... nicht zu vergessen der Hobbit und Ulli, das Trainerin... Zudem ist es ja kluger im 4:3:3 zu spielen oder wat bearhunter? und den Ausdruck Linkssprinter versteh' ich nicht...
FSV Union Fürstenwalde
-
-
... nicht zu vergessen der Hobbit und Ulli, das Trainerin... Zudem ist es ja kluger im 4:3:3 zu spielen oder wat bearhunter? und den Ausdruck Linkssprinter versteh' ich nicht...
a) Yeah ein Hobbit und der [Blockierte Grafik: http://foreverloyal.files.wordpress.com/2008/01/gollum.jpg]
b) Ja diesmal war es kluger Delta .....wenn man dafür jetzt schon gleich auf die Bank muss.....
c) Schüttel dein Arm für mich.....
P.S. Ihr habt ne Wand im Tor
@Torstange
Einmal Stollenschuhe für Di bitte, da wir ja spielen wollen oder bring den Teppich zum Gebet mit
-
Wo ist der Ring
[Blockierte Grafik: http://handball.svlok-rangsdorf.de/svlok/eigene_bilder/200809/wjd/LokRangwjD20081_g.jpg]
-
Entschuldigt mich, aber der Fred hier wird immer sinnloser...
-
-
-
Na gut, dann ein paar allgemeine Infos, nachdem am Samstag Dome Holtz aus dem Urlub zurückgekehrt ist sind wir nunmehr fast komplett, es fehlen noch die verreisten Lobeda und Schüler! Verletzt ist momentan Below, die anderen kleinen Wehwehchen zählen nicht, heute beginnt dann die Vorbereitung auf den OFC, hoffe alle sind heiss und motiviert
-
@ langner
bei Kleini brauchst du dir keine Sorgen machen, der ist heiß und motiviert, vielleicht sogar ein bischen übermotiviert...siehe hier...
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2cwn6vb.gif]
-
@ langner
bei Kleini brauchst du dir keine Sorgen machen, der ist heiß und motiviert, vielleicht sogar ein bischen übermotiviert...siehe hier...
Ja Ja Blankenfelde
-
@Fürstenwalder
Ich habe mir gerade mal euren Spielplan angeschaut, da ist mir aufgefallen, dass am 22.8. um 19.30 Uhr gespielt wird. Wenn ich jetzt bei mir aus dem Fenter schaue, dann ist das schon ziemlich schummerig. Nun wird ein gewisser Oberschlauer mit A-Lizenz zwar wieder meinen, dass nur Dumme Menschen nicht wissen, dass in Fürstenwalde die Sonne später untergeht als in Briesen aber trotzden würde mich mal interessieren wo ihr dann spielt, denn auf dem Hauptplatz ist doch kein Flutlicht oder irre ich mich?
-
-
Schwanne
Danke Dir, ist ja auch noch ne Auszeichnung für die ganze Mannschaft Mit dem blicken lassen probiere ich!!!@bwRene
Da hast Du Recht, denke mal das wird noch vorverlegt, unser Spiel in O-Burg am Freitag war auch ursprünglich für 19:30 angesetzt und findet jetzt um 19 Uhr statt! Aber ist nur mein Gedanke, nicht der Wahrheit letzter Schluss! -
Ich habe sogar gehört , daß diese Partie gar nicht in den Abendstunden stattfindet , sondern ganz normal wie an einem Samstag zu dieser Jahreszeit üblich um 15 Uhr angepfiffen wird ! Aber wie gesagt , nur gehört ( wenn auch aus sicherer Quelle ). Mit 100 % iger Sicherheit sagen kann ich es leider auch nicht!
-
Das stimmt, habe bei Rene ncht auf das Datum geachtet, ich dachte er meint die Partie gegen Babelsberg am 4.Spieltag, diese findet am Freitag statt!!
-
Anpfiff für das Spiel am Samstag, 22.08.2009, gegen Brieske/Senftenberg ist um 15:00 Uhr!
-
Ich habe sogar gehört , daß diese Partie gar nicht in den Abendstunden stattfindet , sondern ganz normal wie an einem Samstag zu dieser Jahreszeit üblich um 15 Uhr angepfiffen wird ! Aber wie gesagt , nur gehört ( wenn auch aus sicherer Quelle ). Mit 100 % iger Sicherheit sagen kann ich es leider auch nicht!
Das stimmt, habe bei Rene ncht auf das Datum geachtet, ich dachte er meint die Partie gegen Babelsberg am 4.Spieltag, diese findet am Freitag statt!!
Anpfiff für das Spiel am Samstag, 22.08.2009, gegen Brieske/Senftenberg ist um 15:00 Uhr!
Danke sehr für die Info, dann werde ich in jedem Fall zuschauen kommen, da meine Blau-Weißen Fußballgötter erst Sonntag spielen,ich hoffe wenigstens dieser Termin ist nicht schon wieder überholt.Besonders freue ich mich auf Langner, dem neuen Titan in Oder-Spree . Ich hoffe es klappt diesmal mit und wir können die Null feiern und drei Buden von unserer Briesener Leihgabe!
-
Das mit dem bekommen wir sicher hin, anschauen werde ich mir das ganze aber von der Bank aus, da Oelze die ersten beiden Spiele macht Wenn der nicht ganz so antrittsstarke Klein (huhu Kleini ) wirklich trifft und wir gewinnen könnte es ein langer Abend werden
-
Das mit dem bekommen wir sicher hin, anschauen werde ich mir das ganze aber von der Bank aus, da Oelze die ersten beiden Spiele macht Wenn der nicht ganz so antrittsstarke Klein (huhu Kleini ) wirklich trifft und wir gewinnen könnte es ein langer Abend werden
Alles klar, heute wieder Stolle
-
Aus dem 25-köpfigen Kader werden zum Saisonauftakt nur die SK Lobeda (Knöchel), M. Schmidt (Leiste), Schüler (Grippe), Below (Zeh) und Griebsch nicht zur Verfügung stehen. Damnach hat das Trainergespann Lübbehusen/Heinrich "die Qual der Wahl". Es sei denn beim heutigen - schon fast traditionellem - Golfen ab 18:00 Uhr mit anschließendem Nudelessen in Bad Saarow fliegen die Schläger...
-
Es sei denn beim heutigen - schon fast traditionellem - Golfen ab 18:00 Uhr mit anschließendem Nudelessen in Bad Saarow fliegen die Schläger...
sollte Kleini noch keinen Platz in der ersten Elf haben, wird diese Eventualität ganz sicher zur Realität