Alles anzeigenNa laufen
Celeon, dat ist pädagogisch nich sehr wertvoll. Dann kriegen die anderen 'nen Knacks und loofen nich mehr
Hmmmm... wie wird man Lieblingstrainer ?
![]()
Man muss nur Gegenteil con Celeone sein
![]()
Alles anzeigenNa laufen
Celeon, dat ist pädagogisch nich sehr wertvoll. Dann kriegen die anderen 'nen Knacks und loofen nich mehr
Hmmmm... wie wird man Lieblingstrainer ?
![]()
![]()
Morgen Matze ähhh Läufer, der frühe Vogel fängt den Wurm, scheint mir ![]()
Ich sagte sooooo kraß sehe ich das nun wirklich nicht und verwies darauf, dass ihr doch eigentlich recht gut befreundet seid, was er zurückwies und meinte, dass ihr keine Freunde seid. Seit kurzem seid ihr wieder Konkurrenten...
Ihr seid Konkurrenten?? Ist jeder Konkurrent des Anderen im Team (gut würde sich mir ja erschliessen)? Wenn nicht, müsste es ja positionsbedingt sein, ist celli jetzt Stürmer??
oha... ![]()
@ Clousseau
Lieblingstrainer zu sein wäre der erste Schritt zur Leistungshemmung...
Und pädagogisch wertvoll oder nich' is' mir schnurz-piep-ejal! ![]()
@ hanseat
nee, aber Matze würd' jetzt gerne auf die laufintensivere 6er-Position rücken neben den c.a.d... ![]()
nee, aber Matze würd' jetzt gerne auf die laufintensivere 6er-Position rücken neben den c.a.d...
dann brauchste Dir wenigstens nicht mehr den Mund fusselig reden von wegen taktischer Ordnung. Das schlägt nämlich nicht an . ![]()
Damit triffst aber nicht nur ihn
hier will doch Keiner Irgendjemanden treffen, oder vielleicht doch ????
![]()
[align=center][quote='columbo',index.php?page=Thread&postID=779799#post779799][quote='c.kleinigkeit',index.php?page=Thread&postID=779793#post779793]kann drei Sachen besser, zwei möchte ich nicht nennen
Na früh laufen und abends laufen ![]()
....... aber det " l " und det " s " liegen uff der Tastatur doch janicht so dicht beisammen
Mach ihn doch nich immer so schlecht ![]()
Laufen is angesagt und nicht saufen ![]()
Mach ihn doch nich immer so schlecht
Laufen is angesagt und nicht saufen
Mach ick doch garnicht
.... schlecht wird ihm janz alleene --- von der Leistungsdiagnostik ![]()
..... und ´nen bißchen " Table - Water " wird wohl erlaubt sein ![]()
Alles wird gut !!! ![]()
Dein Wort in Gottes Ohren! Ich glaube erst daran, wenn die Verletzten Hartmann, Heyse, Lobeda und Bredow sowei die noch "aufbaufähigen" Korzinski und Parlov voll dabei sind! Denn Konkurrenz belebt das Geschäft - und dann wird alles gut... ![]()
Werden dann mal morgen schauen, wie wir ohne unser angestammtes 6er-Traumpaar Lieblings-Strunzi und Loden-Heysi gegen beinahe ein halbes Dutzend meiner Ex-Spieler klarkommen werden. Müßte eigentlich klappen, nach der regenerativen Einheit von heute... äh... gestern abend. Wobei zu hoffen bleibt das unsere Single-Muschi bis dato die gefühlten 4 kg Kartoffelsalat von gestern vollends verdaut hat und das, das mayonaisehaltige Essen verweigernde (!), Mittelstürmer-Gerippe den Besteigungsversuch unseres TW-Juniors schadlos überstanden hat... ![]()
![]()
Wobei zu hoffen bleibt das unsere Single-Muschi bis dato die gefühlten 4 kg Kartoffelsalat von gestern vollends verdaut hat und das, das mayonaisehaltige Essen verweigernde (!), Mittelstürmer-Gerippe den Besteigungsversuch unseres TW-Juniors schadlos überstanden hat...
Ääääh, hmmmm... alles o.k. bei euch
Ihr hattet doch "Training" ?
![]()
Zur Erläuterung: Gestern nach dem Training gab's noch eine "Zusammenkunft" Trainer 1./2. Mannschaft mit dem Vorstand - und dazu waren Schnitzel und Kartoffelsalat geordert. Und da n' bißchen mehr zur Verfügung stand, ließ sich der Mäuschen-Häscher alias Scarlett sich nicht zweimal bitten... ![]()
Und der Besteigungsversuch fand während der regenerativen Einheit statt... ![]()
Eure regenerativen Einheiten scheinen echt stressig zu sein. ![]()
Und wann müssen 'se Schnitzel Kartoffelsalat wieder ablaufen ![]()
Heute im letzten Test der Vorbereitung vs. SF Johannistal! Da die Spieler Heyse, Lobeda, Bredow, Hartmann (verletzt), Parlov (Reha), Reischert und Gernetzke (Arbeit) definitiv fehlen werden für den verbliebenen Rest die Chance sich noch einmal für das erste Pflichtspiel der Saison im Pokal bei Altlandsberg ins Szene zu setzen. Natürlich auch läuferisch... ![]()
@ all Unioner ![]()
Kennt irgend jemand vielleicht zufällig den Zwischenstand von der Partie SF Johannisthal -- FSV Union ![]()
Habe es zum Spiel leider wieder nicht geschafft
![]()
columbo
Also ich muß schon sagen , deine Ermittlungen lassen ooch immer mehr nach
Aber ick werde mal nicht so sein und dir den aktuellen Zwischenstand verraten ![]()
Halbzeitstand : SF Johannisthal -- FSV Union Fürstenwalde 0:0
Ick hoffe , daß de erstmal zufrieden damit bist ![]()
Danke
...aber sag mal Faker , bist du garnicht beim Spiel dabei oder hat der Sportplatz in Berlin `en Internetcafe ??
![]()
Nee , ick bin leider nicht live beim Match dabei . Habe heute keen Taxi bekommen und inne Busse war ooch keen Platz mehr frei ![]()
Aber so kann ick meine Energie und vor allem meene Stimme wenigstens für Samstag schonen
![]()
![]()