Landesklasse Nord 2011/2012

  • Beginne dann mal mit uns....
    Fortuna - SSV 1:1 ...., ich hoffe wir können uns irgendwie einen Punkt erkämpfen, Der Wunsch ist Vater des Gedanken..., läufts schlecht wirds vielleicht ganz böse.... mit komplett veränderter Aufstellung im Vergleich zur Vorwoche wirds aber ganz schwer, Discher und Koch gelbgesperrt, Schmidt im Urlaub, 3-fach Torschütze Szmulzki auf Lehrgang, und Krukenberg und Meder sind angeschlagen, da fällt erst Morgen kurz vorm Spiel die Entscheidung obs geht, Kruke nach Brutalo Foul von Juchte...,Dankeschön!
    Mühlenbeck - Templin 2:0 ..., ich denke auf Kunstrasen für Templin nichts zu holen, kann beide Truppen schlecht einschätzen...
    Wandlitz - Lichterfelde 2:1 ..., ich denke das lässt sich Wandlitz nicht nehmen, auch wenn Lichterfelde wieder dicht dran ist...
    Finow - Klosterfelde 3:2 ..., Tippe auf Heimsieg, Klosterfelde ne gute Truppe, aber bis jetzt ohne Spiel bleiben egal wie irgendwie die Punkte in Finow...
    Juchte - Zehdenick 0:1 ..., ein Tor reicht dem SVZ, läufts schlecht gibts auch nur nen Punkt, vor dem Tor zu harmlos...
    Grünow - Gramzow 2:2,..., da klapperts richtig, hauen,beißen,kratzen auf beiden Seiten ohne Sieger, der VFB sogar noch einen Tick bissiger, es sei denn ein Manteufel Geistesblitz entscheidet das Ding....
    Füchse - HSV 0:1 ...., die Füchse zu harmlos, machen das Spiel aber ein Kontertor von Holz wird reichen, danach eingeigelt zum Sieg...
    Pinnow - Preussen ...., 2:0 spielerische Schmalkost auf beiden Seiten, aber irgenwie stochert sich Pinnow zum Sieg, was auch davon abhängen wird wo und wann Motor 1 spielt und in welcher Besetzung man nach Pinnow reist, trotzdem Heimsieg....
    Gruß an alle und ein verletzungsfreies WE und für fairen Sport, möge der Bessere gewinnen, der Schönower... :support: :schal1:

  • Denke es war ein Gutklassiges Landesklassenspiel was die Zuschauer da heute am Wasserturm gesehen haben. Endstand 3:1 für Finow. :D
    Tore: Christian Jürgens, Oliver Gruhn, Alexander Teske (für Finow),
    Tobias Marz (für Klosterfelde)


    :schal4: :schal4: :schal4:

  • SG Union Klosterfelde 1919 SV 90 Pinnow 2:1,aber ich hoffe auf ein Unentschieden der Pinnower
    SC Victoria 1914 Templin II 1.FV Stahl Finow 1:4,man träumt von einer Überraschung,die aber schnell zunichte gemacht wird
    SV Lichterfelde 1959 SV Mühlenbeck 1947 2:1,Lichterfelde hält kämpferisch dagegen
    Schönower SV 1928 1.FV Eintracht Wandlitz 4:0,klare Sache für den SSV der ausgeruht ist :thumbsup:
    SV Zehdenick 1920 Fortuna Britz 90 4:0,die hohe niederlage gilt es wieder gut zu machen
    Heinersdorfer SV 1973 Schorfheide Joachimsthal 2:1,nur so kann man weiter von der LK Nord träumen
    VfB Gramzow FC Falkenthaler Füchse 94 3:1,nach harter Arbeit stehen am Ende 3 Punkte auf dem Zettel
    FV Preußen Eberswalde II FC 06 Einheit Grünow 2:1,ansonsten sehe ich die Messen in Eberswalde gelesen

  • SG Union Klosterfelde 1919- SV 90 Pinnow 3:0 klare Sache Pinnow zu schwach auswärts



    SC Victoria 1914 Templin II-1.FV Stahl Finow 1:2, schwer erkämpfter Auswärtssieg



    SV Lichterfelde 1959 SV Mühlenbeck 1947 2:1,Lichterfelde hält kämpferisch dagegen



    Schönower SV 1928 1.FV Eintracht Wandlitz 3:1, Schönow enorm Heimstark



    SV Zehdenick 1920 Fortuna Britz 90 1:1, Britz erkämpft sich verdienten Punkt



    Heinersdorfer SV 1973 Schorfheide Joachimsthal 2:2, schwer zu tippen



    VfB Gramzow FC Falkenthaler Füchse 94 1:1, Duell auf Augenhöhe



    FV Preußen Eberswalde II FC 06 Einheit Grünow 1:3, Preussen zu schwach!

  • SG Union Klosterfelde 1919 - SV 90 Pinnow 3:0 Heimstärke bringt den Vorteil


    SC Victoria 1914 Templin II - 1.FV Stahl Finow 0:3, Templin nicht besonders drauf und einer Ihrer besten ist gesperrt


    SV Lichterfelde 1959 - SV Mühlenbeck 1947 eigene Spiele Tippe ich nicht


    Schönower SV 1928 - 1.FV Eintracht Wandlitz 2:0, Auswärts Wandlitz nicht so auf dem Posten


    SV Zehdenick 1920 - Fortuna Britz 90 4:1, Zehdenick nach klarer Niederlage mit Wut im Bauch


    Heinersdorfer SV 1973 - Schorfheide Joachimsthal 1:1, Heinersdorf nicht gerade Heimschwach


    VfB Gramzow - FC Falkenthaler Füchse 94 1:1, gerechtes Unentschieden


    FV Preußen Eberswalde II - FC 06 Einheit Grünow 2:1, Preussen muß


    :schal2: :schal2: :schal2: :bia: :bia:

  • Ich muss leider die tollen Tipps für uns realtivieren....


    SSV - Wandlitz 2:2 ...., ich hoffe wir können uns irgendwie einen Punkt erkämpfen, nach der Spielabsage vom Wochenende fehlt der Rhytmus..., hinzukommen die Gelbsperre von Discher und Koch, arbeitsbedingt müssen Sieg und Schütze passen, zu den Abwehrspielern fällt auch noch Torjäger Krukenberg verletzt aus ;( ;( ;( !!! Ob Schmidt spielen kann entscheidet sich Morgen...., somit debütieren zwei Mittelfeldspieler als Abwehrspieler...., die Vorzeichen sind also mehr als schlecht.....


    Klosterfelde - Pinnow 3:0 ...., irgendwann muss ja der Pinnower 90.Minute Dusel mal ein Ende haben..., und sollte Klosterfelde einigermaßen besetzt sein, eigentlich ne klare Sache....


    Templin 2 - Finow 0:2 ...., was soll da anbrennen, Finow würde uns morgen auch in Fetzen reißen, da kann einem Templin nur Leid tun, mein Beileid...


    Lichterfelde - Mühlenbeck 1:2 ...., echt schwer zu tippen..., vllt stößt Lichterfelde den Bock ja um, tippe aber aus dem Bauch heraus .


    Zehdenick - Britz 1:1 ..., Britz hinten anfällig aber vorne immer gut für ne Bude, und Zehdenick angeknockt, als Punkteteilung...


    HSV - Juchte 0:2 ..., ach die Wundertüte Juchte, man weiß nie was man bekommt, aber Sonntagstore macht der HSV nur bei uns...., also einfach mal auf Sieg Juchte....


    Gramzow - Füchse 2:0 ...., der VFB kämpft sich zum Sieg, die schaukeln auch nen knappen Vorsprung rüber...


    Preußen - Grünow 0:2 ...., die Einheit kämpft sich zum Sieg, Preußen mit Personalproblemen ohne Chance gegen Kampstarke Grünower und ohne Treffer....


    Also allen ein verletzungsfreies We und möge der bessere gewinnen, euer Schönower.... :schal1: :support: SSV - forever....

  • SG Union Klosterfelde 1919 - SV 90 Pinnow 3:1


    SC Victoria 1914 Templin II - 1.FV Stahl Finow 1:3


    SV Lichterfelde 1959 - SV Mühlenbeck 1947 1:2


    Schönower SV 1928 - 1.FV Eintracht Wandlitz 2:1


    SV Zehdenick 1920 - Fortuna Britz 90 2:1


    Heinersdorfer SV 1973 - Schorfheide Joachimsthal 2:1


    VfB Gramzow - FC Falkenthaler Füchse 94 1:2


    FV Preußen Eberswalde II - FC 06 Einheit Grünow 0:1


    :support: :schal2: :schal2: :schal2:

  • SC Victoria 1914 Templin II - 1.FV Stahl Finow 3:1(0:0)
    das hätte keiner gedacht. zumal 9mann von der 3mannschaft die 2mannschaft verstärt haben..
    die Sensation nach harten kampf ist perfekt.

  • 3:1 für Templin! Tor für Finow S.Kamke. War leider auch nicht dabei, daher keine Spieleinschätzung von mir. Weiß nur, das wir mit 11 Mann da hingefahren sind. (Verschiedene Gründe) Soll aber keine Ausrede sein, denke mit den 11 Mann, darf man dort nicht verlieren! Nun heißt es unter der Woche wieder richtig Gas geben, um im Derby gegen Lichterfelde mit der nötigen Konzentration da zu sein.

  • Gramzow - Heinersdorf 3:0 - klare Sache..Heinersdorfer wird wohl wieder absteigen!!!


    Stahl Finow - Lichterfelde 1:1 - enge Kiste, Stahl mit Personalsorgen...Lichterfelde braucht jeden Punkt


    Pinnow - Templin 2:1 - Kampfspiel, mit wieder mal glücklichem Sieger Pinnow


    Grünow - Klosterfelde 2:2 - schwer zu tippen..in Grünow is es immer schwer!!!


    Füchse - Preussen 3:1 - klare Sache für die Füchse!!


    Britz - Juchte 2:1 -Britz erkämpft wichtigen Heimsieg trotz Personalsorgen gegen wiedererstarkte Joachimsthaler!!!


    Wandlitz - Zehdenick 0:2 -Zehdenick auf Kunstrasen das bessere und abgeklärtere Team!!!


    Mühlenbeck - Schönow 3:1 - Schönow auswärts schwach!!!!


    ansonsten allen ein verletzungsfreies Fussballwochenende!!!

  • Gramzow siegt gegen Heinersdorf verdient. Leider muss man sagen, was als "Fananhang" aus Heinersdorf mitkam, war teilweise unter aller Kanone. Ich weiß nicht, was die Leute da genommen haben... So was, ja ich muss das Wort benutzen, ASOZIALES, erlebt man selten am Spielfeldrand. Dass man für seinen Verein brüllt und oft durch die Vereinsbrille guckt, das verstehe ich, aber das was da abgelaufen ist, war einfach nur unmenschlich und megapeinlich. Wenn der Schiedsrichter von außen mal beleidigt wird, dann ist das sicher auch normal, aber das war echt unglaublich. Gott sei dank, steigen die ab! Wenn ich Heinersdorfer wäre, dann würde ich mich in Grund und Boden schämen. Mit Kindern kann man da nicht zum Spiel gehen. Der absolute Wahnsinn. So wie die teilweise aussahen, war da wohl nicht nur Alkohol im Spiel. Ganz, ganz traurig für Leute die Fußball sehen möchten!

  • VfB Gramzow : Heinersdorfer SV 3:2


    ca. 7 min. 0:1 Freistoß für den HSV; der Ball wird hoch in den VfB Strafraum geschlagen und sehenswert per Kopf verwertet


    ca. 20 min. 1:1 Einwurf auf Stephan in den Strafraum; der dreht sich um seinen Gegner, Bein stehen gelassen; 11 meter - kann man geben; Flo Andres verwandelt sicher


    ca. 25 min. 2:1 schöner Angriff des VfB; der Ball landet schließlich bei Flo. Andres der überlegt flach aus 9 metern einschiebt


    ca. 35 min. 3:1 Freistoss von halblinks; Wassmund auf den langen Pfosten und Stephan verwandelt mit tollem Einsatz per Kopf


    ca. 78 min. 3:2 schöner Angriff des HSV über ihre rechte Seite und präzisem Flachschuss in die lange Ecke aus 12 metern


    Fazit:


    Unterm Strich ein verdienter Heimsieg des VfB gegen gar nicht mal "so schlechte" (im Vergleich zur Tabelle) Gäste aus Heinersdorf...


    Aber was am Rand ablief war wirklich unglaublich... ab der 2ten Minute übelste Beschimpfungen des Schiedsrichterteams, ungefähr 10 "mindestens" total besoffene Typen aus Heinersdorf, inclusive des verletzten HSV-Kapitäns, direkt neben der HSV-Ersatzbank mit permanenten Ausrastern über das gesamte Spiel (einer mußte ungefähr 7 mal von VfB Ordnern zurück hinter die Barriere gedrängt werden)...


    Hut ab vor den Schiedsrichtern (die übrigens gar nicht so schlecht gepfiffen haben)... Ich würde mir das nicht antuen... Der Schieri (Beamter in einer JVA) ist wohl einiges gewohnt und verzichtete sogar auf einen Sonderbeitrag...


