FSV Union Fürstenwalde

• P.S. Mario, Kopftuch, Schlagringe und Bolzenschussgerät mit einpacken :happy:

dat wird gegen den Mop, auf den Du ggf. treffen wirst, nicht reichen. Treff ist Freitag vor dem Spiel ab 12:00 Uhr im "Brandenburger", danach bis open End am Freitag ebenfalls. Soll ich nochmal nen Link setzen vom brandenburger? Hab da ein zwei fotos... 8)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• dat wird gegen den Mop, auf den Du ggf. treffen wirst, nicht reichen. Treff ist Freitag vor dem Spiel ab 12:00 Uhr im "Brandenburger", danach bis open End am Freitag ebenfalls. Soll ich nochmal nen Link setzen vom brandenburger? Hab da ein zwei fotos... 8)

"Brandenburger" kenne ich. Dann :versteck: und wenn er dann alleine ist, entschuldige ich mich 8o

• P.S. Orle nun is ja jut....jeder hat mal nen schlechten Tag.......Fred hat ma ins Ohr geflüstert, spiel ruhig sonst flippt er beim nächsten Training wieder aus :versteck: [/align]

so einen schlechten Tag hatte ich noch nie...noch nicht mal damals, vor Stalingrad, im Winter ´45

...und das dir Fred etwas ins Ohr jehaucht hat, mag sein...dies erklärt dann vielleicht die Niederlage gg den MVP...aber was ist mit dem Doppel, dem Trainingsspiel (übrigens deinem einzigen in der Vorbereitung :whistling: ) und nicht zu vergessen mit dem Automaten 8) 8) 8)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• so einen schlechten Tag hatte ich noch nie...noch nicht mal damals, vor Stalingrad, im Winter ´45

...und das dir Fred etwas ins Ohr jehaucht hat, mag sein...dies erklärt dann vielleicht die Niederlage gg den MVP...aber was ist mit dem Doppel, dem Trainingsspiel (übrigens deinem einzigen in der Vorbereitung :whistling: ) und nicht zu vergessen mit dem Automaten 8) 8) 8)

Immer auf´s Schlimme :nein:

• @ck
    Der Rumbrüller war gestern schon wieder da, ich habe die Befürchtung der gehört dazu, dabei hatte ich die Hoffnung er hat das System "In der Ruhe liegt die Kraft" verstanden :motz:
    Heute Abend dann Budenzauber mit Laufeinheit, am besten Du packst Deinen Spind komplett ins Auto :wacko:

• Hab mal ne Frage werden am Sonntag eher nur Spieler eurer 2. Mannschaft am Turnier in Eberswalde teilnehmen?

Unser Rivale Stahl Finow trägt am Sonntag ein Hallenmasters im Sportzentrum Westend aus:

Teilnehmer:
    Stahl Finow I+II
    FV Motor Eberswalde (größtenteils 2. Mannschaft)
    Union Fürstenwalde
    Gramzow
    Joachimsthal
    Finowfurt
    Lichterfelde

• Ein Trainingsspiel gegen Berlin-Ligisten BFC Preussen auf dem nur zu 3/4tel vom Schnee befreitem Kunstrasen an der Malteser Straße über 2 x 40 Minuten im 9:9 verloren die Unioner verdient mit 2:4 (2:2) nach einer glücklichen 2:0-Führung durch Marcel Niespodziany und Gordan Griebsch. Man merkte deutlich, dass sich Preussen bereits in der 4. Vorbereitungswoche befindet und es gewohnt ist, auf dieser Form des grünen Geläufs zu spielen. Man zeigte sich wesentlich ballsicherer und auch spritziger gegen doch allzu bieder und behäbig agierende Fürstenwalder. Allein einem gut aufgelegten Björn Oelze und der unübersehbaren Abschlußschwäche der Preussen war es zu verdanken, dass Union nicht deutlicher verlor. Dennoch zeigten sich beide Trainer zufrieden "Spielpraxis" sammeln zu können, wenn auch in Trainingsklamotten. Während Union ohnehin nur 10 Spieler aufbot, da die "zweite Hälfte" des Kaders für die Teilnahme am Hallenturnier von Stahl Finow vorgesehen war, spielte der Gastgeber mit 2 verschiedenen Teams pro Halbzeit.

Am Nachmittag erspielte sich die "zweite Hälfte" des Kaders dann beim Hallenturnier von Stahl Finow den 2. Platz, da man im Finale nach zweimaliger Führung gegen Finowfurt 2:2 spielte und das anschließende Neunmeter-Schießen 2:3 verlor. Am Ende konnte sich Gordan Griebsch über die "Torjäger-Kanone" (6 Treffer) und Bastian Fischer über die Wahl zum besten Spieler des Turniers freuen. Wied auch immer das zustande kommen konnte... :happy:

Die für Mittwoch gegen den Berliner SC und für Samstag gegen den TSV Rudow vorgesehenen Freundschaftsspiele sind bereits vorsorglichlich von beiden Berliner Mannschaften wegen Unbespielbarkeit der jeweiligen Plätze abgesagt worden. Der FSV Union bemüht sich, beide Spiel nun ggf. auf dem Kunstrasenplatz in Steinhöfel stattfinden zu lassen, wobei eine endgültige Klärung erst Anfang kommender Woche stattfinden kann... :bindafür: