Landesklasse Nord 2011/2012

  • Zitat

    ungefähr 10 "mindestens" total besoffene Typen aus Heinersdorf


    Meinste die kommen aus Heinersdorf ? ;)


    Die Leuts sind oftmals sehr schnell erregbar, aber bisher nicht tatkräftig in Erscheinung getreten. Da haben sie sich durchaus noch im Griff. Sieht oftmals schlimmer aus als es ist und hört sich oft noch schlimmer an. Mir ist jedenfalls bisher nichts in dieser Richtung bekannt.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Naja als wir in Heinersdorf gespielt haben, ist es nach dem Spiel auch fast zu Auseinandersetzungen zwischen einer handvoll alkoholisierter Heinersdorfer "Fans" und Spieler und unseren Spielern/Trainer gekommen. Letztendlich mehr Gebrüll als alles andere, aber unglaublich scheint es also nicht. ;)

  • Naja als wir in Heinersdorf gespielt haben, ist es nach dem Spiel auch fast zu Auseinandersetzungen zwischen einer handvoll alkoholisierter Heinersdorfer "Fans" und Spieler und unseren Spielern/Trainer gekommen. Letztendlich mehr Gebrüll als alles andere, aber unglaublich scheint es also nicht. ;)


    Und es kam dort auch nicht zu Ausschreitungen. Nirgendwo anders im alltäglichen Leben wäre der Trainer auch nach seinen Entgleisungen so davon gekommen.


  • Und es kam dort auch nicht zu Ausschreitungen. Nirgendwo anders im alltäglichen Leben wäre der Trainer auch nach seinen Entgleisungen so davon gekommen.


    Genau, und das ist auch gut, dass es nicht zu Ausschreitungen kam, da es noch genügend Vernünftige gab, die dazwischen gegangen sind. Auch oder besonders aus Heinersdorf. Provoziert wurde aber von beiden Seiten genügend, sodass man einen Sündenbock hier nicht einseitig festmachen sollte. Ich denke solche pöbelnden Leute gibt es überall, gerade wenn Alkohol im Spiel ist. Alkohol i. V. m. strittigen Situationen und provozierenden Gesten und eine Eskalation ist auf JEDEM Fussballplatz möglich.

  • Provokationen und auch Pöbeln etc. sind ja auch "normale" Sachen. Wenn man den Schieri aber im minutentakt als "asozialen Penner", "dreckigen Wichser" und weitere Aussagen auf niedrigstem Niveau beleidigt, dann geht das einfach zu weit. Wenn man mal so was raushaut ist das sicher auch im Rahmen, aber das ging über 90 min so und war ausschließlich von Heinersdorfer "Fans". Da laufen Kinder rum, die sich so was anhören und dann noch diese Mutanten dazu angucken. Naja, wie gesagt, nächste Saison hat sich das eh erledigt. Super fand ich aber wie der Gramzower Captain reagiert hat, nachdem er schon vor dem Spiel beleidigt wurde/bzw. ihm Schläge angedroht wurden. Die Antwort waren zwei Tore :thumbup:

  • Tach schön! :halloatall: Hatte langeweile, deswegen habe ich gedacht: Ach meldest dich einfach man an, um auch mal n bißchen mitreden zu können. Ich versuche es erstmal mit tippen.


    Zehdenick - Mühlenbeck 2:1
    Lichterfelde - Pinnow 1:1
    Schönow - Finow 2:1
    Joachimsthal - Wandlitz 3:1
    Heinersdorf - Britz 0:1
    Eberswalde - Gramzow 0:2
    Klosterfelde - Falkenthal 3:1
    Templin - Grünow 2:1

  • Grünow gewinnt in Templin nicht unverdient 3:2 nach 0:2 Halbzeitrückstand.


    Grünow eigentlich über die gesamte Spielzeit das aktivere Team, jedoch ohne in der 1. HZ die Chancen nutzen zu können(U.a. Lattenknaller aus 20m). Templin effizient und mit Tore durch Richard(FE) und Schausei,l etwas schmeichelhaft zur Halbzeit in Führung. Dass sich die passive Spielweise irgendwann rächen sollte war schon fast klar. Wer das Fussballspielen weitestgehend einstellt braucht sich nicht wundern wenn man am Ende, wie geschehen, noch verliert.
    Der Schiri verlor leider in der Endphase seine Linie. Beim Stand vom 2:3 wird ein direkter Freistoß in den Winkel geschossen, doch der Schiri hat hier ein Foul in der Mauer gesehen. Was er dort gesehen hat war wohl selbst ihm nicht wirklich klar. Kurz darauf ein klarer Elfer, der für Templin nicht gegeben wurde, als ein Spieler in den Strafraum eindrang und klar von 2 Mann in die Zange genommen wurde. Am Ende wurde aber wenigstens mal gekämpft, doch leider ging dann auch noch ein Freistoß nur an den Pfosten. Leider zu spät aufgewacht von Templiner Seite und von daher braucht man sich auch nicht am Schiri aufgeilen, denn hätte man vorher nicht das Spielen eingestellt, wäre es gar nicht so weit gekommen.


    Die Grünower, mit einigen Ausnahmen(die üblichen Verdächtigen), benahmen sich auf dem Platz gesittet und auch die Zuschauer bestanden mehr aus jungen Frauen als alkoholwütige Hooligans, was das Polizeiaufgebot unnötig machte. Aber Prävention zeigt ja auch manchmal Wirkung ;) ...


    Herber Rückschlag somit für uns, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...


  • Ich hab Dir mehr zugetraut. ;)

  • Grünow gewinnt in Templin nicht unverdient 3:2 nach 0:2 Halbzeitrückstand.


    Grünow eigentlich über die gesamte Spielzeit das aktivere Team, jedoch ohne in der 1. HZ die Chancen nutzen zu können(U.a. Lattenknaller aus 20m). Templin effizient und mit Tore durch Richard(FE) und Schausei,l etwas schmeichelhaft zur Halbzeit in Führung. Dass sich die passive Spielweise irgendwann rächen sollte war schon fast klar. Wer das Fussballspielen weitestgehend einstellt braucht sich nicht wundern wenn man am Ende, wie geschehen, noch verliert.
    Der Schiri verlor leider in der Endphase seine Linie. Beim Stand vom 2:3 wird ein direkter Freistoß in den Winkel geschossen, doch der Schiri hat hier ein Foul in der Mauer gesehen. Was er dort gesehen hat war wohl selbst ihm nicht wirklich klar. Kurz darauf ein klarer Elfer, der für Templin nicht gegeben wurde, als ein Spieler in den Strafraum eindrang und klar von 2 Mann in die Zange genommen wurde. Am Ende wurde aber wenigstens mal gekämpft, doch leider ging dann auch noch ein Freistoß nur an den Pfosten. Leider zu spät aufgewacht von Templiner Seite und von daher braucht man sich auch nicht am Schiri aufgeilen, denn hätte man vorher nicht das Spielen eingestellt, wäre es gar nicht so weit
    Die Grünower, mit einigen Ausnahmen(die üblichen Verdächtigen), benahmen sich auf dem Platz gesittet und auch die Zuschauer bestanden mehr aus jungen Frauen als alkoholwütige Hooligans, was das Polizeiaufgebot unnötig machte. Aber Prävention zeigt ja auch manchmal Wirkung ;) ...


    Herber Rückschlag somit für uns, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...


    Na mensch. Dann war euer Schieri wohl der gleiche Versager, der das Spiel Gramzow gegen Eberswalde verpfiffen hat. Sorry, aber was da aus Schwedt kam, war doch mehr als lächerlich. Einen klaren Elfer für Gramzow nicht gegeben am Anfang und das "Adlerauge" da außen sollte doch wirklich überlegen, ob er wirklich noch mal an der Linie stehen sollte. Der war zwar wenigstens nicht parteiisch, wie der Typ mit der Pfeife, aber dafür einfach unfähig... Oh man, so was schlechtes erlebt man selten.

  • Na mensch. Dann war euer Schieri wohl der gleiche Versager, der das Spiel Gramzow gegen Eberswalde verpfiffen hat. Sorry, aber was da aus Schwedt kam, war doch mehr als lächerlich. Einen klaren Elfer für Gramzow nicht gegeben am Anfang und das "Adlerauge" da außen sollte doch wirklich überlegen, ob er wirklich noch mal an der Linie stehen sollte. Der war zwar wenigstens nicht parteiisch, wie der Typ mit der Pfeife, aber dafür einfach unfähig... Oh man, so was schlechtes erlebt man selten.

    das lag heute sicher nicht am schiri... ich habe mich gefragt wie Ihr mit einer solchen rumpeltruppe so weit oben steht... viel hab Ihr ja heute nicht zustande bekommen... das mit dem elfmeter mag zwar richtig sein, aber wenn wir unsere chancen konsequent nutzen kann die ganze sache auch 6-2 ausgehen... der schiri hatte das spiel heute auf jeden fall nicht verpfiffen und er ist nicht aus schwedt sondern aus angermuende...

  • das lag heute sicher nicht am schiri... ich habe mich gefragt wie Ihr mit einer solchen rumpeltruppe so weit oben steht... viel hab Ihr ja heute nicht zustande bekommen... das mit dem elfmeter mag zwar richtig sein, aber wenn wir unsere chancen konsequent nutzen kann die ganze sache auch 6-2 ausgehen... der schiri hatte das spiel heute auf jeden fall nicht verpfiffen und er ist nicht aus schwedt sondern aus angermuende...


    Ich habe dem Schieri auch nicht die Schuld an unserer Niederlage gegeben. Allerdings wäre das Spiel sicher anders verlaufen, wenn er den Elfer am Anfang gibt. Dass Gramzow nach dem Rückstand aufmachen muss, ist wohl klar und dass das Spiel dann 6 zu 2 ausgehen kann, ist auch richtig. Trotzdem finde ich, dass der Schieri das Spiel verpfiffen hat. Ich habe vor dem Spiel irgendjemand mit nem FC Schwedt 02 Pullover gesehen, deshalb dachte ich das. Sorry

  • Einer der Linienrichter ist Nachwuchstrainer bei Schwedt, wenn ich mich nicht irre!


    Ich habe dem Schieri auch nicht die Schuld an unserer Niederlage gegeben. Allerdings wäre das Spiel sicher anders verlaufen, wenn er den Elfer am Anfang gibt. Dass Gramzow nach dem Rückstand aufmachen muss, ist wohl klar und dass das Spiel dann 6 zu 2 ausgehen kann, ist auch richtig. Trotzdem finde ich, dass der Schieri das Spiel verpfiffen hat. Ich habe vor dem Spiel irgendjemand mit nem FC Schwedt 02 Pullover gesehen, deshalb dachte ich das. Sorry

    das ist alles richtig... der dicke mit der brille ist nachwuchstrainer beim fc... er hat keine ahnung, denn wenn er die haette, haette er das 2-1 fuer gramzow als abseits gewertet denn der torwart war vor dem ball und ein spieler stand noch auf der linie als der pass kam und ein gramzower ihn eingeschoben hat... somit ist aus meiner sicht der nicht gegebene elfmeter relativiert... also koennt Ihr Euch nicht beklagen... alles in allem ein verdienter sieg von uns, wobei wir mit einer notelf gespielt haben und kurz vor schluss noch jemanden aus der alten herren einwechseln mussten... eine geschlossene mannschaftsleistung auf der aufzubauen ist... gute nacht ;)

  • Finow - Schönow 2:0. :schal4: :schal4: :schal4: Mit in der Abwehr wieder gestärkter Leistung und der notigen Ruhe vorm Tor gelang uns gestern ein nie gefährdeter Auswärtssieg. Zweite Hälfte sogar noch 3 100% liegen lassen, aber schwamm drüber jetzt gehts nach Ahrensfelde, wo man auf den Finalzug aufspringen will. Wird ne schwere Kiste, da es für Ahrensfelde (so denke ich) die letzte Chance ist doch noch was in diesem Jahr zu holen. Also konzentriert bleiben Jungs! Achso Tore für Finow M.Jahn und A.Teske.


  • Ich hab Dir mehr zugetraut. ;)


    Ja Einheit, so kann man sich täuschen. Ich hatte aber gehofft, dass ich wenigstens bei Schönow-Finow richtig liege. Schade das es nicht geklappt hat. Vielleicht können wir ja in zwei Wochen in Finow gewinnen, damit noch etwas Spannung drin ist. :bindafür: