mittenwalde hat einen (noch) nicht spielberechtigten spieler eingesetzt.. da war die sg schulzendorf konsequent
Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Nach meinen Informationen kannst du diese Blumen an den Staffelleiter weiterreichen
-
Wie auch immer! Strafe muss sein! Find ich super, dass da auch mal durchgegriffen wird! Mehr davon in allen Klassen!!!
-
So am Sonntag stellt sich nun der SC Schenkendorf bei uns in Großziethen vor.
Ich hoffe auf eine faire und für alle Zuschauer schöne Partie !!!
Ich hoffe wir können an das gute Spiel gegen Mellensee anknüpfen und uns weiter oben mit festsetzen !!!!Also wer Sonntag noch nicht weiss, wo er sich ein Fussballspiel anschauen könnte, ist herzlichst nach Großziethen eingeladen !!
Für Speiß und Trank ist natürlich bei uns im Casino gesorgt !!!! -
@ behe...na dann freut euch mal auf den aktuellen fußballer des dahmeland's....wird schwer für schenkendorf,mal gucken was geht
-
-
@ flonaldo
Und wer soll das sein bei euch ??
-
@ Vato
Kannste dir ja heute mal anschauen und dir einen aussuchen! Haben fast alle das Zeug dazu.
Freu mich auf ein schönes, wenn auch sehr nasses Spiel heute.Liebe Grüße
Flonaldo
-
Zur Info: Motzen gegen Wünsdorf fällt aus!
-
Werde mir heute auch den Leckerbissen in Großziethen anschauen da unser Spiel auch ausfällt.
Aber verträgt der Kunstrasen eigentlich so viel regen? Hab ja keine Ahnung davon. Aber ist ja genug Granulat drauf oder hat das damit nix zu tun?
Freu mich sehr drauf.
Es grüßt Der Dotscher
-
-
Großbeeren vs RSV II 0:2 (0:0)
Tore durch Müller und Kranz
-
was ist mit den restlichen ergebnissen? weiß noch keiner was?
-
Frankonia Wernsdorf - RSV Mellensee 08 5:1 (1:0)
Tore:
1:0, 2:0 und 3:1 Liedloff (44., 50./FE, 76.)
2:1 Berndt (55.)
4:1 (87.)
5:1 (90.+2)Rot: S.Schneider (RSV, 88., Tätlichkeit)
Wernsdorf gewinnt am Ende verdient, aber mit 2-3 Toren zu hoch gegen Mellensee.
Der RSV bei dem mit Ferdinand, John, Thiele, Lütjens, Roth, Weigt, Schulz und Roch fast eine komplette Mannschaft fehlte, schlug sich achtbar, ging aber am Ende wie schon gegen Großziethen völlig unter.
In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Überraschend gut nach vorn spielte der RSV und war durch die agilen Schneider und Sponholz immer wieder vor dem Wernsdorfer Tor gefährlich. Auch Wernsdorf hatte aussichtsreiche Möglichkeiten, doch insgesamt waren die Aktionen der Gäste etwas gefährlicher. So hatte der RSV Pech, als Briesenick mit seinem Freistoß nur die Latte traf (32.). Besser machte es Liedloff, der einen Freistoß kurz vor der Pause mit einem flachen, unhaltbaren Schuss in die Mauerecke zum 1:0 verwandelte.
Nach der Pause verschlechterte sich vor allem die Leistung des Schiedsrichters. Er war wohl der einzige, der in der 50. Minute ein Foul gesehen hatte und entschied überraschend auf Foulstrafstoß für die Heimelf - eine klare Fehlentscheidung. Liedloff nahm das Geschenk an und verwandelte sicher zum 2:0. Doch die Gäste steckten nicht auf und kamen 5 Minuten später zum Anschlusstreffer. Berndt verwertete einen Briesenick-Freistoß per Kopf. Im Anschluss daran blieb das Spiel ausgeglichen - Mellensee war redlich um den Ausgleich bemüht. Doch zwecks fehlender Alternativen auf der Ersatzbank schwanden nach 70 Minuten die Kräfte immer mehr. Zudem kam die nächste kritische Schiedsrichterentscheidung. Bei einem Wernsdorfer Freistoß sah er ein absichtliches Abspiel in der Mellenseer Mauer (fragwürdig!). Den folgenden Freistoß von der Strafraumgrenze verwandelte ebenfalls Liedloff zum 3:1 - die Entscheidung. Kurz vor Schluss wurde es nochmal turbulent. Erst erzielten die Hausherren nach schöner Kombination das 4:1. Anschließend bewertete der schwache Schiedsrichter eine Aktion wieder inkorrekt, als er nur den Mellenseer Schneider nach einer Tätlichkeit vom Platz schickte - sein Gegenspieler sah aber fälschlicherweise nur Gelb. In der Nachspielzeit - Mellensee hatte sich schon aufgegeben - folgte noch das 5:1.Insgesamt zeigte sich Mellensee zwar verbessert, doch aufgrund der Personallage ist die Mannschaft zurzeit nicht in der Lage auch etwas Zählbares zu holen. Die Lage ist ernst, aber da müssen jetzt alle durch!
-
Großziethen - Schenkendorf 6-1
-
-
Großziethen - Schenkendorf 6:1
Großziethen gewinnt gegen erschreckend schwache Gäste mit 6:1 und damit waren die Blau Weissen noch gut bedient, denn in der zweiten Halbzeit konnte man sich bei Keeper Kotzte bedanken das es nicht zweistellig wurde. Der an dem Tag überragende Hecker war mit 4 Buden der Mann des Tages. Vor allem die Abwehr der Gäste machte es den Gastgebern leicht zum Torerfolg zu kommen. Zur Pause stand es schon 5:1 und es war da schon alles gegessen. Torschütze bei Schenkendorf war Reinhold Günther.
@Großziethen: war sehr toll wieder bei Euch..freu mich wenn Ihr mal auf nen paar Mollen nach Dotsch kommt wenns sich ermöglicht!!
Es grüßt der Dotscher
-
Blankenfelde vs. Schulzendorf 4:1
-
Sperenberg - Mittenwalde 1:3
2x Briesemeister und einmal Brettschneider
LG Pepsa
-
grossbeeren vs rsv 09 II 0:2
Ein doch relativ spannendes spiel für beide Mannschaften weil man sich auf beiden Seiten erst mal auf die Defensive konzentrierte und somit auch in der kompletten ersten Hälfte nix passierte ausser gefühlte 1000 Freistösse im Mittelfeld für die 09er und ein gut parierter schuss vom 09er TW von grossbeeren wobei der nachschuss noch mitm knie drübergehauen wurde.
2 Hz. musste mehr passieren das wussten alle doch die Mittel waren weiterhin arg begrenzt da man hinten weiter auf stabilität hinarbeitete.
Schätzungsweise in der 65 und 70 dann der doppelschlag.
Mal wieder ein Freistoss von 09 ausm halbfeld, grossbeeren wollte rauslaufen was nicht alle beherzigten und somit konnte der 09er stürmer völlig freistehend einköpfen.
Dann aus einer ecke heraus gab es ein Strafraumgewühle und der Innenverteidiger Kranz konnte im richtigen Moment den Fuss an Ball bringen und drückte den Ball über die Linie.Danach machte Gb etwas auf und wollte noch mal was versuchen wobei nix nennenswertes heraussprang ausser circa 10 waltersdorfer Konter die alle nicht in Tore umgemünzt werden konnten.
Faire Partie......Schiedsrichter kam mit 3-4 Gelben Karten aus.bot ansonsten eine solide Partie. Beim Tor zum 0:1 wurde abseits reklamiert des kann ich aber nicht beurteilen.