FSV Union Fürstenwalde

• @ hanseat :halloatall:

" So dumm ich es brauche , kannst du mir gar nicht kommen " :happy:

... schon blöd wenn man die Namen seiner Mitspieler nich schreiben kann und deshalb nur die Spitznamen resp. Rufnamen postet :versteck: ... dann werde ich dir man ein bisschen unter die Arme greifen : Klimaszewski , Pilczuk , Zickerow , Rockmann :rolleyes: den fünften im Bunde hatte ich dir ja schon gestern vorgeschrieben :P

• " So dumm ich es brauche , kannst du mir gar nicht kommen " :happy:

da haste wahrscheinlich recht :happy:

... schon blöd wenn man die Namen seiner Mitspieler nich schreiben kann und deshalb nur die Spitznamen resp. Rufnamen postet

wäre es denn dann "(D)ein" Rätsel gewesen :gruebel:

den fünften im Bunde hatte ich dir ja schon gestern vorgeschrieben

:sleeping: :sleeping:

da hattest Du ja glatt 4 (absichtlich) unterschlagen resp. noch nicht gewußt :versteck:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• So, bin langsam wieder aufgetaut, denke mal über das Spiel braucht man nicht mehr all zu viel reden, ich hatte in der ersten Halbzeit eine Ballberührung mit den Händen und ein 2 bis 3-0 zur Halbzeit wär ok gewesen, am Ende wurde es ein klarer Sieg weil Briesen deutlich abgebaut hat!
    hanseat Hoffe euer Mann der kurz vor Ende rausgehumpelt ist hat "nur" ne Zerrung??

• So, bin langsam wieder aufgetaut, denke mal über das Spiel braucht man nicht mehr all zu viel reden, ich hatte in der ersten Halbzeit eine Ballberührung mit den Händen und ein 2 bis 3-0 zur Halbzeit wär ok gewesen, am Ende wurde es ein klarer Sieg weil Briesen deutlich abgebaut hat!
    hanseat Hoffe euer Mann der kurz vor Ende rausgehumpelt ist hat "nur" ne Zerrung??

ja, du hast mir auch ein wenig leid getan in der ersten HZ - sahst ziemlich angefroren aus :rofl:
    ansonsten geh ich mit - 2:0 wäre zur HZ okay gewesen. :happy:

haben leider 2 verletzte Spieler aus dem Spiel mitgebracht und hoffen, dass es nicht mehr als ne Zerrung bei el fredo ist...
    positiv: der rest hat sich nicht verletzt.

PS: mietze ist echt krass - der rutscht auch gemütlich bei vereistem kunstrasen in die bälle - hat der ne Gummihaut oder sowas???

• Was soll ich zu Mieze sagen, der würde wenn kein Zaun um den Platz ist dem Ball auch bis in den Wald hinterherrutschen, in der Hinsicht ist der schmerzfrei :wacko: Dann mal gute Besserung für die beiden verletzten, zum Glück ist ja noch etwas mehr Zeit bis zum ersten Punktspiel!!!

• ... und hätten alle unsere Spieler eine die Einstellung von Mieze - zumindest bezogen auf das, was auf dem Platz passiert ob im Spiel oder im Training - dann wären wir definitiv schon deutlich weiter... :verweis:

Das Spiel gegen Briesen ist nun abgehakt und ist - ohne den Blau-Weißen allzu nahe treten zu wollen - nicht zwingend DER Gradmesser gewesen, zumal es eher darum ging wieder ein Gefühl für "Fußball" zu bekommen. Morgen gegen LBC wird das mit Sicherheit schon ganz anders aussehen, denn dass die Jungs während der 90 Minuten abbauen werden bleibt eher unwahrscheinlich... :verweis: :ja:

• na nun seit ihr ja für die Oberliga gerüstet...

...was war los, ist der LBC in der 2. Halbzeit eingebrochen...ich dachte es wäre eher unwahrscheinlich das die abbauen???

...naja, dem Höllentempos der Füwaristi´s ist halt keiner gewachsen...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ja den gibt es. In Steinhöfel trainiert und spielt der FSV in der Vorbereitung. Könnte durchaus eine Alternative für die umliegenden Vereine sein.

• Nachdem Rüdersdorf für das heutige Testspiel abgesagt hatte ist kurzfristig Daniel Volbert mitsamt Berlin-Ligisten Adlershofer BC in die Bresche gesprungen und wird um 16:30 auf dem erneut frei geräumten Kunstrasen in Steinhöfel gegen den FSV Union Fürstenwalde antreten.

@ MVP/Hanseat

Wir sind von "Höllentempo" ebensoweit entfernt, wie von der Oberliga. Oder anders ausgedrückt: Soweit wie Blau-Weiß Briesen von der Brandenburgliga.

Ohnehin sollten wir bei dem "Pakt" bleiben: Ihr bei euch, wir bei uns. Schließlich war es dein Wunsch. Es macht eben keinen großen Sinn, wenn ihr der Meinung seid, unsere besten Spieler zu kennen und zu wissen, welches Tempo wir gehen (können) oder nicht. So wie wir es von euch nicht wissen können.

@ O-burger

Der Platz in Steinhöfel wird in "Gemeinschaftsarbeit" kontinuierlich geräumt. Ich weiß allerdings nicht wie problematisch es ist, diesen als "Ausweichplatz" beim Verband anzumelden und genehmigt zu bekommen. Wir werden das die komende Woche zu klären versuchen.

• FSV Union Fürstenwalde - Adlershofer BC 3:6 (2:3)

Vollkommen verdiente Klatsche des Brandenburg-Ligisten, der bis auf den kurzfristig nicht einsatzfähigen Andreas Heyse und den verhinderten Björn Oelze und Mario Langner - bis auf die bekannten Langzeitverletzten - alle Mann an Deck hatte. Der ABC brauchte ein wenig, um sich nach wochenlangem "Schnee-Training", an das "satte" Kunstrasen-Grün zu gewöhnen, bekam aber mit zunehmender Spielzeit das Spiel besser in den Griff und hätte bereits zur Pause 5 Treffer, am Ende gar 8-10 Treffer gegen gänzlich desolat agierende "Hausherren", in Steinhöfel erzielen können. Union hingegen ließ alles vermissen, was zum Fußball gehört: Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten, taktisches Verhalten und interne Kommunikationen waren in diesem Spiel Kategorien, die zweifelsohne als "Fehlanzeigen" zu deklarieren waren. Aus Union-Sicht gibt es letztlich eine Vokabel die diese Leistung auf den Punkt bringen kann: Grausam! :motz:

Für die Statistik die Tore für Union: Schmidt (1:0), Mlynarczyk (2:3), Below (3:6)

• @ hanseat

Erst biste " beleidigt " , daß dich einer als Fürstenwalder betitelt :verweis: und dann beantworteste aber ne Frage die an die " Füwaristen " gestellt wurde ... :P ... na wat denn nu ? ^^ Ick sehe , ein bisschen Sympathie ist deinerseits doch vorhanden! :D :halloatall:

Du lebst Dein selbst vorgegebenes Motto, oder ??? :verweis: (Du erinnerst Dich :lach: ) Ich weiß nicht, was Fakten mit Sympathie zu tun haben und ich würde nicht von Sympathie, sondern Interesse sprechen. Womit ich schon zum nächsten Zitat komme...

@ MVP/Hanseat

Wir sind von "Höllentempo" ebensoweit entfernt, wie von der Oberliga. Oder anders ausgedrückt: Soweit wie Blau-Weiß Briesen von der Brandenburgliga.

Ohnehin sollten wir bei dem "Pakt" bleiben: Ihr bei euch, wir bei uns. Schließlich war es dein Wunsch. Es macht eben keinen großen Sinn, wenn ihr der Meinung seid, unsere besten Spieler zu kennen und zu wissen, welches Tempo wir gehen (können) oder nicht. So wie wir es von euch nicht wissen können.

man kann ja nun leider nicht erkennen, wen Du speziell ansprichst mit "Dein Wunsch", aber ich zieh mir die Jacke mal an, da ich ja von "besten Spieler" sprach. Ich will da gar nicht weiter drauf eingehen. Soweit ich das in Erinnerung habe, warst Du es, der per Ferndiagnose eine Spielzusammenfassung, incl. Beurteilung des Gegners geben mußte, oder...

Zu Deinem ersten Absatz: In Anbetracht der jeweiligen Ziele und Möglichkeiten spricht das ganz klar gegen Euch :schal1: , obwohl Du ja bereits mit dem letztjährigen Briesen Kader aufgestiegen wärst :verweis: ... und sich dann hinstellen und von "Ihr bei Euch, wir bei Uns" faseln. :abgelehnt: 8Aber immer wie es paßt, nicht wahr celeon!

• @ hanseat

wieder mal komplett daneben gelegen. Erstens habe ich keine Ferndiagnose abgelegt, sondern mich auf mehrere Augenzeugenberichte gestützt - und das auch genau so deklariert. Zweitens kannst du gerne weiterhin deine "Giftpfeile" von wegen "bester Spieler" und "warum diesen beim Hallenturnier" einsetzen schießen, es ist letztlich unwichtig. Drittens gehe ich nur deshalb darauf ein, weil du und dein formidabler Trainer es euch vor nicht allzu langer Zeit verbeten habt, in "eurem" Thread in irgend einer Weise Stellung zu beziehen. Daran habe ich mich auch gehalten und wäre euch verbunden es genauso mit unserem Thread zu halten. Viertens: Bitte zeige mir die Stelle in der ich öffentlich deklariert habe mit eurem Kader aufgestiegen wäre. Fünftens werde ich zukünftig auch auf dein blödsinniges Geschreibsel nicht mehr eingehen.

• celeon

wieder mal komplett daneben gelegen

so gehen die Meinungen auseinander...

Erstens habe ich keine Ferndiagnose abgelegt, sondern mich auf mehrere Augenzeugenberichte gestützt

wenn Du Dir diese Satzpassage vielleicht noch einmal genau anschaust...

Zweitens kannst du gerne weiterhin deine "Giftpfeile" von wegen "bester Spieler" und "warum diesen beim Hallenturnier" einsetzen schießen, es ist letztlich unwichtig

anscheinend ja doch nicht, denn Du hackst bereits das zweite Mal drauf rum, der Meister der "Giftpfeile" beschwert sich über selbige - ist schon herrlich, aber auch irgendiwe nicht neu.

Drittens gehe ich nur deshalb darauf ein, weil du und dein formidabler Trainer es euch vor nicht allzu langer Zeit verbeten habt, in "eurem" Thread in irgend einer Weise Stellung zu beziehen

daran müßte ich mich erinnern, Du darfst mich diesbezüglich ruhig zitieren. Ich laß mir im Übrigen nicht von Dir, allerdings auch von niemand Anderen, verbieten, im Füwa Thread zu schreiben und meine Meinung kundzutun.

Daran habe ich mich auch gehalten und wäre euch verbunden es genauso mit unserem Thread zu halten

siehe Antwort oben. Ich laß mir doch nicht von Dir vorschreiben, mit wem und wo ich schreibe.

Viertens: Bitte zeige mir die Stelle in der ich öffentlich deklariert habe mit eurem Kader aufgestiegen wäre

Das Du das nicht nicht öffentlich niederschreibst, ist schon klar, daher kann ich Dir das nicht präsentieren. da habe ich das falsche Smilie gewählt. Ich hätte besser das hier nehmen sollen :bia: oder auch das :argue:

Fünftens werde ich zukünftig auch auf dein blödsinniges Geschreibsel nicht mehr eingehen.

kein Problem, ich auf Deins schon.

• Den Rest klärt ihr dann bestimmt per PN :happy: Ansonsten ist die Woche jeden Tag Training ausser morgen, Mittwoch ein weiterer Test gegen den KSC aus der Berlin-Liga, natürlich wieder in Steinhöfel, Anstosszeit 19 Uhr denke ich ?(
    @O-Burger Werd mich mal erkundigen wegen Steinhöfel, glaube aber eher nicht das der Verein dort spielen möchte!