FSV Union Fürstenwalde

• ja, ja Kleini, kannste ruhig zugeben das de nen Streber bist (zumindestens inna Vorbereitung :whistling: )...ick hab da doch Dienstag nach 21 Uhr noch durch Briesen zappeln sehen....komischer Laufstil übrigens :happy: :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ja, ja Kleini, kannste ruhig zugeben das de nen Streber bist (zumindestens inna Vorbereitung :whistling: )...ick hab da doch Dienstag nach 21 Uhr noch durch Briesen zappeln sehen....komischer Laufstil übrigens :happy: :D

Ach du warst das 8o :!: Der einzige "Stamm"kunde beim Ralf an diesem Tage :verweis:
    Naja, er hat wenigstens gewunken :thumbsup:

Vielleicht komm ich morgen mal zu Euch nen bissel durch den Schnee tappern, natürlich nur wenn Herr " Ich spring auch einer Pose hinterher, wenn se schon weg is" dies erlaubt :ja:

P.S. Pokert ihr mal wieder.. :?: ........ :versteck:

• die Wirtschaft hatte aber gar nicht offen, wir hatten uns zu "netten" Wii-Spielchen verabredet...erst heute für den Trainingsauftakt der Blau-Weissen, öffnet "uns Hilde" wieder....

...so schnell wie du vorbeijerannt bist, hab ick jar nich mein Arm hochjekriecht...Ralf muss den seinigen schon oben gehabt haben...anders ist das nicht vorstellbar :D :D

...Erlaubnis zum Tappern erlaubt :thumbup: :happy:

...wenn wir das nä Mal Pokern, biste dabei, dafür setz ick ma ein, auch gg den Widerstand der anderen :whistling: :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Trainiert er denn nun schon mit? Ich glaube er könnte langfristig das Problem auf der linken Abwehrseite beheben...Bitte um Aufklärung, nicht dass er erst so spät ins Training einsteigt. Irgendwie soll es da Probleme mit der Freigabe geben...

• Trainiert er denn nun schon mit? Ich glaube er könnte langfristig das Problem auf der linken Abwehrseite beheben...Bitte um Aufklärung, nicht dass er erst so spät ins Training einsteigt. Irgendwie soll es da Probleme mit der Freigabe geben...

Bisher trainiert kein "Neuer" mit und selbst Herr" Schwarz" ist noch nicht zurück ausm Urlaub. Der einzige der da war ist so´n Typ der ne Stunde an der Mittellinie stand und rumgebrüllt hat :verweis: !!!

P.S. Orle nun is ja jut....jeder hat mal nen schlechten Tag.......Fred hat ma ins Ohr geflüstert, spiel ruhig sonst flippt er beim nächsten Training wieder aus :versteck:

• Ich denke da ist man mit Bastian Fischer und vorallem Gordon Griebsch sehr gut aufgestellt, denn wenn letzterer fit ist zählt er zweifellos zu den besten Linksfüßen der Liga. :bindafür:

Sehe ich auch so, wenn dann haben wir nen Stürmerproblem :rofl: :rofl: Ok, der laanghaarige im Mittelfeld is auch nich so der Hammer :versteck:

• @c.k. so nen großer Blonder Typ, den Du mit Deinem Kopf schwer am Fuss verletzt hast, ist am WE auch in Düsseldorf - steht mitten im Union Block :bindafür:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ne ne, ist schon ein paar Tage her, da hat kleini noch beim "richtigen" Verein gespielt :versteck:

wußte aber nicht, dass er Ihm auch eine mitm Kopf mitgegeben hat :rofl:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @c.k. so nen großer Blonder Typ, den Du mit Deinem Kopf schwer am Fuss verletzt hast, ist am WE auch in Düsseldorf - steht mitten im Union Block :bindafür:

Hmmm, eigentlich sind die Leute immer an ner Stirn resp. Nasenbein beschädigt :gruebel: Nun gut, ich freu mich natürlich darauf und werde mich, sollte ich ihn sehen, selbstverständlich entschuldigen :D

P.S. Mario, Kopftuch, Schlagringe und Bolzenschussgerät mit einpacken :happy: