1.Kreisklasse 2011/2012 Dahmeland Saison,Vorbereitung,Saison

  • @beacher ...wir haben eine neue junge mannschaft,leider ist der kader sehr,sehr dünn besetzt......bei sperren oder verletzungen wird es dann ganz schwer eine ordentliche truppe zusammen zu stellen,deswegen nehmen wir alle punkte gerne mit und wissen,dass es nur eine momentaufnahme ist.....klar haben wir spass am gewinnen aber alle sehen es realistisch.

  • Auch das Spiel der beiden Ersten Mannschaften wurde, wie das Spiel der Zweiten gegen die Dritte, wegen des anhaltenden Regens und den damit zusammen hängenden Platzbedingungen, abgesagt!
    Wieder ein Spiel mehr zum Nachholen! Nur wann??? ?(
    Allen Teams, die heute an den Start gehen, viel Erfolg!


    Viele Grüße!


    :support:

  • Der Schreiber: Als Spieler und Platzwart war ich heute um 9 unten und da war das eigentlich schon klar. Vllt wäre es euch auch so gegangen, weil euer Platz auch sehr tief ist oder? Schade hätte mich sehr gefreut auf das Spiel gegen euch. Aber es ist 100 pro die richtige Entscheidung. :bindafür:


    Werde ich mir heute mal Großziethen - Schenkendorf anschauen. Sehr zu empfehlen. :thumbsup:


    Wünsche euch einen schönen Sonntag. :halloatall:


    Es grüßt Der Dotscher :schal2:

  • Union Bestensee II - Mellensee II 4 : 1


    Tor für Mellensee: Zimmermann



    Weiter spielten:


    Baruth - Senzig 2:3 Dabei hatte Baruth allerdings bereits mit 2:0 geführt!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Baruth - Senzig 2:3 (2:0)


    senzig findet eine HZ nicht statt,baruth führt verdient mit 2:0,trotz großer personalsorgen kommt senzig in der 2.HZ wieder besser ins spiel und nutzt nun auch die Chancen ,Schröder 2x und Zuther machen die tore,die senzig einen glücklichen last-minute-sieg bringen

  • Das Ergebnis an sich spricht eine eindeutige Sprache.


    Siethen von Beginn an in allen Belangen überlegen. Mit druckvollem Spiel nach vorn war der Gast von der ersten Minute an am Drücker und der BSC, wie so oft, nicht wirklich anwesend was die erste Halbzeit betrifft. Demnach erspielten sich die Gäste Chance um Chance und der BSC sofort in die Defensive gedrängt. Folgerichtig fiel das 0:1 nach einer missglückten Abwehraktion. Der BSC mit dem Versuch auf Abseits zu spielen und der Stürmer brauch den Ball nur über den etwas zu weit vor dem Tor stehenden Keeper zu köpfen. Danach folgten weitere Angriffe und das 0:2 nach einem strammen, aber nicht unhaltbaren Schuss aus gut 20m Entfernung. Auflösungserscheinungen beim BSC machten sich breit und nach einem Freistoss von halbrechts schiebt ein Spieler des SVS zum 0:3 ein. Noch vor der Halbzeit fällt das 0:4, obgleich zu diesem Zeitpunkt das Spiel praktisch entschieden war.


    Einige kurze Lichtblicke durch den BSC folgten ein gutes Dutzend Chancen des SVS. Mit dem 0:4 zur HZ waren wir also noch gut bedient. Nach dem Wiederanpfiff eine Verbesserung auf Seiten der Gastgeber, jedoch bedingt durch einen komfortablen Vorsprung der Gäste und ein etwas gemächlicheres Tempo. Wir erspielten uns einige gute Chancen und nach einem Foul im Strafraum das zwischenzeitliche 1:4. Bei etwas Glück wären vl noch 1-2 Tore mehr für uns gefallen, was jedoch nicht wirklich dem Spielverlauf entsprochen hätte. Kurz vor Schluss noch das 1:5 nach einem Ballverlust im Mittelfeld.


    Im Endeffekt bleibt festzuhalten, dass es wieder einmal ein gebrauchter Tag der kompletten Heimmannschaft war und der Gast am Ende auch in der Höhe, verdient gewonnen hat. Siethen mit einer guten Spielanlage und fussballerisch durchaus ein Kandidat für das obere Tabellendrittel.

  • Der Heim-Nymbus ist irgendwie flöten gegangen. Was dafür spricht, dass ein Kunstrasen-Platz nicht unbedingt ein Vorteil sein muss. Desweiteren haben wir einige Abgänge zu verzeichnen, die entweder nicht adäquat oder gar nicht ersetzt werden konnten...machen wir das Beste draus.


    Dafür läuft es ja bei Euch umso besser. Gratulation für den überragenden Saisonstart. Wir sehen uns dann am Sonntag im altehrwürdigen Senziger Hexenkessel :)

  • RSV Mellensee 08 vs. Kablow-Ziegelei/Kablow 2:3 (1:3)


    Tore:
    1:0 Schley (31.)
    1:1 (35.)
    1:2 (39.)
    1:3 (45.+2)
    2:3 Roch (90.+4)


    Unglückliche Niederlage für den RSV! In einem ausgeglichen Spiel verpasst es der RSV durch mehrere vergebene Großchancen wenigstens ein Punkt zu behalten. Nach einer guten halben Stunde setzte sich Schley gut durch und erzielte das 1:0. Mit den ersten drei Torchancen im Spiel drehte Kablow das Spiel völlig und führte zur Halbzeit überraschend mit 3:1. Nach der Pause spielte nur noch der RSV, verpasste aber frühzeitig den Anschlusstreffer. Erst traf Schley (47.), dann Roch die Latte (55.). Von Kablow war nichts mehr zu sehen, doch der Anschlusstreffer der Hausherren fiel leider erst unmittelbar vor dem Schlusspfiff - ärgerlich und unnötig, dass in diesem Spiel die Punkte abgegeben wurden!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • eintracht kw II - teupitz/groß köris II 7:1 (4:0)


    1:0 mecklenburg
    2:0 mecklenburg
    3:0 mecklenburg
    4:0 mecklenburg
    4:1 eigentor
    5:1 yarashkanov
    6:1 klemt
    7:1 mecklenburg


    sicher ein fortschritt für die kwer mannschaft, dennoch sollte man den sieg nicht überbewerten, da teupitz mit lediglich 10 mann kein maßstab war..

  • MZ II - DWH 3:2


    Das Spiel war nicht mal eine Minute alt und schon lag unser Team nach einem Bolzen von Panter hinten. MZ natürlich spielerisch beschlagener und wir hielten mit Kampf mit leider nicht immer mit dem nötigen Timing in den Zweikämpfen aber das ständige lamentieren des Trainers Pahlow war echt nervig, bei jedem Zweikampf hat er sich aufgeregt. Nach Foul von Marc Bergmann an Kevin Lemke muss dieser eigentlich vom Platz fliegen wegen Notbremse. Der desolate Schiri Kind pfiff aber nur Elfer den Dennis Eckert kläglich verschoss. Kurz darauf fiel das 2:0 durch Weidemüller aus Abseitsposition. Nach einem langen Ball konnte Kevin Neubert in seinem ersten Spiel für uns nicht abschließen. Nach der Pause waren wir etwas besser und der eingewechselte Mudrich testete gleich einmal den Keeper. Mitte der ersten Halbzeit war dann das 3:0 die eigentliche Entscheidung im Spiel doch Mudrich konnte mit einem Drehschuss auf 3:1 verkürzen und sein 300stes Tor in seiner Laufbahn erzielen seit 1996. Danach wurden wir besser und das 3:2 war dann sehr kurios und Schiri Kind war im Mittelpunkt, nachdem Kevin Päplow zweimal am Keeper scheiterte und im dritten Versuch auf Jan Gröning flankte und dieser einköpfte wollte David Haupt auf der Linie klären. Die Kugel sprang ihm hinter der Linie an die Hand und der Referee ließ sich auch nicht von unseren Worten damit er das Tor geben soll und Haupt auf dem Feld lassen soll nicht abbringen und stellte ihn mit Rot vom Platz und gab Elfmeter, völliger Schwachsinn!! Das lamentieren dauerte vorm Elfer etwa 2-3 Minuten und nachdem Diez den Elfer einschoß hatte er fast keine Nachspielzeit gegeben. Klasse war aber auch die Leistung vom MZlér Brunzlow der sehr stark spielte.


    An Ronald Ullrich gute Besserung, dieser musste nach 10 Minuten verletzt runter!!!! :(


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Sehr kampfbetontes Spiel, welches anfangs sehr fair war, aber zunehmend verbissener wurde und letztendlich doch etliche gelbe Karten zur Geltung kamen! Union kommt 2x zurück und dreht das Spiel zu seinen Gunsten. :thumbup: :thumbup:


    Tore:


    1:1 - S. Petrat
    2:2 - M. Borchert (Foulstrafstoss)
    2:3 - M. Vincenz