    Naja hab zum Ende son bißchen den Überblick verloren, aufjedenfall eine gelb/rote und eine rote für den HSV nach dem Spiel + Begleitschutz für die Schieris vom Platz runter....


    Dagegen sind die Grünower ja nur Waisenknaben ;) Nee im Ernst, einfach nur peinlich und nicht LK eigentlich für gar keine Liga tauglich...


    P.S. Gute Besserung an VfB Kapitän Flo Andres der mit einer Gehirnerschütterung ins KKH eingeliefert werden musste...

  • Wie gehts dem Schönower Schlussmann?? Schon was bekannt?


    Von mir auf jeden Fall gute Besserung!

    Vielen Dank der Nachfrage, unser Roland konnte Gott sei Dank gestern Abend noch aus dem Krankenhaus in Buch entlassen werden, nachdem ja das schlimmste vermutet wurde, aber die Röntgenuntersuchung bestätigte das es sich nur um eine schwere Beckenprellung handelt und nicht um einen Bruch oder sonst was schlimmes. Die ganze Mannschaft!!!,inklusive Coach Bogs wartete nachdem Spiel im Krankenhaus auf Informationen und auf ihren Torsteher, der um 19.30 wieder mitgenommen werden konnte. Somit überschattet nur die völlig überzogene Rote Karte gegen Igor Meder nach dem 2:3 Anschlusstor die Partie, dem ein klares Foul an ihm zuvorkam, das der Schieri mit dem Spiel völlig überfordert war zeigt die gesamte Partie. Zum Spiel:Da wir verletzungs- und arbeitsbedingt nur mit 12 Akteuren angereist waren und Torjäger Krukenberg nach 12 Minuten verletzt den Platz verlassen musste stand uns eine schwere Partie bevor. Da die Zweite parallel mit 11 Akteuren nach Angermünde reisen musste blieb nichts anderes übrig. Die Hausherren dominierten dann auch die erste halbe Stunde, doch dann fing sich der SSv. In der 44.Minute dann die Führung durch Troni nach herrlichem Paß von Sieg. Nach der Pause riss der SSV die Partie an sich, vergab einige Hochkaräter ehe Szmulzki den an seinem Landsmann Szczupakiewicz verschuldeten Elfmeter cool verwandelte. Doch dann folgte die Szene die die Partie fast zum eskalieren brachte und zu einer langen Unterbrechung führte...., Galinski fing eine Flanke ab und wurde vom Stürmer unterlaufen, der voll auf den Mann ging, der harte Sturz auf den Rücken sah furchtbar aus und er konnte sich nicht mehr bewegen, dies hatte eine Rudelbildung zur Folge mit vielen Beleidigungen, Tritten und weitere hässliche Szenen in einer eh schon überhart und rustikal geführten Partie, aber von beiden Seiten muss man dazu sagen. Der SSV wollte endlich den ersten Auswärtssieg, Mühlenbeck ja schon berüchtigt für ihr Publikum was die Stimmung von Außen noch anheizt. Äußerungen wie: "tragt den da runter, das ist keine Liegewiese, wir wollen weitermachen" war da noch harmlos!!! Der Krankenwagen holte Roland und dann musste Kapitän Rischewski ins Tor, und so ging es mit 10 Akteuren weiter bei uns. Dann dann 3:0 für uns nach Jungs Traumtor. Aber fast postwendet das 3:1 bei dem Rischewski keine gute Figur im Tor abgab. Es folgte das 3:2 dem ein klares Foul zuvorging an Meder, dem die rote Karte folgte. Nun zu neunt agierend gelang Szczupakiewicz noch nach tollem Solo das 4:2, welches leider nicht gehalten werden konnte, wir agierten nun kopflos und nicht konsequent genug, hatten auch nur noch einen gelerneten Abwehrspieler auf dem Platz. Es folgte das 3:4 und 4:4, wobei zumindest bei einem Treffer sicherlich ein gelernter Keeper keine Probleme gehabt hätte. Schade drum um den Sieg, aber die Freude überwiegt das es Roland nicht schlimmer erwischt hat. Die Rotsperre für Meder, und die 5te gelbe für Sieg und den eh verletzten Krukenberg lassen die Personalprobleme vor dem Knaller gegen Finow nächsten Samstag nicht einfacher werden.....Gruß der Schönower, SSV forever :support: :schal1: :schal1: