! M. Block BLEIB.
IM NACHHOLSPIEL EIN 1:1 GEGEN VIKTORIA 89 ERREICHT.
IM NACHHOLSPIEL EIN 1:1 GEGEN VIKTORIA 89 ERREICHT.
Was zunächst vom Ergebnis her wie ein glückliches Unentschieden einer abstiegsbedrohten Mannschaft gegen den Tabellenersten aussieht, war wohl eher ein verschenkter Sieg. Immerhin bis zu 86. Minute geführt, siehe Link
Wenn die Brandenburger so weitermachen, werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben!
Gute kämpferische Leistung der Mannschaft...1:1 gegen den Tabellenersten geht völlig in Ordnung. Aber natürlich auch schade, da ein Sieg zum Greifen nah war. Und einigen Viktoria-Spielern scheint der Tabellenplatz da oben nicht zu bekommen...wünsch euch viel Spaß, wenn ihr eure arroganten Gesten bei etwas gröberen Fanszenen vorführt
Verdientes Remis gegen einen pomadigen, vielleicht auch überheblichen Tabellenersten. Es war eine grandiose kämpferische Leistung des gesamten Teams, in einer etwas ungewöhnlichen Aufstellung.
So Ein Mann kann mann nicht ziehen lassen Herr L. Wir brauchen & wollen son Trainer!! M. Block BLEIB.
Er geht, zum Goslarer SC in die Regionalliga Nord.
Ja leider, aber unser Kader in dieser und der Kader der neuen Saison entspicht mit Sicherheit nicht den Ansprüchen von Mario.
Mit dem gestrigen 4:2 Sieg gegen Waren, gelang uns endlich der ersehnte Befreiungsschlag und der Bigpoint gegen einen unmittelbaren Kontrahenten. Auch wenn ich diese Leistung nicht mehr für möglich gahalten habe, bin ich stolz darauf wie sich die Mannschaft gestern präsentiert hat.
Frohe Weinachten an Alle Fußball Fans! Auf ein Rückrudenfait 2014 !!!